Dienstag, 16. Januar 2018

E-TRADO PACKENGER - PRODUKTE MIT HOHER QUALITÄT UND BESTER VERARBEITUNG

(ANZEIGE)

Vor circa einer Woche durfte ich Euch ein tolles Kofferset von e-trado vorstellen, welches mich auf ganzer Linie begeistert hatte. Wer möchte, kann sich meinen Bericht über das Kofferset hier noch einmal nachlesen. Dieses Mal durfte ich wieder ein paar interessante Produkte von e-trado unter die Lupe nehmen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Dafür möchte ich ein großes DANKESCHÖN aussprechen und mich für die gemeinsame Zusammenarbeit bedanken.

e-trado bietet ein umfangreiches Produktportfolio an, welches durch seine Vielseitigkeit, Qualität sowie zeitloses Design überzeugt. Jedes Produkt begeistert durch seine hohe Strapazierfähigkeit und beste Verarbeitung. Die Marke PACKENGER besitzt ein edles Äußeres und glänzt durch seine modische Eleganz. Alle Produkte sind raffiniert gestaltet und liegen voll im Trend. Nun möchte ich Euch in die Welt von PACKENGER mitnehmen und Euch einige wunderschöne Produkte genauer vorstellen.


MEINE TESTPRODUKTE:




Dieser Messenger vereint alles das, was man sich von einer Tasche wünscht. Hier wurde einfach an alles gedacht und perfekt umgesetzt.Besonders das hochwertige Material aus Vollrindleder steht für absolute Qualität und Langlebigkeit. Der Messenger ist handgearbeitet und eignet sich besten zur Unterbringung von Geräten wie Laptop, Notebook oder auch Aktenordner sowie wichtigen Dokumenten. Weiterhin ist die Beschaffenheit des Messengers einfach TOP und ist seinen Preis absolut wert.















Das Vollrindleder ist sehr robust und pflegeleicht. Sollten doch mal kleine leichte Spuren durch den häufigen Gebrauch entstehen, so kann man diese am besten mit Lederfett und einem weichen Lappen oder Schwamm aufarbeiten. Der Messenger besitzt ein großes Fassungsvermögen und bietet genügend Platz für verschiedene Dinge. Auch der Innenbereich ist großzügig gestaltet und besitzt viele Fächer und ein Magnetverschluss zum Schließen. Ein weiteres Highlight ist der verstellbare Tragegurt, der es einem ermöglicht die Tasche auch frei Hand zu tragen.


Preis: 129,00 EURO



Passend zur PACKENGER MESSENGER TASCHE gibt es eine wunderschöne Stifttasche, die für Ordnung sorgt. Natürlich kann man auch andere Dinge wie Brille, Kosmetikutensilien oder Süßigkeiten darin aufbewahren. Hier kann jeder selbst kreativ werden und die Tasche mit seinen auserwählten wichtigen Dingen bestücken. Die Qualität ist auch hier sehr hochwertig, was man auch sofort bemerkt. Das edle Rindsleder zeichnet sich durch viele Vorteile aus:


ROBUSTHEIT
HOCHWERTIGE QUALITÄT
STRAPAZIERFÄHIGKEIT
GERINGE ANFÄLLIGKEIT GEGEN SCHMUTZ
LEICHTE FLECKENENTFERNUNG 
FORMSTABILITÄT







Natürlich gibt es noch eine ganze Menge mehr positive Eigenschaften von Rindsleder, die ich aber hier nicht alle aufzählen kann. Das Mäppchen ist handgefertigt und besitzt eine gut durchdachte Lederschnur zum Verschließen.


PREIS: 14,95 EURO


Ich benutze nur sehr selten ein Tischset, da ich es gewohnt bin, den Esstisch immer komplett einzudecken. Allerdings mache ich das nur, wenn die ganze Familie zu Hause ist. Natürlich gibt es auch Tage, wo man allein oder zu zweit am Tisch sitzt und einfach keine Lust hat alles abzuräumen. Da kommt das Tischset aus Rinderleder gerade recht und nimmt einem sehr viel Arbeit ab. Hier kann man auch mal kleckern und gleichzeitig eine edle Tischdeko zaubern.






Das Tischset ist ein echter Hingucker und leicht zu reinigen. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und fertig. Die Verarbeitung des Tischsets ist wirklich sehr gut und auch die hervorgehobenen Ziernähte sehen sehr edel aus.


PREIS: 14,95 EURO



Mein Handy bzw. Smartphone ist mein stätiger Begleiter und muss immer einsatzbereit sein. Mir ist es schon sehr oft passiert, dass mein Handy-Akku plötzlich sehr schnell leer war und ich keine Möglichkeit hatte, diesen wieder neu aufzuladen. Die POWERBANK in ROT ist ein absolut nützliches Produkt, was auch ideal für unterwegs einzusetzen ist. Die Powerbank ist aber nicht nur für Handys gedacht, nein auch Tablets oder andere kompatible Geräte, können hiermit schnellstmöglich wieder aufgeladen werden.








Ich habe das Gerät jetzt schon einige Male testen können und bin von der einfachen Handhabung einfach begeistert. Besonders für unterwegs ist das Gerät einfach unersetzlich. Es passt in jede kleinste Hosentasche und ist vom Design ein echter Hingucker.


Details:

Lithium-Ionen Akku, A-Grade
Kapazität: 2.200 Milli-Ampere Stunden
Ladezeit: 3-4 Stunden
LED-Anzeigen für Ladezustand
USB-Port und USB-Micro inkl. USB-Kabel 35 cm


PREIS: 11,90 EURO

MEIN FAZIT:

Alle getesteten Produkte haben mich sofort überzeugt. Besonders der Messenger und das Tischset, haben mich begeistert. DANKE FÜR DEN TOLLEN TEST.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    das sieht alles ganz toll aus. Mir könnte die Tasche auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      die Tasche ist wirklich sehr schick und sieht gleichzeitig edel aus. Echt tolle Produkte, die besonders durch ihre Qualität und Design überzeugen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen