Donnerstag, 21. Juni 2018

LOOK-O-LOOK - SWEET CANDY DEAL

(Anzeige)

Es ist schon etwas länger her, als ich über das Unternehmen LOOK-O-LOOK berichten durfte. Nun war es allerdings wieder soweit und ich erhielt ein liebevoll geschnürtes Testpaket, welches ich Euch heute etwas genauer vorstellen möchte. 


Bildquelle:www.lookolook.com


Look-O-Look International, hat sich speziell auf Süßigkeiten für Kinder spezialisiert. Damit man auch immer ganz genau sieht, was sich im Beutel befindet, bietet Look-O-Look sein umfangreiches Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an. Das typische bunte Logo spielt dabei eine große Rolle, den nur so ist der Wiedererkennungswert sehr groß. Seit 40 Jahren, entwickelt Look-O-Look kreative Süßwarenkonzepte und das mit großem Erfolg. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei und das in großer Auswahl.

In meinem Testpaket befand sich dieses Mal ein total schönes und riesiges Badetuch in der Optik eines großen BURGERS sowie der Sweet Candy Deal. Der Sweet Candy Deal enthält drei Komponenten:

Bildquelle:www.lookolook.com

CANDY BURGER
CANDY POMMES 
CANDY COLA

Optisch ist der Sweet Candy Deal ein echtes Highlight und erinnert sehr stark an ein Fast Food Menü aus einer großen Burgerkette. Das Design der der Verpackung ist sehr ansprechend und macht auf mich einen besonders guten Eindruck. Ich persönlich finde das Sichtfenster absolut gelungen, da man hier vor dem Kauf bereits einen Einblick in das gesamte Menü bekommt. 





DER SWEET CANDY DEAL BESTEHT AUS:

6x Sweet Candy Buns
6x Candy Cheazz 'n Sauce Bärchen
5x Best Candy Bites
4x Candy Salad
1 von 3 Candy Toppings 
10x süß-saure Pommes
17x Cola-Schnüre


















Der Burger (auch separat im Sortiment erhältlich) sieht original aus, wie ein Burger aus einer großen Fast-Food-Kette. Hier möchte man doch sofort reinbeißen und das tolle Menü genießen. Die Pommes finde ich ebenfalls detailgetreu nachempfunden, was den optischen Eindruck eines Fast-Food-Menüs komplettiert. Aber auch der Becher mit Cola-Schnüre ist optisch ein echter Hingucker und lädt zum sofortigen vernaschen ein.

Die einzelnen Fruchtgummis sind von süß bis säuerlich vertreten und haben uns geschmacklich schon einmal überzeugt. Natürlich ist der erste Eindruck ausschlaggebend und der ist ebenfalls sehr positiv ausgefallen.

Auf der Verpackungsseite befindet sich ein QR-CODE, welcher zu einem Gewinnspiel „Scan & Win“ führt, wo man tolle Preise abstauben kann. Die Idee dazu finde ich klasse, allerdings sollte man vielleicht auch eine Teilnahme ohne QR-Code in Betracht ziehen.

Natürlich möchte ich mich ganz doll für das mitgelieferte Badetuch bedanken. Das hat großen Anklang gefunden und wurde schon mehrmals am See eingesetzt.





MEIN FAZIT:


Wer noch eine tolle Geschenkidee benötigt, dem kann ich den SWEET CANDY DEAL nur wärmstens empfehlen. Hier wird sich garantiert jeder darüber freuen und die einzelnen Komponenten genießen. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lookolook.com





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Kommentare: