Samstag, 23. Juni 2018

BUCHVORSTELLUNG: KOLLOIDALES SILBER - DIE GANZHEITLICHE ALTERNATIVE ZU ANTIBIOTIKA RICHTIG ANGEWENDET

(Anzeige)

Habt Ihr schon mal etwas über kolloidales Silber gehört? Ich bis vor einigen Monaten auch nicht, jedoch wurde ich durch meine liebe Nichte darauf gebracht und bin von dieser Art der traditionellen Behandlung seitdem sehr begeistert. Heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen, welches den folgendes Titel trägt:




Bereits seit dem 18.Jahrhundert wendete man Silber angereichertes Wasser zur Abwehr gegen Viren, Bakterien und Pilzen erfolgreich an. Da Antibiotika heutzutage einfach viel zu schnell und viel zu oft verschrieben wird, können daraus Folgen für uns alle entstehen und die Zahl der resistenten Keime steigen. Weiterhin können bakterielle Erkrankungen zunehmen und nicht mehr mit Antibiotika behandelt werden.

Kolloidales Silber wirkt dabei wie ein Breitband-Antibiotikum und kann ganz einfach zuhause mittels eines Silbergenerators und destilliertem Wasser hergestellt werden. Wie so ein Silbergenerator genau funktioniert, das werde ich Euch bald hier auf dem Blog genau erzählen, denn ich habe solch ein Gerät zum testen erhalten.

Kolloidales Silber kann gegen unendlich viele Erkrankungen eingesetzt werden wie z.B. bei Allergien, Infekten, Erkältungen, bei verschiedene Krankheitserreger, unterstützt die Wundheilung, bei Akne, Neurodermitis und vielen mehr. Das beste daran ist aber, das kolloidales Silber keine Nebenwirkungen besitzt.

Das Buch Kolloidales Silber "Die ganzheitliche Alternative zu Antibiotika richtig angewendet" zeigt einem in kompakter und übersichtlicher Form alle notwendigen Informationen zu Wirkungsweise, Anwendungsgebiet und Dosierung. Dabei kommt der erfahrene Medizinjournalist Hans Wagner zu Wort und erklärt auf seriöse Art die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen und Risiken dieses Hausmittels.

DETAILS:

Verlag: Irisina
Buchseiten: 112 Seiten / 20 Farbfotos
ISBN: 978-3-424-15184-8
Preis: 8,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ich stelle mein Silberwasser nun schon seit ein paar Wochen selbst zu Hause her und bin von der Wirkungsweise einfach überwältigt. Mein Mann nutzt das kolloidale Silber gegen seine Neurodermitis und Allergien, die sehr ausgeprägt waren. Seit der Einnahme bzw. äußerlichen Behandlung haben sich seine Symptome sichtlich verbessert, was uns sehr gefreut hat. Wir werden auch weiterhin das kolloidale Silber nutzen und können es jedem empfehlen einmal auszuprobieren.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

1 Kommentar: