Samstag, 16. Juni 2018

COMFORT INTENSE WEICHSPÜLER & WÄSCHEPARFÜM - INTENSIV UND LANGANHALTENDE DUFTENDE WÄSCHE

(ANZEIGE)

Wäsche zu waschen gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben im Haushalt. Jedoch muss auch dies erledigt werden, denn dreckige Wäsche fällt nun mal täglich an. Ich bin ein großer Fan von Weichspüler & Co. und habe meistens verschiedene Produkte zur Auswahl zu Hause. Ich kann mich meistens einfach nicht entscheiden und nehme bei meiner wöchentlichen Einkaufstour oftmals 1-2 Flaschen Weichspüler mit, die mich Geruchs-technisch überzeugt haben. Nun allerdings durfte ich dank trnd, die neuen Weichspüler und Wäscheparfüms von COMFORT INTENSE ausprobieren und unter die Lupe nehmen. 



Bildquelle:www.comfortintense.de


COMFORT INTENSE wurde mittlerweile schon 8 x zur beliebtesten Weichspülermarke in Europa gekürt. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn auch mich hat diese Marke voll in ihren Bann gezogen. Dazu natürlich gleich mehr. COMFORT INTENSE wurde von Pafüm-Experten entwickelt, wobei sich diese von gesellschaftliche Trends und von Haar- und Körperpflegeprodukten inspirieren lassen. Daraus kombiniert man neuste Technologien und entwickelt daraus spannende Düfte, die uns in eine andere aufregende Welt mitnehmen.

Bildquelle:www.comfortintense.de

Schon ein kleiner Tropfen versprüht eine magische 3-fach-Frische, die bereits in der Waschtrommel ihre volle Wirkung entfaltet. Aber auch im Kleiderschrank oder beim Tragen wird man den Duft von Comfort Intense sofort wahrnehmen. In jeden einzelnen ultrakonzentrierten Tropfen Comfort Intense Weichspüler stecken Duft-Kapseln, die unserer Kleidung Tag für Tag die benötigte Frische schenken, so wie man es sich wünscht.




Insgesamt 5.500 trnd-Partner aus Deutschland durften in den Genuss der neuen Produkte von Comfort Intense kommen. 

Folgendes war in meinem Startpaket enthalten:



1 x Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion (900ml)
1 x Comfort Intense Weichspüler Fuchsia Passion (900ml)
1 x Comfort Intense Wäscheparfüm Fresh Explosion (250g)

Natürlich befanden sich in meinem Startpaket auch 20 x Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion Proben (30ml).

Weiterhin bekam man zum Befragen von Freunden, Kollegen und Verwandten noch einige Marktforschungsunterlagen mit dazu. Diese habe ich schon fleißig benutzt und weitergegeben.

Meine Testprodukte:

COMFORT INTENSE WEICHSPÜLER - FRESH EXPLOSION

Der ultrakonzentrierte Weichspüler ist sehr ergiebig und reicht für ca. 60 Wäschen. Hier spielen Früchte, Blumen und holzige Noten eine wichtige Rolle und verleihen jeder Wäsche einen unvergleichlichen Charakter. Bereits nach der ersten Anwendung kann man spüren, das die Wäsche viel weicher ist und der Duft sich optimal entfaltet. Der Weichspüler verhinder außerdem, dass es weniger Reibung zwischen den Fasern gibt und sich dadurch weniger Knötchen bilden. Die Kleidung bleibt so länger erhalten und nutzt sich weniger ab. Auch die Leuchtkraft der Farben werden hiermit verstärkt und bleiben bestehen. 







Weitere Vorteile sind:

  • besseres Gefühl beim Tragen
  • Stoffe bleiben besser in Form
  • trocknet schneller
  • laden sich nicht mehr so leicht statisch auf
  • doppelte Ergiebigkeit
  • 50 % Wasser werden in der Herstellung eingespart
  • Umweltschonend
  • Verpackungsmüll wird weniger benötigt
  • CO² wird weniger ausgestoßen
Preis: 3,95 Euro


Fresh Explosion hat mich vom Duft und von der langanhaltenden Wirkung sehr überzeugt. Die Wäsche kommt bereits intensiv duftend aus der Waschmaschine und verströmt diesen im ganzen Raum. Somit erspart man sich auch das Raumparfüm.

COMFORT INTENSE WEICHSPÜLER - FUCHSIA PASSION

Auch der Duft dieser Sorte empfinde ich als sehr angenehm. Hier spielen Dufteigenschaften von roten Früchten, süßen Blüten und lieblicher Vanille eine große Bedeutung. Besonders die Vanille ist hier deutlich zu spüren, was ich sehr gut finde. Ich bin ein großer Vanille-Fan und greife des Öfteren zu Weichspülern mit Vanille Duft. 



Auch hier benötigt man nur eine kleine Menge des Weichspülers um seine Wäsche in einen duftenden Wäschetraum zu verwandeln. Ich könnte mich speziell nicht für eine Sorte entscheiden, da ich einfach finde, das beide Weichspüler das Gewisse Etwas versprühen.

Preis: 3,95 Euro

COMFORT INTENSE WÄSCHPARFÜM - FRESH EXPLOSION

Um ehrlich zu sein, habe ich Wäscheparfüm bis jetzt nur sehr wenig benutzt, da ich es einfach für viel zu kostenintensiv hielt. Nun allerdings werde ich sicherlich öfter ein Wäscheparfüm benutzen, denn das Comfort Intense ist einfach in jeder Hinsicht ein echter Traum. Wenn man nur Duft möchte und auf die Weichheit verzichtet, dann ist das Wäscheparfüm genau das richtige für einen.






Das Wäscheparfüm eignet sich sowohl für alle Textilien, als auch für Sport- und Funktionskleidung. Auch hier findet man einen Mix aus Früchten, Blumen und leicht holzigen Noten wieder. Bei der Anwendung sollte man darauf achten, das bereits eine halbe Verschlusskappe reicht, um seine Wäsche mit einem intensiven Duft zu versehen. Dabei sollte man darauf achten, dass man das Wäscheparfüm direkt in die Wäschetrommel gibt und seine Wäsche darauf platziert.

Preis: 5,45 Euro (UVP)

MEIN FAZIT:

Der Weichspüler sowie das Wäscheparfüm heben sich von handelsüblichen Produkten ab, denn hier hat man die doppelte Ergiebigkeit und einen sehr langanhaltenden Duft, der nicht nur die Wäsche umhüllt, sondern auch als Raumparfüm bestens geeignet ist.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.comfortintense.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen