Donnerstag, 25. Januar 2018

WORTEK FALTBARES LED LICHTZELT - ENDLICH WUNDERSCHÖNE PRODUKTFOTOS ERSTELLEN

(ANZEIGE)

Mit den Jahren als Bloggerin sind mir Produktfotos immer wichtiger geworden. Wenn ich heute an meine Anfänge denke, dann schlage ich manchmal die Hände über den Kopf zusammen. Damals hatte man halt noch nicht die Erfahrung und Möglichkeiten. Heute weiß ich, dass die richtigen Produktbilder das A und O sind. Dabei spielt natürlich nicht nur eine gute Kamera eine wichtige Rolle, nein auch der perfekte Hintergrund muss gegeben sein. Für größere Produkte habe ich eine Fotoleinwand, die meine getesteten Produkte ins richtige Licht rückt. Für kleinere Testprodukte allerdings, fehlte mir immer der perfekte Hintergrund, den ich nun dank WORTEK testen durfte.

Es handelt sich hierbei um ein mobiles Lichtzelt mit Beleuchtung, welches sich ganz einfach und schnell zusammenfalten lässt. Das Lichtzelt ist schnell aufgebaut und kommt in einem praktischen Zugbeutel zu einem nach Hause. Das Lichtzelt ist in wenigen Minuten aufgebaut und es kann sofort mit dem Fotografieren losgehen. Wer möchte, kann das Fotostudio auch ganz einfach auf Reisen mitnehmen und so gewährleisten, das man stets professionelle Bilder im Kasten hat. Das USB 2.0 Kabel (Netzteil separat erhältlich) sorgt dafür, dass die Lampe mit Strom versorgt wird und die integrierte LED-Leiste meine Testprodukte perfekt ausleuchtet.









Das Lichtzelt besitzt zwei verschiedene Hintergründe in schwarz und weiß, die individuell getauscht und an das jeweilige Produkt angepasst werden können. Dabei kann man sicher sein, dass die Hintergründe nicht reflektieren und so für perfekte Ergebnisse sorgen. Die Qualität und Verarbeitung des Lichtzeltes ist sehr solide und für meine Ansprüche absolut in Ordnung. 







In nur drei Schritten zum perfekten Foto:

1. Zelt auseinanderfalten
2. Wände per Klettverschluss miteinander verbinden
3. Hintergrund einsetzen & FERTIG!

Alles geht wirklich sehr fix und ist kinderleicht aufzubauen. Meine Testobjekte werden perfekt ausgeleuchtet und erhalten so die Aufmerksamkeit, welche sie auch verdient haben.


Eigenschaften:

faltbar
Fotobox 24 x 23 x 22 cm (LxBxH)
2 Hintergründen (schwarz und weiß)
integrierte LED Leuchte
Micro USB 2.0 Kabel 1m weiß


Das Lichtzelt ist über AMAZON käuflich zu erwerben.

MEIN FAZIT:

Das Lichtzelt von WORTEK hat mir viel Möglichkeiten eröffnet meine Produkte richtig aufzuwerten und diese ins richtige Licht zu rücken. Hiermit kann einfach nichts schief gehen und man ist auf der sicheren Seite.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

1 Kommentar:

  1. Very informative and impressive post you have written, this is quite interesting and i have went through it completely, an upgraded information is shared, keep sharing such valuable information. Produktfotos für amazon

    AntwortenLöschen