Donnerstag, 4. Januar 2018

PRODUCTPASSIONS - FUßMATTE & LICHTERKETTE, DIE MEINE AUGEN STRAHLEN LASSEN

(ANZEIGE)

Weiter geht es heute mit der Vorstellung zweier Produkte, die ich dank der HEICICO GmbH zugeschickt bekommen habe. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte vor allem über Amazon, wo man eine umfangreiche Produktpalette vorfindet. Unter dem Namen PRODUCTPASSIONS findet man hier allerhand tolle Artikel der Marken STILINGO und AMAUP, die durch Qualität überzeugen.

Wenn Ihr Euch selbst ein Bild über das Produktportfolio von PRODUCTPASSIONS machen möchtet, dann solltet Ihr hier unbedingt vorbeischauen. Ganz besonders Dekoliebhaber kommen hier ganz sicher auf ihre Kosten und werden garantiert fündig werden. Der Kontakt zum Unternehmen war sehr freundlich und zuvorkommen. Die Produkte wurden schnell geliefert und waren in einem einwandfreien Zustand.


MEINE TESTPRODUKTE:


Schon lange halte ich Ausschau nach einem neuen Fußabtreter, der mich nicht nur optisch anspricht, sondern mir auch qualitätstechnisch zusagt. Bisher hatte ich eine Fußmatte aus Kokos-Bast, die mir viele Jahre gute Dienste erwiesen hatte. Allerdings wurde es einfach Zeit für etwas Neues, was ich auch schnell im Shop von Productpassions fand. Die Stilingo Fußmatte hat nicht nur eine große Trittfläche, nein sie hält auch Schmutz und Feuchtigkeit fern und sorgt so für einen trockenen Eingangsbereich.








Die Fußmatte besitzt eine wunderschöne Holzoptik, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen wird. Die Fußmatte ist aber auch für andere Einsatzbereiche gedacht, die individuell ausgesucht werden können. Besonders als echter Hingucker wird die Fußmatte sicherlich für Gespräch sorgen. Ich persönlich finde die große Größe der Fußmatte sehr gelungen, denn so hat man genügend Platz um seine beschmutzten Schuhe abzutreten. Aber auch die Optik der Fußmatte spricht mich persönlich sehr an.


Eigenschaften:

sehr weich
robust
pflegeleicht
hochwertig
langlebig
Format 70x50 cm, Höhe 0.4cm
Waschmaschinentauglich bei 30° Celsius
rutschfeste Rückseite

Viele meiner Nachbarn haben mich bereits auf meine neue Fußmatte angesprochen und fanden das Design sowie die umfangreiche Größe sehr ansprechend. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Fußmatte, da diese nicht nur schön aussieht, sondern auch funktionell ist.

Preis: 26,95 Euro

Ein weiteres Testprodukt habe ich erhalten:


Für ausgefallene Lichterketten bin ich immer zu haben. Bei dieser Lichterkette hat mir ganz besonders die Form der Laterne gefallen, die sich von anderen Lichterketten abhebt. Aber auch der geometrische Kupferrahmen mit integrierter LED Beleuchtung ist ein echter Hingucker. Weiterhin finde ich die Farbe aus Kupfer und Rosegold sehr ansprechend und wunderschön. 






Für mich war ebenfalls sehr wichtig, dass die Lichterkette ein warmweißes Licht ausstrahlt und somit eine wohlige Stimmung verbreitet. Die Lichterkette ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar. Ich allerdings habe mich für den Innenbereich entschieden, da ich hier einfach viel mehr Möglichkeiten habe. Dabei habe ich mich für die Dekoration am Tannenbaum und im Fensterbrett entschieden, wo die Lichterkette perfekt zur Geltung kommt. Die Lichterkette wird mit Batterien betrieben, was ich sehr gut finde, denn so kann man diese überall platzieren, auch wenn keine Steckdose in der Nähe ist.




Eigenschaften:

20 LED-Lichter
Länge: 2,50 m
Batteriebetrieben 

Die Lichterkette verleiht meinem Wohnbereich eine wunderschöne wohlige Atmosphäre und wertet diesen optisch auf.

Preis: 19,95 Euro

MEIN FAZIT:

Alle beide Produkte konnten mich in allen Bereichen voll und ganz überzeugen. Hier stimmt die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen