Mittwoch, 20. Juni 2018

Vegas Cosmetics

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich einfach das Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und durfte mich im Gegenzug über zwei himmlische Duftproben von Vegas Cosmetics freuen.

 


Bei dem Duft "COUP" handelt es sich um einen Männerduft bei dem richtig tolle Aromen mitschwingen.

Die Kopfnote dieser Duftkombinaton besteht aus Schwarzer Johannisbeere, Bergamotte, Apfel und Ananas.

Die Herznote wird aufgepeppt durch Pinken Pfeffer, Jasmin, Birke und Patchouli.

Die Fußnote besticht durch die Aromen von Amber, Vanille, Eichenmoos und Moschus.

Natürlich wollte ich die Düfte super gern gleich ausprobieren. Allerdings machten mir meine Triefaugen und die andauernd laufende Nase die der Heuschnupfen mir bescherte einen dicken Strich durch die Rechnung.

Inzwischen kann ich endlich wieder riechen und kann euch sagen wie mir "COUP" gefällt.

"COUP" überraschte mich völlig. Der Grund dafür liegt darin, dass ich irgendwie von einem Männerduft einen herberen Auftritt erwartet hätte. Hier erwarteten meine Nase fruchtige frische Aromen. Nach dem ersten Eindruck gaben dann die Herz und Fußnoten Ihr Debüt und verliehen dem Gesamtbild des Duftes die gesuchte herbe Note.

Ich überlege nun schon ein ganzes Weilchen ob das ein klassischer Männerduft ist und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Coup das definitv nicht ist.

Der Duft ist super vielseitig und bei jedem Riechen findet sich eine neue Nuance, was mir super gut gefällt. Ich habe meinem Mann etwas davon aufgelegt und verrenke mir jedes Mal den Kopf, wenn er vorbei geht weil er soooooo tolllllllll riecht.

Ich glaube den letzten Rest im Fläschchen werde ich auf meinem Kuschelkissen aufbringen. 

Einfach nur himmlisch.

Nachdem uns "COUP" so gut gefallen hat war ich mega gespannt auf "FAVOLA". 

Bei diesem Frauenduft finden weniger Aromen mit. Aber auch hier macht die Liste der verwendeten Aromen wieder neugierig.

Die Kopfnote besteht nur aus Jasmin und Mandarine.
Bei der Herznote ist Kashmir und Rose verwendet worden und in der Fußnote findet sich Vanile und Amber.

Nachdem ich mich so schnell durch diese Inhaltsstoffe gelesen hatte war ich etwas verunsichert, ob "FAVOLA" überhaupt gegen "COUP" bestehen könnte.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ?!?

Beim ausprobieren zeigten sich alle aufgelisteten Aromen von Ihrer besten Seite. Der Duft ist sehr lieblich und geht ganz klar zu 100 % als Frauenduft durch.

Beim ausproberen riecht man eindeutig die Inhaltstoffe, der Jasmin ist sehr präsent und auch die Rose und die Mandarine findet sich wieder.

Wer es blumig und fruchtig mag ist hier genau richtig.

Da der Duft sehr stark ist genügt wie auch bei "COUP" eine kleine Menge an der man lange Freude hat. 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Düfte und muss nun erstmal das Kuschelkissen holen ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen