Montag, 10. Dezember 2018

ANNABELLE MINERALS - PRODUZENT VON MINERAL KOSMETIK & MAKE-UP ACCESSOIRES

(ANZEIGE)

Ich liebe es, mich zu besonderen Gelegenheiten zu schminken und mich optisch ein wenig aufzuhübschen. Dabei lege ich sehr viel Wert auf Qualität und natürliche Inhaltsstoffe, der jeweiligen Produkte. Als ich noch etwas jünger war, habe ich darauf nicht sehr geachtet und habe einfach das genommen, was am preiswertesten war. Das sehe ich heute mit 38 Jahren komplett anders und möchte meiner Haut mit hochwertigen Produkten etwas Gutes tun.



Bildquelle:www.eshopannabelle.com


Seit kurzem bin ich auf natürlich hergestellte Kosmetika, besonders im dekorativen Bereich umgestiegen, die eine  Alternative zu herkömmlicher Schminke ist. Dabei bin ich auf das Unternehmen ANNABELLE MINERALS aufmerksam geworden, die nur das beste aus der Natur herausholen und durch folgende Eigenschaften überzeugen:


Bildquelle:www.eshopannabelle.com

NICHT AN TIEREN GETESTET
SCHUTZ VOR UVA UND UVB
NUR 4 INHALTSSTOFFE
100 % MINERALISCHE INHALTSSTOFFE

Mineralische Kosmetik hat den Vorteil, dass diese aus natürlichen Pigmenten besteht und keinerlei chemikalische Zusatzstoffe enthält.


Weitere Vorteile sind:

angenehmes Tragegefühl
die Poren werden nicht verstopft
Haut kann nicht schwitzen
gut deckend
bestens hautverträglich
auch für Allergiker geeignet

Im Shop von ANNABELLE MINERALS, findet man folgende Produkte:

Mineral Foundation

Bildquelle:www.eshopannabelle.com
Radiant
Mattierende
Deckende

Unsere Mineralien

Glimmer
Radiant Effekt
Zinkoxid
Matt Effekt
Titandioxid
Makellose Abdeckung
Eisenoxid
Ultramarin

Concealer

Bildquelle:www.eshopannabelle.com
Medium
Dark
Light
Medium

Rouge

Bildquelle:www.eshopannabelle.com
Coral
Honey
Nude
Romantic

Lidschatten

Bildquelle:www.eshopannabelle.com
Blueberry
Candy
Cardamon
Cappuchino

Accessoires

Bildquelle:www.eshopannabelle.com
Flat Top Pinsel
Kabuki Pinsel
Eyeliner Pinsel
Blender Pinsel

Annabelle Mineral ist ein polnischer Produzent von Mineral-Kosmetik und Make-up Accessories. Die Marke besteht aus Produkten, die aus 100 % Ursprung stammen. 

Man verzichtet hierbei komplett auf:

PARABENE
SILIKONE
KONSERVIERUNGSSTOFFE
DUFTSTOFFE
MINERALÖLE

Die Produkte entsprechen höchsten Anforderungen und sind dabei hypoallergen. Weiterhin sind diese auf verschiedenste Hauttypen ausgerichtet:

TROCKENE HAUT
FETTIGE HAUT
MISCHHAUT
NORMALE HAUT
UNREINE HAUT
ÜBEREMPFINDLICHE HAUT
ATOPISCHE HAUT

Perfekt für Vegetarier und Veganer geeignet!!!

Im Shop kann man viel entdecken und eine ganze Menge tolle Produkte kennenlernen. Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren.

MEINE TESTPRODUKTE:




ICE TEA SATIN LIDSCHATTEN IN ORANGE NUANCEN

Dieser Lidschatten besitzt eine orangefarbene Nuance und erinnert optisch an einen leckeren Eistee. Der optische Effekt ist verblüffend und setzt das Auge bzw. das Lid perfekt in Szene. Die innovative Formel, verspricht einen aufhellendem Glimmer, ein seidenmattes, vibrierendes Finish und einen faszinierenden Make-up-Effekt.  





Der Lidschatten hellt das Aussehen des Auges auf und gibt ihm Tiefe. Besonders der intensive Pfirsich-Ton, gibt blauen und grauen Augen ein perfektes Erscheinungsbild. Aber auch die weißen und grünen Töne sind sehr harmonisch und lassen sich mit anderen Produkten kombinieren. Der ICE TEA SATIN LIDSCHATTEN eignet sich auch besten als Eyeliner, was dem jeweiligem Auge eine gewisse Dramatik verleiht.

MINERAL ROUGE CORAL

Rouge hat die positive Eigenschaft, den Teint frisch und strahlend aussehen zu lassen. Weiterhin kann Rouge, je nach gezielten Auftragen, das Gesicht schmaler wirken zu lassen. Das seidenweiche Rouge, lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. Weiterhin sorgt das matte Finish für frische Akzente im Wangenbereich.




Eigenschaften:

Rouge hat eine glatte, lose Konsistenz
Natürliche Inhaltsstoffe
Mit Zinkoxid
Antibakterielle Wirkung
UVA/UVB Strahlen auf einer 15 SPF Basis

Das Rouge, kommt bei mir täglich zum Einsatz und verleiht meinem Make-up den perfekten Schliff.

MINIATUREN SET VON DECKENDE FOUNDATION - GO COVERAGE













Dieses Set besteht aus 16 Miniaturen, die in einer eleganten, matten Box platziert sind. Hiermit ist eine perfekte Abdeckung möglich, die leicht und angenehm daher kommt. Ein Sonnenschutz von 30SPF ist dabei gewährleistet, was ich persönlich sehr gut finde.

Die Grundierungen bieten folgendes:

Bildquelle:www.eshopannabelle.com

LEHM LIDSCHATTEN AMERICANO

Dieser Lidschatten ist ein echtes Highlight und wird jedes Auge optisch verschönern. Er lässt sich perfekt auftragen und ist ein kühles, gedämpftes Braun mit einem matten Finish.



Eigenschaften:

Glättet das Augenlid
Die Haut wird mit Mineralien versorgt
 Kühles, gedämpftes Braun
Mattes Finish

CONCEALER PINSEL






MEIN FAZIT:

Ich bin absolut von den Produkten von Annabelle Minerals begeistert. Besonders die natürlichen Inhaltsstoffe und die hochwertige Verarbeitung, haben mich zu einem echten Liebhaber werden lassen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.eshopannabelle.com



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen