Freitag, 26. Januar 2018

FUNZEE ERWACHSENENSTRAMPLER - WIR STECHEN IN SEE MIT DEM SEEFAHRER ERWACHSENENSTRAMPLER

(ANZEIGE)

Einen Strampler für Erwachsene gibt es das eigentlich? Ja, es gibt eine Art Strampler für Erwachsene, die von dem Unternehmen FUNZEE angeboten werden. Strampler für Babys in Ordnung aber für Erwachsene? Das konnte ich mir im ersten Moment überhaupt nicht vorstellen. Die Erwachsenenstrampler sind nicht nur eine lustige Idee, nein die Ganzkörperschlafanzüge können einem besonders an kalten Tagen wohlige Wärme spenden. 



Bildquelle:www.funzee.de


Das Unternehmen FUNZEE wurde im Jahr 2008 ins Leben gerufen. Hier hat man sich speziell auf einteilige Schlafanzüge für Erwachsene spezialisiert, die absolut bequem und in insgesamt 7 verschiedenen Erwachsenengrößen zu haben sind. Dabei hat man die Wahl zwischen Schlafanzüge mit oder ohne Füße sowie mit oder ohne Kapuze. Natürlich ist das noch nicht alles, es befinden sich ebenfalls Tierkostüme und andere lustige Artikel wie Bade- oder Morgenmäntel aus Fleece, Ganzkörperanzüge aus Spandex und antibakterielle ABS Socken im Sortiment. Das Produktportfolio wird stetig erweitert und komplettiert sowie durch neue Designs aktualisiert. 

Die Erwachsenenstrampler gibt es entweder aus dickem Polarfleece, aber auch aus atmungsaktiver Baumwolle. Hier muss jeder selbst schauen, für welchen Zweck er seinen Strampler benötigt. Bereits ab einem Preis von 19,95 Euro kann man im Onlineshop von FUNZEE fündig werden. 


Natürlich gibt es weitere Vorteile, die wie folgt aussehen:


EINFACH & SCHNELL / DHL VERSAND AUS DEUTSCHEM WARENLAGER

BESTE QUALITÄT & GÜNSTIGE PREISE / FLEECE-ODER BAUMWOLLEINTEILER SCHON AB 14,95 EURO

GROßE AUSWAHL / VIELFÄLTIGES SORTIMENT AN FARBEN, DESIGNS UND GRÖßEN 

Die FUNZEE Einteiler, Schlafanzüge und Erwachsenenpyjamas besitzen eine hervorragende Qualität und sind je nach Wunsch in Baumwolle oder Fleece erhältlich. Je nach Geschlecht kann man aus den Größen XS bis XXL auswählen.


Folgende Erwachsenenstrampler sind im Shop erhältlich:

Erwachsenenstrampler mit Kapuze als Schlafanzug
Erwachseneneinteiler ohne Kapuze
Erwachsenenstrampler ohne Füsse
Erwachsenenstrampler mit Füssen
Erwachsenenstrampler mit Poklappe


MEIN TESTPRODUKT:


Der Erwachsenenstrampler SEEFAHRER erinnerte mich auf den ersten Blick an einen Sträflingsanzug. Mein Mann und ich mussten ganz schön schmunzeln, als wir den Strampler auspackten. Das Design ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig und sicherlich ein echter Hingucker. Leider wurde ich nicht vom Unternehmen FUNZEE gefragt, welche Größe ich benötigte. Man fragte mich lediglich, wie groß ich bin, was aber nichts mit der eigentlichen Konfektionsgröße zu tun hat. Das fand ich im Nachhinein sehr schade, denn der Erwachsenenstrampler wurde mir in der Größe S zur Verfügung gestellt, was leider ein bisschen zu klein war. Nun musste ich jemanden finden, dem der Strampler passte. Da fiel mir persönlich nur meine liebe Mutter ein, die sich sehr über den Erwachsenenstrampler gefreut hat. Da diese eine echte Frostbeule ist und oftmals im Bett kalte Füße hat, kam dieser Strampler wie gerufen.








Der SEEFAHRER Erwachsenenstrampler verfügt über ein besonders weiches Polarfleece, welches leicht waschbar ist. Weiterhin verfügt der Strampler über einige schöne Details, wie die blauen Bündchen, die für eine gute Passform sorgen. Aber auch die praktischen Taschen ermöglichen es einem verschiedene Dinge mit sich herumzutragen. Ein weiteres Highlight ist der non-pilling  Effekt, der die Außenseite vor unschönen Flöckchen fernhält.






Weitere Eigenschaften sind:

Aus 100% weichem Polarfleece (Polyester)
Extra warm mit Kapuze
Reißverschluss vorne
Mit Füßen
Gerippte Bündchen an Armen und Beinen für besseren Sitz

Große Taschen vorne für warme Hände
Brusttasche für’s Handy oder Ipod
Maschinenwaschbar bis 40°C
Unisexgrößen von Petite bis XXL, siehe Größentabelle
Eignet sich auch toll für Junggesellen/innenpartys oder Firmenveranstaltungen


Preis: 35,95 Euro

MEIN FAZIT:

Der Erwachsenenstrampler SEEFAHRER hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, da ich es doch ein wenig schlichter mag. Leider hat man mich persönlich auch nicht nach meiner Größe gefragt, was ich ebenfalls sehr schade fand. Nun gut, ich konnte wenigstens meiner Mutter eine Freude damit bereiten. Den Preis von 35,95 Euro finde ich für diesen Strampler auch ein klein wenig zu teuer.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.funzee.de

1 Kommentar:

  1. Very significant Information for us, I have think the representation of this Information is actually superb one. This is my first visit to your site. Produktbilder für amazon

    AntwortenLöschen