Freitag, 12. April 2019

HIBA NATURAL FOOD - PURAFRUTA FRUCHTRIEGEL AUS 100 % FRUCHT

-WERBUNG-

Heute geht es in meinem Post, um die Fruchtriegel von PURAFRUTA, die ich von dem Unternehmen HIBA NATURAL FOOD zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das Wort HIBA, bedeutet übersetzt FROSCH und wird von den Ureinwohnern Kolumbiens für den spirituellen Ausdruck für den Kreislauf des Lebens und die ewig wiederkehrende Energie der Natur benutzt. Die Verpackungen, zeigen die alten Höhlenmalereien Sesquilés vor über 2.000 Jahren, welche nun von Kindern der heute dort ansässigen Schulen nachgetuscht wurden.


Bildquelle:www.hibashop.de


Die MARKE HIBA ist der festen Überzeugung, dass der Glaube an eine natürliche Nahrung sowie eine nachhaltige Erzeugung und Vermarktung von natürlichen Lebensmitteln sehr wichtig ist. Das finde ich persönlich ebenso, denn wir sind doch alle daran interessiert, das eine funktionierende Umwelt für unser Leben und für unsere Kinder unerlässlich ist. Auch eine gesunde Ernährung sollte für jeden von uns selbstverständlich sein und unseren Alltag positiv beeinflussen. Die Fruchtriegel von HIBA NATURAL FOODS, können hierbei ein erster Anfang sein.

Die Fruchtriegel, werden dabei in mühevoller Handarbeit hergestellt und die Früchte per Hand geschält. 


Weitere Handgriffe sind:

DAS FRUCHTFLEISCH WIRD IN DÜNNE SCHEIBEN GESCHNITTEN
SCHONEND GETROCKNET
MIT VIEL LIEBE IN DIE PURAFRUTFORM GEPRESST

Alle Fruchtriegel bestehen aus 100 % Frucht, was absolute Natürlichkeit garantiert. Man hat bewusst auf die Verwendung von Püress oder Konzentraten verzichtet. Weiterhin werden die lokalen Kleinbauern absolut fair bezahlt und es werden hauptsächlich nur ortsansässige Frauen eingestellt.


VORTEILE DER FRUCHTRIEGEL:

GLUTENFREI
VEGAN
KOSCHER
KEIN ZUSÄTZLICHER ZUCKER
FREI VON JEGLICHEN ZUSATZSTOFFEN
PURE FRUCHT ZU 100 %
FETTFREI
FAIR UND NACHHALTIG GEFERTIGT
KEINE GESCHMACKSVERSTÄRKER
KEIN PALMÖL

100 % FRUCHT UND DAS SCHMECKT MAN AUCH!

Da die Riegel in Handarbeit produziert werden, ist die Optik nicht immer das wichtigste. Jedoch kann man im Unternehmen garantieren, das jeder Fruchtriegel 30g wiegt.

SORTENVIELFALT:



Purafruta Ananas





Früchte Mix






Mango





Baby Banane





In jedem Karton befinden sich jeweils 10 Stk. á 30g von einer Sorte. Somit kommt die gesamte Familie und Freunde in den Genuss von PURAFRUTA.

GESCHMACK:

Ich muss zugeben, das ich mich an den Geschmack der Fruchtriegel erst ein klein wenig gewöhnen musste. Die Konsistenz ist etwas fester und man muss mehr Kauen. Die Fruchtriegel sind sehr intensiv und aromatisch im Geschmack und eigenen sich perfekt als Snack für zwischendurch, für Kinder und als Zusatz im Müsli.

MEIN FAZIT:

Die Fruchtriegel von HIBA Natural Foods sind kleine Alleskönner und können vielseitig im stressigen Alltag eingesetzt werden. Auch für Kinder sind die Fruchtriegel eine willkommende Abwechslung. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.hibashop.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen