Sonntag, 16. Dezember 2018

BUCHVORSTELLUNG: WORST OF CHEFKOCH - DIE REZEPTSAMMLUNG DES GRAUENS

(ANZEIGE)

Das Buch WORST OF CHEFKOCH ist kein gewöhnliches Kochbuch, sondern ein Sammelsurium aus Rezepten, die zwar optisch nicht jeden ansprechen, aber sicherlich einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. In diesem ganz besonderem Buch, dreht sich alles um nicht perfekte Rezepte, die realitätsnah und absolut das zeigen, wie Gerichte nun mal privat aussehen. Hier wurde absolut nichts perfekt in Szene gesetzt oder per Computer bearbeitet. Natürlich gibt es bei manchen Gerichten noch Luft nach oben, jedoch ist gerade die Einfachheit der Gerichte das besondere.

Auf CHEFKOCH kann man sich tagtäglich inspirieren lassen und sich durch ca. 300.000 Rezepte klicken. Bei manchen Gerichten, kann man sich ein schmunzeln nicht verkneifen und genau solche Rezepte, findet man im Buch von WORST OF CHEFKOCH wieder:


Tomatenplatte à la Andi
Beschwipster Super-Dickmann
Bier-Nudel-Salat

Das ist allerdings nur eine kleine Auswahl an Rezepten, die wirklich außergewöhnlich sind. Schön ist das zwar nicht, doch sehr erfrischend. Endlich ist Schluss mit der schöngefilterten Insta-Realität!

WORST OF CHEFKOCH ist eigentlich ein erfolgreicher Blog, welcher das Schlimmste was aus der kulinarischen Hölle von chefkoch.de an die Oberfläche gespült wird präsentiert. Schaut doch mal vorbei und taucht in die Welt der kuriosen Rezepte ein. Das Buch muss man aber trotzdem, als echter CHEFKOCH-FAN haben.


DETAILS ZUM BUCH:




VERLAG: Goldmann
BUCHSEITEN: 192 Seiten & durchgehend farbig illustriert
ISBN: 978-3-442-15979-6
PREIS: 9,00 Euro

MEIN FAZIT:

Das Buch von WORST OF CHEFKOCH ist eine tolle Rezeptsammlung von Gerichten,
die nicht Alltäglich ist. Hier kann man durch Rezepte stöbern, die optisch zwar 
nicht der Knaller, jedoch leicht nachzukochen sind.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen