Sonntag, 17. Juni 2018

HERZ POOLTOY - AUFBLASARTIKEL DIE FÜR GROßEN SPAß SORGEN WERDEN

(ANZEIGE)

Das Unternehmen HERZ POOLTOY hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wie der Name es schon ein wenig verrät, dreht es sich hierbei um Aufblasartikel in verschiedenen Größen und Formen. Ich selbst besitze leider keinen eigenen Pool, was aber auch nicht unbedingt schlimm ist, da ich direkt am Kulkwitzer See in Leipzig wohne. Wenn das Wetter und die Zeit es zulässt, verbringe ich besonders meine Wochenenden am See und lasse die Seele baumeln. Leider habe ich seit einer guten Woche mit einer Erkältung zu tun, sodass es mir nicht möglich war ins kalte Nass zu springen. Das war natürlich sehr schade, denn ich wollte ja eigentlich die pool toys ausprobieren, die mir zur Verfügung gestellt wurden.



Bildquelle:www.heart-pooltoy.at


Auch wenn ich die Aufblasartikel nicht auf dem Wasser testen konnte, haben mich diese im vollen Umfang qualitätstechnisch überzeugt. Was ich mir ausgesucht habe, verrate ich Euch natürlich gleich. Bei HERZ POOLTOY findet man eine große Auswahl an XL / XXL Aufblasartikeln, die für den Pool aber auch für den Urlaub bestens geeignet sind.


Folgende Aufblasartikel werden im Shop angeboten:

CUP HOLDER
SCHWIMMREIFEN BIS 70 CM DURCHMESSER
WASSERBÄLLE
WINTER / RUTSCHREIFEN
XL ARTIKEL 
XXL ARTIKEL
FLOHMARKT

Jede Kategorie hat eine ganze Menge zu bieten und hält viele außergewöhnliche Aufblasartikel bereit. Besonders die Rubrik XL / XXL Artikel ist wie folgt aufgebaut:


XL ARTIKEL:

Große Aufblasartikel 0,9 und 1,5 m

XL Schwimmreifen "Schwan" Style
XL Schwimmreifen "Erdbeer" Style
XL Donut mit Biss (Schokolade)
XL Donut mit Biss (Pink)
XL Flamingo

XXL ARTIKEL:

Riesige Aufblasartikel >1,5m

XXL Tukan
XXL goldener Schwan
Aufblasbare Luftmatratze INTEX - Pocket Lounge / Rot,Rosa
Aufblasbare Luftmatratze INTEX  - Pocket Lounge / Grün
Große Schokoladeneistüte
Sonnige XXL Cool-Smiley Schwimminsel
XXL Flamingo
XXL Einhorn

Aufblasartikel sind ja zurzeit in aller Munde und machen den Badespaß zu einem echten Erlebnis. Schon lange haben langweilige Luftmatratzen ausgedient und wurden durch lustige Schwimmtiere und Co. ersetzt. Ihr müsst Euch unbedingt im Shop von HERZ POOLTOY einmal umsehen, um einen Einblick von dem Sortiment zu bekommen. Die Preisliste für die angebotenen Produkte findet man hier!

MEINE TESTPRODUKTE:


Ist dieser Donut nicht wunderschön anzusehen? Hier könnte man doch glatt sofort hineinbeißen oder? Dieser Donut dient als Schwimmring oder Schwimmreifen und ist bei keiner Poolparty wegzudenken. Dieser Riesen-Schwimmring ist ein echter Spaß für Erwachsene und macht den Tag am Pool oder am See zu einem echten Erlebnis. Hiermit kann man perfekt Relaxen und das Badevergnügen genießen. 







Der XL Donut ist ein echter Hingucker und wird sicherlich für Gesprächsstoff sorgen. Weiterhin sind die Farben sehr intensiv und gleichmäßig, was ein echtes Qualitätsmerkmal darstellt. 

Weitere Eigenschaften sind:

Außendurchmesser unaufgeblasen ~110 cm
Materialstärke beträgt  0,25 mm (sehr dick)
sehr strapazierfähig
Größe im Lieferzustand ~ 23 x 18 x 4 cm
Schwimmring verfügt über eine Luftkammer, die durch ein Sicherheitsventil mit Luft befüllt werden kann
ungewolltes Luft ablassen nicht möglich, dank Ventil



Preis: 7,49 Euro


Ja auch ich, bin dem Einhorn-Hype verfallen, obwohl dieser Trend ja so langsam wieder abebbt. Trotzdem musste ich dieses Einhorn unbedingt haben, denn es hat mir gleich auf Anhieb sehr gut gefallen. Besonders meine kleine Nichte, wird sich über dieses XXL Einhorn sehr freuen. Optisch ist das Einhorn ein echter Blickfang und wird sicherlich für neidische Blicke anderer Badegäste sorgen.











Das Einhorn bietet genügend Platz für 2 Erwachsene oder 3 Kinder, die dank der angebrachten Haltegriffe stets sicheren Halt haben. Hier ist der Badespaß absolut garantiert und wird den Tag zu einem echten Abenteuer machen. Das Design des XXL Einhornes ist einfach TOP und dank des weiß mit goldenem Horn sowie der Regenbogenmähne und -schweif perfekt umgesetzt. 

Weitere Vorteile sind:

Größe aufgeblasen 270 cm x 140 cm x 120 cm
genügend Platz für 2 Erwachsene oder 3 Kinder
2 Haltegriffe
Material-Dicke 0,3 mm
sehr strapazierfähig


Preis: 21,49 Euro

WICHTIG:

Die Aufblasartikel bitte nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen!

MEIN FAZIT:

Ich kann es kaum erwarten, den Donut und das Einhorn auf dem Wasser zu testen und mir einen schönen Tag am See zu machen. Die Qualität und Verarbeitung der Produkte haben mich allerdings jetzt schon überzeugt, sodass ich garantiert sehr viel Spaß haben werde.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.hear-pooltoy.at



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen