Sonntag, 14. April 2019

BUCHVORSTELLUNG: MEINE BESTEN REZEPTE FÜR DEN DAMPFGARER

-WERBUNG-

Frisches Gemüse steht bei mir täglich auf den Speiseplan. Dabei kommt es mir auf eine schonende Zubereitung drauf an, denn es gibt einfach nichts Schlimmeres als verkochtes und matschiges Gemüse auf den Teller zu haben. Deshalb habe ich mich für die Zubereitung des Dampfgaren entschieden. Hierbei bleiben nicht nur alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe erhalten, nein auch die jeweiligen Speisen, werden sanft erhitzt. 

Ich durfte jetzt das Buch mit dem Titel: „Meine besten Rezepte für den Dampfgarer„ testen und unter die Lupe nehmen. Dabei bezieht sich das Buch nicht nur auf die Zubereitung von Gemüse, es können auch Fleisch, Fisch und leckere Desserts mit der Dampfgarmethode gesund zubereitet werden. Im Buch findet man viele tolle bebilderte Rezeptfotos, die einem noch mehr Lust auf das Dampfgaren machen.

INHALT DES BUCHES:

Was ist Dampfgaren
Die Vorteile des Dampfgarens
Tipps zum Dampfgaren
Dampfgaren von Fleisch
Dampfgaren von Fisch
Dampfgaren von Gemüse
Beilagen 
Desserts 

DETAILS ZUM BUCH:











VERLAG: Bassermann
AUTOR/IN: Julia Holzer
BUCHSEITEN: 112 Seiten
ISBN: 978-3-8094-4133-5
PREIS: 9,99 Euro  

MEIN FAZIT:

Das Buch ist zwar sehr einfach aufgebaut, jedoch überzeugen mich die vielfältigen Rezepte, die hier in großer Vielfalt zu finden sind. Jeder der die Methode des Dampfgarens einmal ausprobieren möchte, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen