Sonntag, 30. Dezember 2018

LOOK-O-LOOK TESTCLUB - DIE "CANDY TAKE AWAY" FAMILIE, HAT SICH MIT DEM CANDY TACO VERGRÖßERT

(ANZEIGE)

Das Unternehmen LOOK-O-LOOK, sollte sicherlich jeden unter Euch ein Begriff sein oder? Ich durfte bereits einige tolle und gleichzeitig innovative süße Leckereien, hier auf dem Blog vorstellen. Im Großen und Ganzen war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit den Produkten von Look-O-Look. Natürlich gab es das ein oder andere Produkt, was mir nicht immer zusagte, jedoch ist dies ja meistens auch immer eine Frage des Geschmackes.

Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt aus der "Candy Take Away" Familie vorstellen, welches mich optisch schon einmal sehr begeistert hat. Es handelt sich hierbei um einen CANDY TACO, welcher mich gleich an die typische Spezialität aus MEXIKO erinnerte. Auch hier wurde sich mal wieder sehr viel Mühe gegeben, um alles täuschend echt aussehen zu lassen. Kompliment an das Look-O-Look Team, der Candy Taco ist wirklich sehr gut gelungen. 




Natürlich wurde der CANDY TACO sofort begutachtet und ausgepackt. Die erste Enttäuschung bemerkte ich bereits nach dem ich die Verpackung entfernt hatte. Leider war der typische Maisfladen, der einen Taco erst zu einem echten Taco macht nur aus Pappe. Das fand ich sehr schade, da man von der Verpackung sehr getäuscht wird. Hier hätte ich mir wirklich mehr erwartet und vielleicht kann man ja an der Umsetzung noch ein klein wenig etwas ändern. Sicherlich würde ich es persönlich besser finden, wenn man alles vernaschen könnte und somit weniger Abfall hätte.

















Ansonsten ist der CANDY TACO ein gelungenes Produkt, und besteht aus unterschiedlichen Fruchtgummi- und Schaumzuckerteilen, die Tomaten, Käse, Salat, Hackfleisch und Salsa-Soße darstellen sollen. Einen speziellen Eigengeschmack, der einzelnen Sorten, konnte ich leider nicht wahrnehmen. Es war aber alles trotzdem sehr lecker und ziemlich süß.


MEIN FAZIT:

Der Look-O-LOOK "Candy Taco" ist mal wieder eine echte Bereicherung für das Look-O-Look Sortiment und eignet sich bestens als Geschenkidee. Der Papp-Maisfladen, sollte unbedingt überarbeitet und in eine weitere Köstlichkeit verwandelt werden.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen