Sonntag, 7. April 2019

BUCHVORSTELLUNG: UNSERE BESTEN REZEPTE FÜR DEN THERMOMIX

-WERBUNG-

Und weiter geht es mal wieder mit einem Buch, welches Euch den Alltag mit dem Thermomix vereinfachen soll. Ja auch ich bin den Hype des Thermomixes verfallen und möchte diesen in meinem Alltag nicht mehr missen. Gerade in einer stressigen Arbeitswoche, ist der Thermomix ein großer Helfer, der mir es ermöglicht auch noch nach Feierabend ein leckeres Gericht auf den Tisch zu zaubern.

Heute möchte ich Euch das Buch vorstellen, welches folgenden Titel trägt: UNSERE BESTEN REZEPTE FÜR DEN THERMOMIX. Geschrieben hat das Buch Theres und Benjamin Pluppins, die sich mit der Materie THERMOMIX ganz genau auskennen. Die beiden kochen für ihr Leben gern und das am liebsten mit den Thermomix. Das haben sie in diesem Buch nun für jeden zugänglich gemacht und möchten mit schnellen, kreativen, unkomplizierten und gelingsicheren Rezepten jeden begeistern. 

Im Buch findet man Gerichte für die ganze Familie, die durch ihre Einfachheit und große Abwechslung überzeugen. Jeder Thermomix-Liebhaber findet garantiert das ein oder andere Rezept, was einem zum Nachkochen animiert. Aber auch viele wertvolle Tipps rund um den Thermomix sind hier zu finden. 


INHALT:

VORWORT
HINWEISE ZU DEN REZEPTEN
UNSERE 10 GOLDENEN TIPPS RUND UM DEN THERMOMIX
BROT
AUFSTRICH, SENF & SAUCE
EINTOPF, SUPPE & SNACKS
HAUPTGERICHTE
DESSERTS UND ANDERE SÜßE SACHEN
GETRÄNKE
REZEPTVERZEICHNIS NACH KAPITELN
ALPHABETISCHES REZEPTVERZEICHNIS
DANKE
IMPRESSUM

DETAILS:





AUTOR/IN: Theres und Benjamin Pluppins
BUCHSEITEN: 96 Seiten
VERLAG: Basserman
ISBN: 9783809437581
PREIS: 7,99 Euro







MEIN FAZIT:

Auch dieses Thermomix-Buch, konnte mich begeistern und überzeugen. Ich nutze das Buch fast täglich für tolle Rezeptideen und hole mir oftmals sehr viele Anregungen daraus. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen