Freitag, 15. Juni 2018

SCHOGETTEN SOMMER LIMITED EDITION - EIN ECHTES SOMMERMÄRCHEN!

(ANZEIGE)

Schogetten - Schoget it, so lautet der bekannte Werbespruch, den sicherlich fast jeder kennt, oder? Schogetten haben eine lange Tradition vorzuweisen und gehören für mich zu meiner Kindheit einfach dazu. Obwohl ich in den neuen Bundesländern aufgewachsen bin, erinnern mich Schogetten dennoch immer an die Zeit der Deutsche Wiedervereinigung, als wir das Erste Mal nach West-Berlin reisen durften. Damals kaufte ich mir meine langersehnte Barbie und eine Tafel Schogetten. Diese wurde dann gleich auf der Straße verkostet und mit meiner Schwester ganz genau aufgeteilt. Der Geschmack der Schogetten, lässt mich bis heute nicht los und ich freue mich jedes Mal wie Bolle, wenn eine neue Sorte Schogetten auf den Markt kommt.

Nun war es wieder soweit und Schogetten präsentierte seine sommerlichen Limited Edition 2017 in den Sorten:

Batida de Côco
Batida de Côco + Ananas 
Batida de Côco + Kirsch

Bildquelle:www.schogetten.de

Auf die verschiedenen Sorten freute ich mich persönlich schon ganz doll, denn ich bin ein großer Fan von Mangaroca Batida de Côco. Gerade in den Sommermonaten ist dieser Art der sommerlichen Erfrischung in Art eines leckeren Cocktails genau richtig. Dass es jetzt allerdings auch Schogetten mit Mangaroca Batida de Côco gibt, finde ich einfach nur klasse. Leckere Edel-Alpenvollmilch-Schokolade mit exotischem Kokos-Geschmack wird uns garantiert den Sommer versüßen und gleichzeitig angenehmer machen.

Man sollte allerdings wissen, das die Schogetten mit Batida de Côco etwas Alkohol enthalten und somit nichts für Kinder sind. Deshalb gut darauf achten, das die leckeren Schogetten nicht in Kinderhände gelangen.

Die Schogetten sollten unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden, da diese so am besten schmecken. Gut gekühlt sind die Schogetten ein echter Genuss.


Hier die getesteten Sorten:



SCHOGETTEN - BATIDA DE CÔCO

Ich kann Euch jetzt schon verraten, das ich mich in Sachen Lieblingssorte einfach nicht entscheiden konnte. Für mich sind alle drei Sorten sehr lecker und ganz genau nach meinem Geschmack. Der Klassiker ist und bleibt allerdings die Sorte BATIDA DE CÔCO, die den puren Genuss garantiert.





Bereits nur nach wenigen Sekunden, merkt man auf der Zunge eine Explosion aus Kokos, Vollmilch und Rum-Trüffelfüllung. Hiervon kann man einfach nicht genug bekommen und deshalb war die Schogetten-Tafel auch sehr schnell vernascht.


Zutaten:

Zucker, Kakaobutter, Sahnepulver, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Rum (3,7%), KondensmagermilchMagermilchpulverButterreinfett, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup, Invertase), Süßmolkepulver (Milch), Milchzucker, Emulgator: Lecithine (Soja), natürliche Aromen, Kokusnussextrakt, Vanilleextrakt


SCHOGETTEN - BATIDA DE CÔCO + ANANAS

Diese Sorte ist ein echter Kracher und einfach nur himmlisch gut. Hier kommt man sofort ins Träumen und kann die Seele baumeln lassen. Der Ananas-Geschmack ist eher zurückhaltender, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde, denn dadurch harmonieren die beiden Zutaten perfekt miteinander.





Zutaten: 

Zucker, Kakaobutter, Sahnepulver, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Rum (3,5%), Kondensmagermilch, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup, Invertase), MagermilchpulverButterreinfett,  Süßmolkepulver (Milch), Milchzucker, Emulgator: Lecithine (Soja), Ananassaftpulver, Aromen, Kokusnussextrakt, Vanilleextrakt, Säuerungsmittel (Citronensäure), Farbstoff (Carotine)


SCHOGETTEN - BATIDA DE CÔCO + KIRSCH


NEUE SORTE!

Diese Sorte steht bei mir ganz hoch im Kurs und ist meine heimliche Nummer 1. Diese Geschmackskombination finde ich sehr gut gewählt und wird sicherlich viele Verbraucher ansprechen. Wer kennt ihn nicht den Batida Longdrink mit Kirsche, der einem viele schöne Momente bescherte. Die neue Sorte Batida de Côco + Kirsch ist sehr gut gelungen und darf in meinem Kühlschrank nicht fehlen.





Zutaten:

Zucker, Kakaobutter, Sahnepulver, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Rum (3,4%), Kondensmagermilch, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup, Invertase), MagermilchpulverButterreinfett,  Süßmolkepulver (Milch), Milchzucker, Emulgator: Lecithine (Soja), Kirschpulver (0,3%), Konzentrate (Rettich, Apfel, Schwarze Johannisbeere), Kokusnussextrakt, Säuerungsmittel (Citronensäure), Vanillextrakt


MEIN FAZIT:

Jeder der Schogetten liebt, wird auch die Sorten mit Mangaroca Batida de Côco lieben. Gerade in den Sommermonaten sind die unterschiedlichen Sorten mit Kokos der absolute Hit.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.schogetten.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen