Samstag, 9. Juni 2018

HANOJU - DER SPEZIALIST FÜR SUPERFOODS UND NAHRUNGSERGÄNZUNG

(ANZEIGE)

Ich durfte vor längerer Zeit ein paar tolle Produkte des Unternehmens HANOJU unter die Lupe nehmen, die ich bereits ausführlich testen konnte. Ich achte seit einigen Monaten sehr auf meine Ernährung, was meinem Körper sehr gut tut. Bei mir kommt nur 1 x pro Woche Fleisch auf den Teller, ansonsten bevorzuge ich Fisch, Gemüse, Hülsenfrüchte und ein klein wenig Obst. Besonders in den Sommermonaten ist eine ausgewogene und leichte Küche von Vorteil, da die Wärme oftmals den Appetit hemmt und man gleichzeitig weniger Energie verbraucht.



Bildquelle:www.hanoju.com


HANOJU bietet seinen Kunden vor allem organisch-ursprüngliche Produkte aus der Natur an, die unseren Körper besonders in stressigen Alltagssituationen, beim Alterungsprozess oder bei schädlichen Umwelteinflüssen sehr gut tun. HANOJU ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen, welches im Jahr 2003 in Holland gegründet wurde. Seit 2011 wurde das Unternehmen durch die „HANOJU Deutschland GmbH“ erweitert.


Wie entstand der Name HANOJU eigentlich?

Ganz einfach! Ausschlaggebend war ein Saft der Noni Frucht, der besonders reich an Enzymen ist. Der Name lautete dabei „Hawaiian Noni Juice“.


Das Sortiment von HANOJU:

Die Produktpalette von HANOJU ist sehr vielseitig und umfangreich. Insgesamt über 300 Produkte sind hier vorzufinden, die sowohl für den Groß-, Einzel- und Onlinehandel gedacht sind. Dabei besteht das Sortiment hauptsächlich aus Nahrungsergänzungsmittel & Superfoods. Hier findet man Produkte wie Früchte, Beeren, Samen, Gräser, Fruchtsäfte, Salze, Koch- und Backzutaten sowie Pilze, Algen und Aminosäuren.


Die eigene Produktion:

Ja, genau HANOJU besitzt seit 2012 eine eigene Kapsel- und Tablettenproduktion, die es dem Unternehmen ermöglicht eine enorme Flexibilität, sowie die Gewissheit der absoluten Reinheit der einzelnen Produkte zu gewährleisten. Dabei setzt man auch heute noch bei der  Abfüllung auf Handarbeit.


HANOJU Produkte besitzen eine zertifizierte Bio-Qualität:

Ich kaufe grundsätzlich vermehrt nur noch BIO-Produkte ein, wo ich einfach weiß, was drin steckt und woher die Produkte stammen. Bei HANOJU lautet der strenge Leitsatz: „closest to nature“. Hier kann man sich sicher sein, dass 70 % der HANOJU Produkte eine ABCERT-zertifizierte Bio-Qualität besitzen. Das bedeutet, das die Produkte aus zertifizierten Betrieben stammen und eine hohe Qualität aufweisen. Hier im Unternehmen legt man sehr viel Wert auf die verwendeten Rohstoffe, die mit sehr viel Liebe und Leidenschaft verarbeitet werden.


Biologische, vegane und laktosefreie Produkte ohne Zusatzstoffe, bekannte & beliebte Beeren und Samen, natürlich exotische Unterstützer, entgiftende, entschlackende oder vitalisierende Naturprodukte: Erleben Sie mit HANOJU die ganze Welt natürlicher Superfood Dimensionen! (Quelle:hanoju.com)

HANOJU zeichnet sich durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis sowie über ein großes Angebot an Produkten für Allergiker und Vegetarier aus. Alle HANOJU Nahrungsergänzungsmittel sind zu 100 % vegetarisch und sind besonders gut verträglich, da diese reizarm sind und frei von Zuckerzusätzen, Gluten oder künstlichen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen sind. 

Man setzt hierbei auf konzentrierte Extrakte, die eine hohe Wirkung besitzen:

Maca
Goji
Pilze Maitake, Reishi und Shiitake

Der Shop von HANOJU:

Der Shop von HANOJU ist sehr freundlich aufgebaut. Hier fühlt man sich gleich wohl und kann in verschiedenen Kategorien stöbern, die wie folgt aufgeteilt sind:

AYURVEDA
BEEREN
GRÄSER
LEBENSMITTEL
HANF
NAHRUNGERGÄNZUNG
BODY & FITNESS
SÄFTE
SUPERFOODS
PILZE



Bildquelle:www.hanoju.com


Die Auswahl im Shop ist wirklich sehr groß und umfangreich, wie ich finde. Hier findet man sich schnell zurecht und wird durch die einzelnen Rubriken geführt.

Für meinen Test erhielt ich folgende Produkte:



HANOJU PREMIUM BIO KOKOSBLÜTENZUCKER, 300 GRAMM

Kokosblütenzucker kommt bei mir genauso wie Kokosöl sehr oft in meiner Küche zur Verwendung. Kokosblütenzucker bietet sehr viele Vorteile im Gegensatz zu normalen Industriezucker. Er eignet sich bestens für Menschen, die gesundheitlich eingeschränkt sind. Er ist eine tolle Alternative zu anderen Süßungsmitteln. Betroffene die an diabetischen Erkrankungen oder Übergewicht leiden, können diesen Zucker ohne Reue benutzen. Nährstoffe bleiben erhalten, da der Kokosblütenzucker nicht raffiniert wird.











Der BIO-Kokosblütenzucker Premium kommt von den Philippinen. Dabei wird der Kokosblütenzucker aus dem Saft der Kokospalme gewonnen und zu diesem einzigartigen Produkt verarbeitet. Der Kokosblütenzucker von HANOJU besitzt eine sehr hochwertige Qualität, die man am Geschmack und an der Verarbeitung erkennt.

Eigenschaften:

Bio
Vegan
Vegetarier
Gelantinefrei
Glutenfrei
Laktosefrei
Laktosefrei
Sojafrei
ohne Nüsse

Preis: 8,95 Euro

BIO-KOKOSBLÜTENSIRUP, 250 GRAMM IM Squeezer

Hier war ich wirklich sehr gespannt, was wohl für ein Geschmack auf mich warten würde. Ich kannte zwar Ahornsirup, Agavendicksaft und Zuckerrübensirup bereits, doch Kokosblütensirup, war für mich komplett neu. Deshalb war meine Neugier auch umso größer und ich nutze auch gleich die Möglichkeit den Kokosblütensirup zu probieren.











Die Dosierung per Squeezflasche, hat mich schon mal begeistert. So kann nichts daneben gehen und alles ist dort, wo es sein soll. Der eingedickte Kokosblütenzucker ist sehr flüssig und somit bestens dosierbar. Der Geschmack, ist leicht malzig sowie besitzt dieses Produkt eine karamellisierte typische Note. Das Produkt eignet sich bestens als natürliches Süßungsmittel und verleiht verschiedenen Getränken & Gerichten den besonderen Kick.


Eigenschaften:

Laktosefrei
ohne Nüsse
GVO- frei
Sojafrei
Glutenfrei
Gelatinefrei

Preis: 6,95 Euro


HANOJU BIO-KOKOSÖL, 500 ML

Kokosöl besitzt viele positive Eigenschaften und zählt zu den sogenannten Superfoods. Da es zu 90 % aus ungesättigten Fettsäuren besteht, ist es ein gesundes Fett. Kokosöl ist für mich speziell sehr interessant, weil es vielseitig einsetzbar ist. Es kommt sowohl in der Küche, als auch in der Kosmetik sehr oft zur Verwendung. 




Das HANOJU Kokosöl besitzt eine hervorragende Qualität und hat einen besonderen Geschmack. Es verleiht verschiedenen Gerichten eine außergewöhnliche Note. Ich speziell lasse es meistens bei Zimmertemperatur stehen, weil es somit eine cremige und leicht entnehmbare Konsistenz bekommt. Besonders in den Wintermonaten verwende ich das Kokosöl auch als reichhaltige Hautpflege für Hände und Lippen.



Eigenschaften:

Laktosefrei
GVO- frei
Ohne künstl. Aromastoffe
keine Konservierungsstoffe
100% natürlich
Glutenfrei
Zuckerfrei
Gelatinefrei
Sojafrei


Preis: 5,48 Euro

BIO-KOKOSMUS (CREME), 260 GRAMM IM GLAS

Kokosmus war für mich etwas komplett neues. Besonders die vielseitige Verwendung, hat mich total überzeugt. Das Bio-Kokosmus ist nämlich ähnlich wie Sahne zu verwenden. Mit Wasser angerührt entsteht Kokosmilch (Verhältnis 1:2), was ich absolut praktisch finde. 




Somit lassen sich verschiedenste Gerichte verfeinern und perfekt abrunden. Besonders Eis, Desserts, Cocktails und vieles mehr, erhalten mit dem Kokosmus von Hanoju den richtigen Pfiff.

MEIN FAZIT:

Die Bio-Kokosprodukte von Hanoju sind von höchster Qualität und begeistern durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Der Shop bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Naturprodukten, welche in Kategorien sehr gut gegliedert sind.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.hanoju.com


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen