Freitag, 26. April 2019

HOLZGESCHENKEWELT - DEKO ARTIKEL-GESCHENKE-LERNSPIELZEUG-SPIELWAREN AUS HOLZ

-WERBUNG-

Holzdekorationen schaffen eine wohnliche Atmosphäre und sind echte Eyecatcher. Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und hat viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten. Es ist robust, strapazierfähig und ein innovativer Werkstoff. Auch ich liebe die Vorteile von Holz und habe mich auch deshalb bei meiner Wohngestaltung für dieses besondere Material entschieden. Holzdekorationen schaffen eine wohnliche Atmosphäre und sind echte Eyecatcher. Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und hat viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten. Es ist robust, strapazierfähig und ein innovativer Werkstoff. Auch ich liebe die Vorteile von Holz und habe mich auch deshalb bei meiner Wohngestaltung für dieses besondere Material entschieden. 


Bildquelle:www.holzgeschenkewelt.de


Das Unternehmen HOLZGESCHENKEWELT hat sich auf den Verkauf von Holzprodukten spezialisiert, die durch ihre Einzigartigkeit überzeugen. Seit der Gründung im Jahr 2012 hat man sich zur Aufgabe gemacht, Holzspielzeug aller Art herzustellen und die Tradition die dadurch entstanden ist weiterzuführen. Holzspielzeug hat viele Vorteile und fördert die Feinmotorik unserer Kinder und gibt ihnen ein Gefühl für geometrische Formen. Natürlich ist der pädagogische und auch ökologische Aspekt von Holzspielzeug nicht zu verachten, denn der Kreativität sind hierbei kaum Grenzen gesetzt. 

Ein großes Hauptaugenmerk wird im Unternehmen auf die verwendeten Materialien gelegt, welche höchste Kriterien erfüllen müssen. Dabei achten man auf ökologisches Holzspielzeug, welche besonders bei den Farben folgende Aspekte erfüllen müssen:


speichelfest
unbedenkliche Farben


Natürlich findet man im Shop von HOLZGESCHENKEWELT nicht nur Holzspielzeug, nein auch andere wunderschöne Produkte sind hier zu entdecken. Der Onlineshop ist sehr hell und benutzerfreundlich gestaltet. Bereits auf der Startseite bekommt man einen kleinen Einblick in die vorhandene Produktpalette. Besonders Holzdekorationen aller Art sowie weitere tolle Produkte sind im Shop zu haben. 

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

ACCESSOIRES
BABY & KIND
HOLZGESCHENKE
HOLZSPIELZEUG
LERNEN & MOTORIK
PUPPENSTUBEN
%SALE%



Bildquelle:www.holzgeschenkewelt.de


Alle Produkte werden mit viel Liebe per Hand hergestellt sowie legt man sehr viel Wert auf einzelne Details. Weiterhin werden die Holzdekorationen mit höchster Präzision behandelt und auf Genauigkeit kontrolliert.


MEIN TESTPRODUKT:


In dieses wunderschöne Arrangement habe ich mich sofort verliebt. Optisch ein echter Hingucker und für den Einrichtungsstil im Landhaus-Stil perfekt geeignet. Besonders die Anordnung der Teelichter auf dem Holztablett inklusive Deko-Steinen, macht dieses Produkt zu einem echten Allrounder. Hiermit kann man das ganze Jahr saisonal dekorieren und eine wunderschöne heimliche Stimmung erzeugen. 













Ich habe für den Teelichthalter sofort den perfekten Platz gefunden und diesen in meinem Deko-Kamin dekoriert. Natürlich kann man das Produkt auch auf den Tisch in die Fensterbank oder woanders platzieren. Jeder Teelichthalter ist mit einem kleinen Holzerz mit Schleife versehen, was diesem Set das gewisse Etwas verleiht. 









Details:

 Maße (L × B × H): 11,00 × 38,00 × 12,00 cm

Preis:

17,70 Euro

MEIN FAZIT:

Wer seine Wohnung einzigartig dekorieren möchte und sehr viel Wert auf Qualität legt, der sollte unbedingt bei HOLZGESCHENKEWELT vorbeischauen. Hier findet man außergewöhnliche Stücke, die nicht nur jedes Wohnambiente optisch aufwerten und verschönern.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.holzgeschenkewelt.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Ich mag Holzdeko sehr gern und Holzspielzeug ist ebenfalls nachhaltig, weil das lange hält und man es weiter geben kann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,

    ich bin auch ein großer Holzliebhaber und mag besonders Produkte im Landhaus-Stil.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen