Dienstag, 9. Januar 2018

E-TRADO KOFFERSET - PACKENGER VELVET KOFFERSET IN HELLGRÜN

(ANZEIGE)

Schon jetzt träume ich von meinem diesjährigen Sommerurlaub, der natürlich unter der Sonne des Mittelmeeres stattfinden wird. Dieses Mal geht es wieder nach Spanien und das für ganze 14 Tage lang. Das ist mein erster richtiger Urlaub nach ungefähr 3 Jahren, der schon sehr lange geplant war. Schon jetzt mache ich mir bereits meine Gedanken, was ich alles in meinem Koffer packe. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine bisherigen Koffer vom Design schon sehr veraltet sind und unbedingt ausgetauscht werden mussten. Ihr werdet sicherlich wissen, worauf ich hinaus will oder? Genau, ich habe dank der e-Trado GmbH ein tolles Koffer-Set zum Testen erhalten, welches ich Euch ein wenig später genauer vorstellen werde.

Mir ist bei einem Koffer sehr wichtig, das dieser nicht nur eine ganze Menge aushalten muss, nein auch der Sicherheitsaspekt sollte unbedingt gegeben sein.Weiterhin möchte ich, dass der jeweilige Koffer leicht in der Handhabung ist und über Rollen verfügt. Natürlich sollte die Optik sowie das Design der Koffer meinen Ansprüchen genügen und sich an die heutige Zeit anpassen. Genau solche Koffer und vieles mehr, findet man bei e-Trado.

Im Amazon- und Ebay-Shop werden die Produkte von e-Trado angeboten und verkauft. Dabei kann man unter folgenden Kategorien wählen:


Koffer & Trolleys
Gebäck-Sets
Messenger- & Umhängetaschen 

Bildquelle: e-Trado / Amazon

Alle Produkte besitzen eine ganz besondere Qualität und überzeugen durch ihre Strapazierfähigkeit. Hier kann man sich sicher sein, dass man auf Reisen gut ausgestattet ist und gleichzeitig alle Blicke auf sich zieht. Aber auch das extrem leichte Gewicht der Koffer ist ein ausgezeichnetes Produktmerkmal. Ich kann Euch versichern, Ihr werdet mit dem Koffern garantiert sehr lange, sehr viel Freude haben.


MEIN TESTPRODUKT:


Das Koffer-Set von PACKENGER gefiel mir auf den ersten Blick wirklich sehr gut, denn hier bekommt man gleich drei unterschiedliche Größen, die nicht nur designtechnisch einfach klasse sind, nein auch dabei ein hohes Maß an Flexibilität besitzen. Das hochwertige Koffer-Set eignet sich nicht nur für einen aufregenden Städtetrip oder Tagesausflug, nein auch längere Urlaubsreisen sind hiermit kein Problem.




Mit den Koffern kann man sich sicher sein, dass man immer die richtige Größe des jeweiligen Koffers zur Hand hat. Dabei haben die drei Koffer unterschiedliche Größen, die sich wie folgt aufteilen:


Größe: M /  52 x 34 x 23 cm / 36 Liter Fassungsvermögen
Größe: L / 64 x 43 x 30 cm / 75 Liter Fassungsvermögen
Größe XL / 74 x 51 x 32 cm / 110 Liter Fassungsvermögen













Ein weiteres Highlight der Koffer ist das TSA-Zahlenschloss, welches besonders für die Einreise in die USA von Vorteil ist. Der dazu benötigte Generalschlüssel liegt jeweils bei der zuständigen Bundesbehörde. Die Koffer besitzen ebenfalls einen Teleskopgriff zum Ausziehen, der einem die Handhabung sichtlich erleichtert. Besonders an unzugänglichen Stellen oder in Treppenhäusern kann der Teleskopgriff perfekt eingesetzt werden. Auch die vier 360°Doppel Rollen mit Gummireifen sind von bester Beschaffenheit und machen ihre Arbeit mehr als gut.


Weitere Eigenschaften sind:


Tragegriffe an Ober- und Längsseite

Zusätzliche Abstellfüße an der Längsseite

Zwischenboden inkl. Reißverschluss zum Deckel
Hauptfach mit Stoff ausgelegt
Spanngurte zum Sichern des Inhalts
Material: Robustes ABS Kunststoffmaterial

Bildquelle: e-Trado / Amazon


Das Koffer-Set habe ich in der Farbe hellgrün erhalten, die mir auch sehr gut gefällt. So fällt man überall auf und findet seinen Koffer garantiert schnell wieder.

Bildquelle: e-Trado / Amazon

PREIS: Amazon / 159,08 Euro

MEIN FAZIT:

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, das mein neues Koffer-Set zum Einsatz kommt. Hier stimmt nicht nur der Preis, nein auch die Qualität ist einfach sensationell gut.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei e-Trado / Amazon

1 Kommentar: