Mittwoch, 12. Dezember 2018

HELDENMAHLZEIT SNACKS - ZUR BELOHNUNG WAHRER HELDEN

(ANZEIGE)

Nach einer längeren Pause mit der Vorstellung von Hunde-Produkten ist heute wieder ein toller Test an der Reihe, der vor allem meinem OSKAR gefreut hat. Wir bekamen ein liebevoll geschnürtes Testpaket von dm zugeschickt, die seit längerer Zeit verschiedene Snacks für Hunde anbieten. Die sogenannte HELDENMAHLZEIT von DEIN BESTES, umfasst eine ganze Menge unterschiedliche Produkte, die auf die Bedürfnisse des Hundes ausgerichtet sind.

Die Heldenmahlzeit wurde zusammen mit Tierärzten entwickelt, was ich persönlich sehr wichtig finde. Weiterhin verzichtet man komplett auf den Zusatz von Zucker, Konservierungsmittel, Farb-und Aromastoffe sowie Getreide. Auch die Herstellung in Deutschland bekommt einen großen Pluspunkt und steht für beste Qualität.


Aber was macht die HELDENMAHLZEIT so besonders?

Hiermit erhält man verschiedene pure Futterkomponenten, welche aus reinem Fleisch, reinem Gemüse, Öl und einem Mineralstoffmix besteht. Dabei legt man sehr viel Wert auf Transparenz und verwendet nur eine Fleischsorte, die in einer Fleischbrühe Dampf-gegart wird. Aber auch das Gemüse wird in einer Gemüsebrühe Dampf-gegart und erhält dabei einen einzigartigen Geschmack.



Bildquelle & Bildrechte:www..dm.de/tier/deinbestes-heldenmahlzeit/



Wie erhielten folgende Testprodukte:






Snacks sind bei meinem Oskar immer eine willkommende Abwechslung zum normalen täglichen Futter. Jedoch lege ich sehr viel Wert auf Qualität und Zusammensetzung, des jeweiligen Snacks. Getrocknete Kauartikel haben viele Vorteile und sind eine willkommene Abwechslung für jeden Hund. Besonders der Kauspaß und der Pflegeaspekt des Gebisses stehen hier im Vordergrund. Auch ich gönne meinem Hund ab und zu solche Kauartikel, denn hiermit wird er auf eine gesunde und leckere Art und Weise belohnt. 






Purer Rinderschlund sind echte Leckerbissen, die einen hohen Fleischanteil besitzen und sehr fettarm sind. Somit eignet sich dieser Kausnack perfekt für übergewichtige und sensible Hunde. Hiermit wird die ganzheitliche Ernährung des Hundes positiv unterstützt.

Bildquelle & Bildrechte:www..dm.de/tier/deinbestes-heldenmahlzeit/

Weitere Eigenschaften sind:

Preis: 1,95 Euro


Die Hühnerherzen besitzen eine hohe Verträglichkeit und sind für sensible Hunde perfekt geeignet. Auch übergewichtige Hunde werden hiermit ihre wahre Freude haben. Mein Oskar lässt für diesen Leckerbissen alles stehen und liegen, was man auch verstehen kann, da die Hühnerherzen einen sehr angenehmen Geruch besitzen. Die Herzen besitzen einen geringen Fettanteil und man muss sich keine Gedanken machen, wenn man seinem Hund mal ein Hühnerherz mehr gibt. Perfekt für den Kauspaß zwischendurch.





Bildquelle & Bildrechte:www..dm.de/tier/deinbestes-heldenmahlzeit/

Eigenschaften:

Preis: 1,95 Euro


Pute ist sehr fettarm und besonders für Hunde geeignet, die sehr empfindlich sind. Der Kausnack eignet sich bestens zur täglichen Belohnung oder als Leckerli. 






Bildquelle & Bildrechte:www..dm.de/tier/deinbestes-heldenmahlzeit/

Eigenschaften:

Preis: 1,95 Euro

MEIN FAZIT:

Oskar hat die Heldenmahlzeit-Produkte sehr gut angenommen und vertragen. Alle Produkte besitzen eine hohe Verträglichkeit und beste Qualität. Hier wurde auf den Zusatz von Zucker, Konservierungsmittel, Farb-und Aromastoffe sowie Getreide verzichtet.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.dm.de/tier/deinbestes-heldenmahlzeit/



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen