Samstag, 29. Dezember 2018

OSTPRODUKTE-VERSAND.DE - DER INHALT MEINES ADVENTSKALENDERS WAR ETWAS ENTTÄUSCHEND

(ANZEIGE)

Vor ca. 4 Wochen, durfte ich Euch hier auf unserem Blog das Unternehmen von OSTPRODUKTE-VERSAND.DE vorstellen. Ich erhielt einen ADVENTSKALENDER, der verschiedene DDR SPEZIALITÄTEN enthielt. Heute möchte ich Euch nun einen Einblick gewähren, was alles im Adventskalender enthalten war. 








Kalter Hund



Maulwurf Waffel Milchfüllung



Original Wittenberger Butterkeks



Rocks-Frucht Lutscher



Aufkleber DDR



2 Brausepulver



2 Pfeffi Stangen



Zetti Knusperflocken



Crottendorfer Räucherkerzen



Eierbecher Huhn (gelb/blau/weiß)



Held der Arbeit Button



Pfeffi Likör



Sandmann Schokoladen Waffel



Knusper Waffelröllchen



2 Zitro Stangen



Liebesperlen



Mintkissen Viba



2 Eierlöffel



2 Geldscheintäfelchen



Trabi Puffreis



Viba Marzipan



Viba Nougat



Wikana Doppelkeks + Weihnachtskarte + Weihnachtsaufkleber



DDR Kochbuch 






Das Design des Adventskalenders, hat mich persönlich sehr angesprochen und eignet sich deshalb auch bestens als Geschenk. Leider sind die jeweiligen Zahlen der Adventskalender-Türchen sehr schwer zu erkennen, was ich persönlich sofort verbessern würde. Nur zu zweit, war es möglich, die richtige Zahl zum richtigen Tag zuzuordnen.

MEIN FAZIT:

Der Inhalt der Türchen, hat mich ein wenig enttäuscht, da die Produkte mich nicht sonderlich überrascht haben. Der Preis von 44,90 Euro laut Amazon ist nicht gerechtfertigt, da die Produkte einen sehr geringen Wert aufweisen. Ich hatte mir wirklich mehr erwartet, da ich den Adventskalender von der Optik sehr schön fand. Vielleicht sollte man den kompletten Inhalt noch einmal überdenken und im nächsten Jahr eine andere Befüllung wählen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen