Samstag, 1. Dezember 2018

LEDER BAZLEN - DAS ÄLTESTE LEDERFACHGESCHÄFT IN METZINGEN

(ANZEIGE)

Das Unternehmen LEDER BAZLEN, hat mir bzw. meinem Mann diesen Produkttest ermöglicht. Dafür möchten wir uns ganz lieb bedanken und nun etwas genauer auf das Testprodukt sowie das Unternehmen eingehen. Das familiengeführte Unternehmen besteht seit 1949 und zählt zu einem der ältesten Lederfachgeschäft in Metzingen. Dabei wird das Unternehmen bereits in der 3. Generation von der Familie BAZLEN geführt und durch viele nationalen und internationalen Fashion Labels komplettiert. Das Produktportfolio umfasst zahlreiche Leder Accessoires, Reisegepäck, Taschen, Mappen, Kleinlederwaren und Gürtel,  die das Gütesiegel "MADE IN GERMANY" tragen.



Bildquelle:www.leder-accessoires.com

Wer mehr über die Geschichte von LEDER BAZLEN erfahren möchte, der sollte sich hier unbedingt informieren.


Bildquelle:www.leder-accessoires.com / 1949


Bildquelle:www.leder-accessoires.com / 1949


Bildquelle:www.leder-accessoires.com / 1972


Bildquelle:www.leder-accessoires.com / 2006


Bildquelle:www.leder-accessoires.com / 2015-2018

Das 10 köpfige-Team von LEDER BAZLEN, besitzt ein großes Fachwissen im Bereich Lederhandwerk. Dabei ist man stets bei der Auswahl verschiedener Lieblingsmarken behilflich und kann Auskunft über Charakter jedes einzelnen Labels geben. Die Auswahl im Shop ist riesengroß und man wird hier garantiert fündig werden, egal ob man etwas für die Reise, Beruf oder für den Alltag sucht. 


Hier einige BRANDS, die man im Shop von LEDER BAZLEN vorfindet:

Suri Frey
Freds Bruder
Aunts & Uncles
Campomaggi
Roeckl
Delsey
Another Bag

Folgende Artikel / MARKEN werden allesamt vor Ort in Metzingen hergestellt.

Bazlen Marken
Vanzetti,
Vanzetti Selection,
Vanzetti Kids,
Strong Desert Vinatge
B.belt

Hierbei legt man sehr viel Wert auf handwerkliche Fertigkeit sowie traditionelle Herstellungsverfahren. Dabei kommt nur bestes leder aus Italien, Spanien, Deutschland und aus den Niederlanden zum Einsatz.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP ANZUSTEUERN:

WEIHNACHTSGESCHENKE
TASCHEN
KLEINLEDERWAREN
GÜRTEL
REISEGEPÄCK
ACCESSOIRES
SALE

Die Hauptkategorien sind nochmals in weitere Unterkategorien aufgeteilt, die eine ganze Menge für einen bereithalten. Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch von der großen Auswahl begeistern.

Den ganzen DEZEMBER könnt Ihr bei LEDER BAZLEN versandkostenfrei bestellen und somit für Eure liebsten oder für Euch selbst nach Herzenslust shoppen.


Bildquelle:www.leder-accessoires.com

Bildquelle:www.leder-accessoires.com

MEIN TESTPRODUKT:


Da mein Mann schon seit längerem nach einer neuen Geldbörse Ausschau hielt, entschied er sich für diese Herren-Geldbörse der Marke STRELLSON in der Farbe schwarz. Ihm gefiel die Geldbörse auf Anhieb sehr gut und auch das optische Design, fiel sofort ins Auge. Besonders die hochwertige Verarbeitung und die Haptik des verwendeten Leders ist einzigartig. Die Geldbörse verfügt über eine ganze Menge Platz und überzeugt durch das schlichte und dennoch klassische Design.










Es befinden sich jeweils 17 Kartenfächer und 2 Scheinfächer in der Geldbörse. Zwei Fächer besitzen ein transparentes Netz, welche sich sehr gut für den "alten" Personalausweis, als auch für den neuen Ausweis eignen. Aber auch für Fotos oder Allergie Pässe ist dieses Fach bestens geeignet. Ein weiteres Highlight ist das übersichtliche Münzfach, was es möglich macht, Kleingeld aller Art schnellstmöglich an der Kasse herauszubekommen. Weiterhin lässt sich der Innenteil der Börse beim Öffnen umklappen, was eine leichte Übersicht über weitere Karten bereithält.

































EIGENSCHAFTEN:
Vollrindleder
Sichtfenster innen
Anzahl Scheinfächer: 2
Anzahl Kartenfächer: 17

Maße: 12 x 10 cm

Preis: 65,95 Euro

MEIN FAZIT:

Die Geldbörse macht nicht nur optisch sehr viel her, nein auch platztechnisch hat dieses Produkt eine ganze Menge zu bieten. Das edle Vollrindleder ist sehr robust und besitzt eine hervorragende Haptik.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.leder-accessoires.com



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen