Sonntag, 14. April 2019

ZEISNER - KETCHUP UND SAUCEN MADE IN GERMANY

Das Unternehmen ZEISNER, welches ich Euch heute ein wenig genauer vorstellen möchte, ist seit über 100 Jahren in Familienhand. Alles begann im Jahr 1902, als Waldemar und Juliane Zeisner den Grundstein für den Namen Zeisner legten. Die Eheleute Zeisner importierten am Anfang Feinkostsaucen aus England. Danach begann man selbst, eigene Saucen zu kreieren, die durch erlesene Gewürzmischungen und den besonderen Geschmack überzeugten. Die Zeisner-Saucen waren unverkennbar und zeichneten sich durch verschiedene Eigenschaften aus. Ganz besonders die verwendeten Zutaten sowie die unverkennbaren Gewürzmischungen sind bei vielen Kunden sehr beliebt und werden von Kennern sehr geschätzt.



Bildquelle:www.zeisner.de


Im Unternehmen Zeisner, legt man sehr viel Wert auf engen Kundenkontakt und eine hohe Identifikation mit dem Produkt. Zu jederzeit, möchte man den Herstellungsprozess der Zeisner Produkte überwachen und intensiv begleiten. Ein Highlight des Unternehmens Zeisner ist der sogenannte Gewürzraum, welcher viele tolle Gewürzmischungen bereithält. Hier werden seit Generationen überlieferte Gewürzmischungen hergestellt, die den Zeisner-Saucen, das gewisse Etwas verliehen. Hierbei werden absolut keine Kompromisse eingegangen und nur feine Nuancen geändert. Ganz besonders das fruchtige Tomatenmark gibt den Zeisner-Saucen ein unvergleichliches Aroma.



Bildquelle:www.zeisner.de / Waldemar Zeisner & Juliane Zeisner


Bei der Produktion der Zeisner-Saucen, kommen nur technologische Standards zum Einsatz. Die Produkte, werden in viele europäische Länder exportiert und erfreuen sich in Belgien und in den USA großer Beliebtheit.


Das Produktportfolio von Zeisner, hat Folgendes zu bieten:

KETCHUP
WÜRZSAUCEN
BIO WÜRZSAUCEN
SALAT-MAYONNAISE

Besonders die Kategorie KETCHUP, war für meinen Test von großer Bedeutung. Das Sortiment ist dabei sehr umfangreich und individuell. 


Folgende Ketchup-Sorten sind bei Zeisner erhältlich:

Bilquelle:www.zeisner.de

ZEISNER - TOMATEN KETCHUP
ZEISNER - CURRY KETCHUP
ZEISNER - CURRY KETCHUP HOT
ZEISNER - GEWÜRZ KETCHUP MILD
ZEISNER - GEWÜRZ KETCHUP SCHARF/PIKANT
ZEISNER - SCHASCHLIK SAUCE
ZEISNER - ZIGEUNER SAUCE
ZEISNER - CURRY SAUCE
ZEISNER - CHINA SAUCE
ZEISNER - BARBECUE SAUCE EXTRA HOT

DIE SAUCEN VON ZEISNER SIND:

vegetarisch/vegan
laktosefrei
glutenfrei
ohne Konservierungsstoffe
ohne Geschmacksverstärker
ohne künstliche Aromastoffe
ohne künstliche Farbstoffe
frei von gentechnisch modifizierten Organismen

MEINE TESTPRODUKTE:



2 x ZEISNER TOMATENKETCHUP

Dieser klassische Ketchup hat es geschmacklich wirklich in sich. Bereits seit 75 Jahren ist der Ketchup ein echter Klassiker und wird nach überlieferten Familienrezept hergestellt. Hierbei kommen nur vollreife Tomaten zum Einsatz, die diesem Ketchup einen fruchtigen Geschmack verleihen. 











Der Ketchup hat einen sehr vollmundiges Aroma und eignet sich bestens als Zugabe zu leckeren Pommes, zu Wurst, Käse oder anderen Schlemmereien.

2 x ZEISNER CURRY KETCHUP HOT









Curry Ketchup Hot ist für diejenigen unter uns gedacht, die etwas Pepp in Ihre Gerichte bringen möchten. Dieser Curry Ketchup, besitzt eine harmonisch abgerundete Würze, die auch noch länger zu spüren ist. Dieser Ketchup, eignet sich perfekt für feurige Schaschlik, Fleisch und andere Köstlichkeiten.

2 x ZEISNER CURRY KETCHUP MIT ERLESENEN GEWÜRZEN



Bei diesem Ketchup spielt die fein abgestimmte Mischung eine bedeutende Rolle. Besonders die über ein Dutzend verwendeten Gewürze, bilden die Grundlage für das Aroma, welches durch eine angenehme Schärfe und einem fruchtigen Geschmack sich auszeichnet. 

MEIN FAZIT:

Es gab keinen Ketchup, der mir nicht geschmacklich zusagte. Jeder einzelne Sorte, hat das gewisse Etwas und besticht durch unterschiedliche Zutaten.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.zeisner.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen