Samstag, 27. Januar 2018

DIE DECKENLEUCHTE VON HUIGOU HG 36 WATT - EIN BLICKFANG IN JEDEM RAUM

(ANZEIGE)

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer passenden Küchenlampe, die mir das Arbeiten in diesem Bereich erleichtert und trotzdem ein warmes Licht ausstrahlt. Ich habe bereits viele Einrichtungshäuser deswegen abgeklappert und habe nie die richtige Lampe gefunden. Durch Zufall bin ich nun allerdings auf eine Deckenlampe aufmerksam geworden, die das Unternehmen HUIGOU auf Amazon anbietet. Hier findet man viele außergewöhnliche Deckenleuchten sowie die passenden Leuchtmittel.

Bisher hatte ich in meiner Küche immer eine Hängeleuchte hängen, die mich allerdings immer in meiner Bewegungsfreiheit einschränkte. Jedes Mal blieb ich mit meinem Kopf an der Lampe hängen und ärgerte mich sehr darüber. Aber auch die Lichtquelle dieser Lampe, war nicht ausreichend, um in der Küche optimal zu arbeiten. Da musste einfach eine andere Lösung her, welche ich im Onlineshop von HUIGOU fand.

Ich entdeckte durch Zufall eine Deckenleuchte, die genau nach meinen Bedürfnissen und Wünschen zugeschnitten war. Dabei handelt es sich um die HG 36 W LED Deckenlampe, die mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Das Design, die moderne Optik sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis waren der Grund, mir diese Lampe zu bestellen. Die Lampe kam ordnungsgemäß und gut verpackt bei mir zu Hause an und wurde gleich begutachtet. Die Lampe hatte keinerlei Fehler oder Kratzer, was natürlich für eine sehr gute Qualität spricht. Passendes Montagezubehör wie Schrauben und Dübel sowie eine Montageanleitung waren ebenfalls beigefügt. 






Für mich persönlich war es absolut wichtig, dass die Deckenleuchte ein warmweißes Licht ausstrahlt. Dieses erinnert mich sehr an den fortschreitenden Sonnenuntergang. Weiterhin wirkt dieses Licht sehr gemütlich und einladend. Aber auch der niedrige Energieverbrauch und die neuste LED-Technik machen diese Lampe zu einem echten MUST-HAVE in jedem Wohnraum. 






Mein Mann kümmerte sich natürlich um die Anbringung der Lampe. Dank der mitgelieferten Montageanleitung ging dies sehr schnell und einfach. In wenigen Minuten war die Deckenleuchte in der Küche angebracht. Wir konnten von dem Anblick der Lampe einfach nicht genug bekommen und besonders im eingeschalteten Modus, sieht diese sensationell gut aus. Dabei kann man die kleinen leuchtenden LED´S durchscheinen sehen, die der Lampe das gewisse Etwas verleihen. Der Raum ist ausreichend Lichtdurchflutet, was eine sichere Arbeitsweise gewährleistet.


Eigenschaften:

Leistung: 36W
Shell - Farben: Schwarz
Spannung: 85V-265V 50HZ
FARBE: Warmweiß(2700K-3500K)
Dimmbar: nein
Leuchtkraft: 2880LM
Abstrahlwinkel: 120°
Größe: 430*430*100MM
Energieeffizienzklasse: A++
Schaltzyklen: 15.000
Lebensdauer in Stunden: 50.000 Std.
Anlaufzeit: <0,5s = 100% (Keine Einschaltverzögerung - Sofort 100% Leuchtkraft)

Preis: 36,99 Euro

MEIN FAZIT:
Ich liebe meine neue Deckenleuchte wirklich sehr und könnte mir auch keine bessere Lampe vorstellen. Hier stimmt einfach alles und ich kann diese jeden auch zu 100% weiterempfehlen. Jeder von Euch wird begeistert sein.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Kommentare:

  1. Wirklich schone Design. Hast du das gekauft, oder?

    Deckenlampe braun

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot for sharing this amazing knowledge with us. This site is fantastic. I always find great knowledge from it. Amazon produktbilder

    AntwortenLöschen