Freitag, 22. Juni 2018

PINK KISSES - DAS PERFEKTE GESCHENK UND EINE LIEBEVOLLE AUFMERKSAMKEIT UNTER FREUNDINNEN

(ANZEIGE)

Freundschaften sind etwas sehr Wichtiges und oftmals etwas für das ganze Leben. Gute Freunde sollten immer für einen da sein und einem durch verschiedene Lebensabschnitte begleiten. Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich schon seit meiner Kindheit kenne und absolut in mein Herz geschlossen habe. Ich kann mich immer auf meine beste Freundin verlassen und das in jeder Lebenslage. Weiterhin sollte man in eine gute Freundschaft, viel Zeit und Mühe investieren, denn nur so zeigt man auch wirklich Interesse an dem anderen.



Bildquelle:www.pink-kisses.eu


Um seiner besten Freundin oder seinen besten Freund einfach mal DANKE zu sagen, gibt es jetzt eine ganz tolle Möglichkeit, die ich absolut genial finde. Was kann es denn schöneres geben, als Blümchen zu verschenken. Genauer gesagt kleine Mininelken von PINK KISSES, die so schön wie eine Freundschaft sind. Die kleine Mininelke ist ein echter Blickfang und besitzt kleine zweifarbige Blüten, die in großer Anzahl vorhanden sind. Der Duft ist sehr angenehm und zurückhaltend, was ich bei einer Blume von Vorteil finde.


Weitere Eigenschaften sind:


Bildquelle:www.pink-kisses.eu

Ich persönlich finde es sehr gut, das die Mininelke mehrjährig und winterhart ist. Somit hat man wesentlich mehr Freude an der Pflanze und kann diese auch noch im nächsten Jahr bewundern. 

Die kleine Mininelke von Pink Kisses, eignet sich bestens als Geschenk für eine innige und lange Freundschaft, die dadurch nochmals wertgeschätzt wird und sich dadurch weiter vertieft. Die „Pink Kisses-Friendsets“ sind kleine Aufmerksamkeiten, die in einem hübschen und dekorativen Übertopf daher kommen und somit in jedem Raum oder auf dem Balkon, Terrasse oder Wintergarten eine gute Figur abgeben.


BEWÄSSERUNGSSYSTEM:

Bildquelle:www.pink-kisses.eu

Das Beste an dem praktischen Übertopf ist jedoch, das intelligente Bewässerungssystem, welches durch einen mitgelieferten Docht bewässert wird. Somit braucht man sich absolut keine Gedanken machen, ob die Pflanze genügend Wasser bekommt. Der Docht wird dabei mit dem speziellen Stift von unten in den Erdballen der Pflanze gesteckt und der Übertopf bis zur Markierung am unteren Topfrand mit Gießwasser gefüllt. So ist eine ausreichende Wasserversorgung der Pflanze gewährleistet und nichts kann mehr schiefgehen. Um zu wissen, wann man frisches Gießwasser nachfüllen muss, besitzt der Übertopf am Rand ein Sichtfenster, welches einem zeigt, wann die Pflanze wieder Wasser benötigt.





DER SHOP:

Der Shop von PINK KISSES hält eine große Auswahl an verschiedenen Friendsets bereit. Dabei enthält die kleine Mininelke noch eine individuelle Überraschung, die bei jeder Freundin sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Folgende FRIENDSETS sind im Shop zu bestellen:

SOMMERDUFT MIT DUFTENDER KÖRPERMILCH
VON HERZEN MIT SÜßEN FRUCHTGUMMI-HERZEN
UNSERE GESCHICHTE MIT AUSFÜLLBUCH FÜR FREUNDINNEN
VERBUNDENE HERZEN MIT FREUNDSCHAFTSARMBÄNDCHEN
CARE-PAKET MIT STYLISCHER TRINKFLASCHE
FREUNDSCHAFTS-KNUTSCHER MIT EXKLUSIVEM LIPPENPFLEGESTIFT
SELTENER GIEßEN MIT DEM WASSERSPEICHERTOPF
EIN GRUß FÜR DICH MIT DEM FRIENDSTICK
THINK PINK! MIT EXKLUSIVEM NAGELLACK

MEINE TESTPRODUKTE:








Dieses gelungene Set bestehend aus einer PINK KISSES und zwei Freundschaftsarmbändchen, wird das optimale Geschenk für die beste Freundin sein. Hiermit wird man immer miteinander verbunden sein und stetig aneinander erinnert. Die filigranen Freundschaftsarmbändchen besitzen eine wunderschöne Optik, welche durch die süßen rosé goldfarbenen Herzchen abgerundet werden. Das Armband ist ein echtes Schmuckstück und wird das Handgelenk zu einem echten Blickfang machen. 






Im Set ist enthalten sind:

Mininelke Pink Kisses im 10,5-cm-Topf mit individualisierbarem „Friendstick“
Übertopf mit Wasserspeicherfunktion
Zwei Freundschaftsarmbändern mit roségoldfarbenen Herzen

Preis: 13,99 Euro


Auch dieses Set wird bei jedem Beschenkten für wahre Begeisterungsstürme sorgen. Welche Frau freut sich nicht über Nagellack? Also ich kennen keine in meinem Umfeld, der sich nicht über das THINK PINK!-Set freuen würde. Die kleine Mininelke passt optisch perfekt mit der Nagellackfarbe zusammen und beide bilden eine wunderschöne Kombination.










Im Set enthalten sind:

Mininelke Pink Kisses im 10,5-cm-Topf mit individualisierbarem „Friendstick“
Übertopf mit Wasserspeicherfunktion
10 ml Nagellack in der Farbe „Pink Kisses

Preis: 9,99 Euro

Wenn Ihr im Shop von Pink Kisses euer Friendset bestellt, werdet Ihr automatisch auf die Homepage von BALDUR weitergeleitet. Dort könnt Ihr dann die Bestellung durchführen und abschließen.


Pink Kisses ist aber auch im Handel erhältlich:

Bildquelle:www.pink-kisses.eu

MEIN FAZIT:

Die Idee mit den kleinen süßen Mininelken von PINK-KISSES finde ich absolut gelungen. Meine Freundin hat sogar eine kleine Träne verdrückt, als ich Ihr das Set mit den Freundschaftsarmbändchen übergab. Die Qualität der Pflanzen sowie der Geschenke sind hochwertig und jeden Cent wert.






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.pink-kisses.eu




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

1 Kommentar: