Mittwoch, 24. April 2019

SAMASSCHMUCK.COM - WUNDERSCHÖNE SCHMUCKSTÜCKE AUS HOLZ & ACRYL

-WERBUNG-

Das Unternehmen SAMASSCHMUCK, hat mir einige tolle Schmuckstücke zum Testen zur Verfügung gestellt, die ich Euch etwas später genauer vorstellen möchte. Wie fast jede Frau liebe ich Schmuck und Accessoires über alles. Besonders Halsketten und Ohrringe haben es mir dabei sehr angetan. Ich finde, das ein Schmuckstück ein zeitloser Begleiter über viele Jahre ist und dem Träger viel Freude macht. Wie fast jede Frau, gehört für mich Schmuck im täglichen Leben einfach dazu. Der Online-Shop von SAMASSCHMUCK.COM bietet alles das, was jedes Frauenherz in Sachen Schmuck höher schlagen lässt.



Bildquelle:www.samasschmuck.com


Der individuelle Schmuck wird per Laserschneiden in mühevoller Handarbeit hergestellt und zusammengesetzt. Jedes Schmuckstück besteht aus den Materialien Holz und Acryl, welche besondere Produkteigenschaften vorzuweisen haben. Weiterhin findet man im Online-Shop viele unterschiedliche Modelle und Farben, die von kräftig bis pastellig so einiges zu bieten haben. Auch in Sachen naturnahe Materialien ist man hier sehr gut aufgehoben und kann unter BIRKE und RÄUCHEREICHE wählen. Je nach Geschmack kann man unter verschiedenen Oberflächen wie glänzend oder völlig schwarz entscheiden. 


Bildquelle:www.samasschmuck.com


Was mir als Erstes ins Auge fiel, ist die Übersichtlichkeit und die freundliche Gestaltung der Hauptseite. Alles ist nach Kategorien perfekt gegliedert und man findet sich schnell im Sortiment zurecht. So erhält man einen optimalen Überblick über das umfassende Warenangebot von SAMASSCHMUCK. Auch der strukturierte Aufbau der Produktgruppen ist hier optimal gelöst worden. Die professionellen Produktbilder zeigen einem ganz genau, welche Auswahl im Shop vorhanden ist. Die Homepage ist nicht überladen mit verschiedenen Bannern, Pop-ups oder Textwüsten. Jedes angeklickte Foto ist mit einer aussagekräftigen Artikelbeschreibung versehen, welche mir ganz genau zeigt, für welches Produkt ich mich schlussendlich entscheiden soll. 


MATERIALIEN:

Birke und Räuchereiche bieten viele Vorteile, die bereits bei der Optik beginnen. Aber auch der ökologische Aspekt ist hierbei nicht zu verachten, da naturnahe Materialien nicht nur unsere Umwelt positiv beeinflussen, sondern auch eine hervorragende Verarbeitung garantieren. 


FINNISCHE BIRKE:

Leicht zu bearbeiten
Helle Oberfläche 
Brennfläche ist leicht zu sehen

FINNISCHE RÄUCHEREICHE:

Schönes Dunkelbraun 
Schönes Schmuckstück für den Abend
Schöne Brennfläche

Weitere Farben sind bei SAMASSCHMUCH erhältlich:

GOLD
SILBER
FARBIGER SCHMUCK WIE GELB, KRÄFTIGES HELLROT, ROSA, LAVENDEL, MARITIMES TÜRKIS, FRISCHES HIMMELBLAU, DUNKELBLAU, PURPUR, PASTELLGRÜN, PUDER

GLITTERFARBEN:

GLITTER SILBER
GLITTER GOLD
GLITTER ROSÉ

DIESE EIGENSCHAFTEN, ZEICHNET DAS UNTERNEHMEN AUS:


Bildquelle:www.samasschmuck.com

Stets günstige Preise
Viele Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte, Klarna, SOFORT & Giropay
Alle Schmuckstücke, werden selbst hergestellt und weiterentwickelt

FOLGENDE KATEGORIEN SIND SAMASSCHMUCK WÄHLBAR:


Bildquelle:www.samasschmuck.com

DESIGN-SCHMUCK

TIERSCHMUCK
INFINITY-SCHMUCK
EULENSCHMUCK
FEDERSCHMUCK
INDIANERSCHMUCK
HERZSCHMUCK

MEINE TESTPRODUKTE



OHRHÄNGER-KRAFT / GOLD





Wunderschöne Ohrhänger, die Stärke, Wahrheit und Ewigkeit symbolisieren. Eine echte Augenweide und peppt jedes Outfit optisch auf.

HALSKETTE-KRAFT / GOLD









Diese Halskette harmoniert perfekt mit den Ohrhängern-Kraft. Zusammen bilden das Duo eine Einheit, welche perfekt zusammenpassen.  

OHRSTECKER-DAS PUZZLE DES LEBENS / GOLDFARBEN







Die Ohrstecker haben mir sofort gefallen und ich musste sie einfach haben. Sehen diese nicht wunderschön aus? 

HALSKETTE-GLATT HAARDACKEL / BIRKE







Da bald ein Dackelmischling mit den Namen PEPPER bei uns zu Hause einzieht, habe ich mich gleich in diese Halskette verliebt. Die Kette ist ein echtes Schmuckstück und wird alle Blicke auf sich ziehen.

OHRSTECKER MANDALA-TRIO / GELB







Diese länglichen Ohrstecker sind ein echtes Must-have für den kommenden Sommer. Ich habe mich hierbei für die Farbe Gelb entschieden. Sind die Ohrstecker nicht herzallerliebst? Sie passen zu fast jedem Kleidungsstil und sind ein absoluter Blickfang an jedem Ohr. Die Ohrstecker, sehen an jedem Ohr fantastisch aus und umschmeicheln jedes Gesicht.


MEIN FAZIT:

Warum nicht mal Schmuck aus Holz oder Acryl tragen? Ich kann es jeden nur weiterempfehlen und ans Herz legen, sich im Shop einmal umzusehen. Ich liebe meine neuen Schmuckstücke wirklich sehr und möchte diese auch nicht mehr missen. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.samasschmuck.com




Mit Absenden des Kommentares erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen