Dienstag, 11. Dezember 2018

BUCHVORSTELLUNG: ALLES AUS 1 PFANNE - SCHNELLE UND EINFACHE KÜCHE

(ANZEIGE)

ALLES AUS 1 PFANNE, so lautet meine heutige Buchvorstellung. Hierbei handelt es sich um Rezepte, die in nur einer Pfanne zubereitet werden und durch ihre Einfachheit überzeugen. Dabei ist es absolut egal, ob man Gerichte für Frühstück, Mittag oder Abendessen kreieren möchte. Man benötigt lediglich nur eine einzige Pfanne, in der man verschiedene Köstlichkeiten zubereiten kann. Im Buch findet man Rezepte für viele Personen, aber auch für 1-Personen Haushalte, die sehr leicht und schnell nachzukochen sind.


INHALT DES BUCHES:

FRÜHSTÜCK & SNACKS
GERICHTE MIT FLEISCH
VEGETARISCHE GERICHTE
GERICHTE MIT FISCH
GEBÄCK & DESSERTS

DETAILS ZUM BUCH:


BUCHSEITEN: 96 Seiten
VERLAG: Bassermann
ISBN: 978-3-8094-3959-2
PREIS: 7,99 EURO

MEIN FAZIT:

Das Buch ist sehr vielseitig und gleichzeitig abwechslungsreich. Gerichte aus 1 Pfanne, finde ich persönlich absolut klasse, da man hier nicht nur sehr viel Zeit spart, sondern auch mit unterschiedlichen Zutaten experimentieren kann.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen