Mittwoch, 19. Dezember 2018

BUCHVORSTELLUNG: GORDON RAMSAY - FIT FOOD

(ANZEIGE)

Gordon Ramsay und Jamie Oliver sind für mich persönlich, die bekanntesten Fernsehköche von ganz England. Ich schaue mir persönlich immer sehr gern, die Kochsendungen von beiden an und versuche das ein oder andere Gericht nachzukochen. Heute dreht sich in meiner Buchvorstellung alles um das neue Kochbuch von Gordon Ramsay mit den Titel "FIT FOOD". Viele kennen sicherlich die erfolgreiche Sendung "IN TEUFELS KÜCHE", wo Gordon Ramsay versucht angeschlagene Restaurants zu retten.

Sein aktuelles Kochbuch "FIT FOOD" beschäftigt sich mit gesundem Essen, welches aber keinesfalls zu einer Diät aufruft, denn gesundes Essen bedeutet für Gordon Ramsay weder Verzicht noch geschmackliche Kompromisse. Im Buch findet man tolle Rezepte, die durch eine einfache und natürlich ausgewogene Ernährung mit extra viel Geschmack überzeugen.


Folgende drei Kapitel sind im Buch zu finden:

MEHR WOHLBEFINDEN
GESUNDER GEWICHTSVERLUST
MEHR FITNESS

Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut und man erfährt eine ganze Menge über gesunde Ernährung sowie über verschiedene Zutaten. 

Egal ob man Ideen für ein leckeres Frühstück, Mittagsgerichte, Abendessen oder Snacks sucht, im Buch wird man garantiert fündig werden. Auch auf süße Desserts muss keiner verzichten!


DETAILS ZUM BUCH:





TITEL: Fit Food
VERLAG: südwest
BUCHSEITEN: 288 Seiten & 120 farbige Fotos
ISBN: 3517097748
PREIS: 25,00 Euro

MEIN FAZIT:

Jeder der Fan von Kochbüchern ist, sollte sich dieses Exemplar ins Haus holen. Auch als Geschenk perfekt geeignet. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und kann das Kochbuch jeden weiterempfehlen. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen