Mittwoch, 10. Januar 2018

HAUSHALTWAREN CENTER - HÖCHSTE QUALITÄT, DURCH PROFESSIONELLE ERFAHRUNG UND ENTWICKLUNG

(ANZEIGE)

Ich durfte dank des Unternehmens HAUSHALTWAREN CENTER ein tolles BESTECK unter die Lupe nehmen, welches ich Euch gleich genauer vorstellen werde. Die Internetpräsenz des Onlineshops von HAUSHALTWAREN CENTER hält eine ganze Menge tolle Produkte bereit, die nicht nur durch ihren kleinen Preis überzeugen, sondern auch durch eine ganz besondere Qualität. 



Bildquelle:www.haushaltwaren.center


Bei HAUSHALTWAREN CENTER erhält man Waren, die direkt vom Hersteller stammen. Dies sind Produkte von Aktionswaren und Produktneuheiten, die man bei Aldi, Edeka, Globus, Kaufhof, Kaufland, Lidl, Netto, Norma, Penny, Real und Rewe vorfindet. Da es allerdings viele Produktionsüberhänge, Retouren von überschrittenen Aktionszeiten oder auch Ersatzartikel gibt, die auf Vorrat angeschafft wurden und nun nicht mehr benötigt werden, kommt das Unternehmen von HAUSHALTWAREN CENTER ins Spiel. Nur so kann man kleine Preise für den Endkunden anbieten und gleichzeitig davon profitieren. 

Folgende Vorteile sind bei HAUSHALTWAREN CENTER gegeben:

Produkte höchster Qualität
14 Tage Rückgaberecht
2 Jahre Herstellergarantie
angebotene Produkt sind vorrätig
alle Produkte können vor Ort angesehen werden
versicherter Versand
Selbstabholung möglich
sorgenfreier Einkauf mit PayPal Käuferschutz


Bildquelle:haushaltwaren.center

Unter folgenden Hauptkategorien kann man wählen:

KOCHTÖPFE UND PFANNEN
BACKEN UND DEKORIEREN
BESTECKE UND PORZELLAN
SONDERANGEBOTE

In fast allen Rubriken ist die Marke KÄFER sehr präsent und steht dabei für Langlebigkeit und Qualität. Die Käfergruppe ist ein Unternehmen im Bereich Gastronomie, Catering, Lizenzen und Einzelhandel. Käfer besitzt einen hohen Anspruch und geht dabei immer mit den allerneusten Trends. Auch ich habe bereits so einige Artikel der Marke Käfer zu Hause, die mir stets gute Dienste erweisen. Ich persönlich schätze einfach den Luxus dieser Marke und kann nur gutes berichten.



Bildquelle:haushaltwaren.center


Der Onlineshop von HAUSHALTWAREN CENTER ist sehr hell und freundlich aufgebaut. Alle Kategorien sind schnell durch eine Menüleiste anzusteuern. Jedes Produkt ist mit einer aussagekräftigen Produktbeschreibung versehen. Auch einen Einblick in die technischen Daten kann man vornehmen.


MEIN TESTPRODUKT:


Zu einem gut gedeckten Tisch, gehört für mich nicht nur eine schöne Tischdekoration, hübsche Teller und Gläser, nein auch ein ansprechendes Besteck sollte unbedingt vorhanden sein. Das wertet nicht nur den gesamten Tisch auf, nein auch die zubereiteten Speisen können mit einem hochwertigen Besteck ins richtige Licht gerückt werden.




Das Besteck-Set SPATEN von Käfer hat mir auf Anhieb sehr gefallen. Besonders die Spatenform am unteren Ende jedes jeweiligen Besteckes macht eine ganze Menge her. 


Insgesamt 24 Teile sind im diesen Set vorhanden:

6 Messer
6 Gabeln
6 Esslöffel
6 Teelöffel







Alle Teile bestehen aus hochwertigem Edelstahl, poliert und sind spülmaschinengeeignet. Weiterhin sind alle Besteckteile sehr robust und besitzen ein gewisses Gewicht, was für eine hochwertige Qualität von Nöten ist. Ich finde, dass die Besteckteile sehr gut in der Hand liegen und absolut pflegeleicht sind. Das Besteck ist kratzfest und besitzt eine lange Haltbarkeit, was ich sehr wichtig finde.








PREIS: 49,90 EURO

Schaut unbedingt mal auf der FACEBOOK-SEITE des Unternehmens vorbei. Dort erwarten Euch viele Neuigkeiten sowie das ein oder andere Gewinnspiel.


MEIN FAZIT:

Ich benutze mein neues Besteck fast täglich und bin immer noch total begeistert davon. Auch die Reinigung des Besteckes in der Spülmaschine hat dem Produkt nichts ausgemacht. Ich kann jeden nur empfehlen sich ein hochwertiges Essbesteck anzuschaffen, denn hiermit macht das Essen doppelt so viel Spaß.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei haushaltwaren.center

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen