Mittwoch, 31. Januar 2018

TAOTRONICS LED TISCHLAMPE MIT TOUCHBEDIENUNG - STIMMUNGSLICHT MIT FARBWECHSELFUNKTION

(ANZEIGE)

In Sachen Einrichtung gehe ich einfach keine Kompromisse ein, denn ich bevorzuge einen ganz bestimmten Stil, der sich durch meine komplette Wohnung zieht. Einerseits mag ich es zwar clean und klar, andererseits, liebe ich es aber auch zu dekorieren. Bei mir müssen alle Elemente miteinander passen und gleichzeitig harmonieren. Ich lege sehr viel Wert auf Details, die einen Raum das gewisse Etwas verleihen. Nun darf sich dank der ZBT International Trading GmbH ein neues Schätzchen mein eigen nennen. Dabei handelt es sich um eine LED Tischlampe, welche individuell eingesetzt werden kann und optisch eine echte Augenweide ist.

Die TAOTRONICS LED Nachttischlampe / Tischlampe ist nicht nur sehr hübsch anzuschauen, nein sie besitzt auch viele tolle Funktionen, die wie folgt aussehen:


360 Grad Beleuchtung
vertikal verbaute LED´S
durchgängig runde Konstruktion
strahlt von oben bis unten gleichmäßig






Weiterhin kann man bei der Lampe wählen, ob man ein kaltes oder warmes Licht zum Arbeiten bevorzugt. Ich würde mich meistens immer für das warme Licht entscheiden, weil es ein Gefühl von Wohlbehagen spendet. Weiterhin fühlt man sich bei Warmen Licht sehr geborgen und der jeweilige Raum spendet eine gemütliche Atmosphäre. Sollte man allerdings doch einmal das kalte Licht benötigen, so kann man ohne Probleme zwischen den beiden Lichtquellen wechseln. Hierbei einfach die Lampe um 180 Grad drehen und schon erkennt das mehrachsige Gyroskop die Bewegung und ersetzt die aktuelle Lichtfarbe mithilfe eines ganz besonderen Verlaufeffekts. Dreht man die Lampe um 90 Grad, kann man beobachten wie jede Hälfte der Lampe mit einem Farbmodus beleuchtet wird.





Die Handhabung der Lampe ist wirklich einfach und erklärt sich wie von selbst. Wer doch ein wenig Hilfe benötigt, der kann in die mitgelieferte Bedienungsanleitung schauen. Mir persönlich gefällt an der Lampe, dass man diese seitlich per Touchfeld bedienen kann. Das macht nicht nur eine ganze Menge Spaß, sondern macht die Bedienung zu einem echten Kinderspiel. Auch die Helligkeitsstufen können individuell je nach Stimmung angepasst werden, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Weitere Eigenschaften sind:

5 Stunden Ladezeit 150 Stunden Licht
Berührungssensitive Seitenflächen
Helligkeit stufenlos anpassbar
Ein-/Ausschalten per Handfläche
360°Beleuchtung
vertikal verbaute LED´S
Kaltes sowie warmes Licht
Verlaufeffekt
Farbmodus

Lieferumfang:

1x TaoTronics Nachttischlampe (Modell: TT-CL008) 
1x Ladekabel
1x Bedienungsanleitung


Preis: 32,99 Euro


MEIN FAZIT:

Die LED-Tischlampe ist nicht nur designtechnisch ein echtes Schmuckstück, nein auch die Bedienung der Lampe und die unterschiedlichen Funktionen machen nicht nur Spaß, sondern zeichnen dieses Produkt auch aus.






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen