Dienstag, 19. Juni 2018

MONTRÜE KULTURTASCHE - EIN PERFEKTER ORDUNGSHELFER AUF REISEN

(ANZEIGE)

Die Urlaubswelle ist zurzeit in vollem Gange und jeder freut sich schon auf Tage der Entspannung. Auch bei mir ist es nicht mehr lange hin und dann heißt es Koffer packen und ab in die Sonne. Dieses Mal geht es für uns nach Menorca und das für ganze zwei Wochen. Ich freue mich schon ganz doll darauf und kann es kaum abwarten, meinen Koffer einzupacken und meine neue Kulturtasche zu befüllen. Ja, genau ich habe eine wunderschöne Kosmetiktasche der Marke MONTRÜE von dem Unternehmen SALCAR erhalten, die nicht nur platztechnisch überzeugt, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist.



Bildquelle:www.salcarmall.de


Ich habe schon seit längerer Zeit Ausschau nach einer relativ großen Kulturtasche gehalten, wo auch meine gesamten Kosmetikutensilien hineinpassen. Ich habe wirklich eine ganze Menge Produkte, die mit auf Reisen gehen, denn wie fast jede Frau braucht man für verschiedene Bereiche wie Gesicht, Körper und die Füße verschiedene Pflegeprodukte. Meine jetzige Waschtasche ist nur begrenzt befüllbar, was mich immer an den Rand der Verzweiflung bringt. Dabei fällt mir die Entscheidung, was ich nun mitnehme oder zu Hause lasse immer sehr schwer.

Nun allerdings brauche ich mich nicht mehr auf bestimmte Produkte zu beschränken, denn die MonTrüe Kulturtasche ist ein echtes Platzsparwunder und bietet genügend Stauraum für verschiedene Kosmetikartikel. Die Tasche gibt es in drei verschiedenen Farben wie Lila, Hellgrau und Violettblau zu kaufen, wobei ich mich selbst nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Deshalb wurde mir diese Entscheidung auch von SALCAR abgenommen und ich wurde mit der Farbe Lila überrascht. Dafür möchte ich jetzt schon einmal ein großes Dankeschön aussprechen, denn die Farbe ist einfach der Hammer.









Farben:


Bildquelle:www.salcarmall.de

Die Kulturtasche besitzt ein sehr modernes Design und auch das 600D Oxford-Gewebe, zeichnet die Tasche in jeder Hinsicht aus. Das heißt, dass die Tasche nicht nur in Sachen Qualität besticht, nein auch die getrennte Aufbewahrung von trockenen bzw. nassen Reiseartikeln ist hier gegeben. Weiterhin ist die Tasche knitterfest und verschleißbeständig, was ein echtes Qualitätsmerkmal darstellt. 






















Die Aufteilung ist sehr gut durchdacht und bietet viel Stauraum für verschiedene Dinge. Insgesamt 11 Fächer, sorgen für beste Ordnung und Sauberkeit. Hier findet man sofort alles wieder und muss nicht lange nach seinem Lieblingsprodukt suchen. Ein weiteres Highlight dieses Kulturbeutels ist die Aufhängung per Haken. Wenn einmal nicht genug Platz zum hinstellen bleibt, kann man die Tasche dank des angebrachten Hakens sicher an der Tür verstauen.








Eigenschaften:

Höhe: 21 cm
Länge: 25 cm
Breite: 13 cm
Gewicht: 327 Gramm
Material: Kationisches 600D Oxford-Gewebe

Details:

Wasserabweisend
Verschleiß- und kratzfest
Reißverschluss
Integrierter Regenschutz
Getrennte Aufbewahrungstaschen für trockene und nasse Reiseartikel

Preis: 19,99 Euro

GROßER LAGERVERKAUF:

Ihr solltet Euch unbedingt den 07.07.2018 Rot im Kalender anstreichen, denn es findet ein großer Lagerverkauf von Salcar in Leipzig statt:

SALCAR GMBH
AN DER HEBEMÄRCHTE 6
04316 LEIPZIG

Bildquelle:www.salcarmall.de

An diesem Tag bekommt man B-Ware bis zu 70 % reduziert. Auf Neuware wird Euch ein Rabatt von 30 % gewährt. Ich werde mir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen und werde an diesem Tag vor Ort sein.

MEIN FAZIT:

Die Kulturtasche von MonTrüe wird mich garantiert gut durch den Urlaub bringen und meine Kosmetikutensilien sicher aufbewahren. Ich kann es kaum erwarten meine Kulturtsche zu bestücken und auf große Reise zu gehen.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcarmall.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen