Montag, 8. Januar 2018

LIVING AT HOME AUSGABE NR.22 - HERBSTKÜCHE ZUM WOHLFÜHLEN

Heute stelle ich Euch mal nicht ein normales Buch vor, sondern eher eine Art Zeitschrift die speziell für GÄSTE & FESTE kreiert wurde. Dabei handelt sich um die LIVING AT HOME SPEZIAL Ausgabe NR.22, die sich mit der Herbstküche beschäftigt.

Der Herausgeber GRUNER+JAHR & CO KG hat sich mit diesem ganz besonderen Sonderheft sehr viel Mühe gegeben und verschiedene Themen dabei aufgegriffen. Hier wird man auf eine kulinarische Reise mitgenommen, die durch verschiedene Länder geht. Jeden Monat erhält man einen Einblick wie man sich sein Leben schöner gestalten kann. 

In der LIVING AT HOME Ausgabe NR. 22 sind folgende Inhalte vorhanden:

SAISONKÜCHE
EINLADEN
DEKORIEREN MIT BLUMEN
BACKEN UND SÜSSES
EXTRAS ZUM HERAUSNEHMEN
RUBRIKEN


Besonders der Kürbis erhält in dieser Ausgabe besondere Aufmerksamkeit und glänzt dabei mit seiner Vielfältigkeit. Aber auch Dekotips und leckere Backrezepte sind hier vorzufinden.

DETAILS:

Paperbook, 128 Seiten, 23,0x29,3
durchgehend farbig gebildert

ISBN: 978-3-517-09591-2
Verlag: Südwest
Preis: 9,90 Euro

COVER:

Das Cover der LIVING AT HOME Ausgabe NR. 22, zeigt ein leckeres Kürbisgericht mit Nudeln. Ein wahres Multitalent dieses Herbstgemüse. Hier bekommt man sofort Appetit zum nachkochen.

MEIN FAZIT:

Ich werde mir auf jeden Fall auch weitere Ausgaben sichern, denn die LIVING AT HOME Spezial Ausgabe hat mich in allen Dingen überzeugt.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen