Donnerstag, 1. Februar 2018

USPICY NAGELTROCKNER - IN WINDESEILE SCHÖNE UND LACKIERTE NÄGEL

(ANZEIGE)

Ich bin eine Frau, die sehr auf ihr Äußeres achtet und von Pflegeprodukten, Make-up & Co. einfach nicht genug bekommen kann. Ich bin keine Tussi, das möchte ich hier unbedingt klarstellen, doch auch ich kann an manchen Pflegeprodukten einfach nicht vorbeigehen. Dabei hat es mir Nagellack ganz besonders angetan. Mein Vorrat an verschiedenen Nagellackfarben ist wirklich verdammt groß und erweitert sich von Woche zu Woche immer mehr. Sobald ich in einer Drogerie bin, steuere ich gezielt auf das Naggellackregal drauf zu und nehme mir 2-3 neue Lacke mit, die ich dann gleich zu Hause ausprobieren muss. Leider ärgert es mich häufig, das der gewünschte Nagellack sehr lange braucht, bis dieser trocken ist. Ich habe schon eine ganze Menge in dieser Hinsicht ausprobiert, doch leider bis jetzt nicht richtiges gefunden.

Nun allerdings durfte ich einen Nageltrockner von USPICY testen und ausprobieren. Ich kenne solche Geräte hauptsächlich aus professionellen Nagelstudios und war deshalb sehr gespannt. Hiemit ist es absolut kein Problem mehr, seine lackierten Nägel in Windeseile zu trocknen und die Schönheit des aufgetragenen Lackes zu bewundern. Die integrierte LED UV Lampe sorgt dafür, dass der Trockenprozess beschleunigt wird und in den Nagellack-Trockenzeiten von 10, 30, 60 und 99 Sekunden aushärtet. Die Zeit von 99 Sekunden garantiert dabei ein spannungsfreies Trocknen.






Das Design des USPICY Nageltrockners ist sehr modern und gefällt mir wirklich gut. Die Hände haben in den Gerät genügend Platz sowie ist ein spezieller Hand- und Fingerbereich eingearbeitet. Weiterhin kann man sicher sein, das die Hände bzw. die Nägel nicht zu viel Wärme abbekommen und somit geschädigt werden. Auch eine Bräunung der Hände wird absolut ausgeschlossen.





Weiterhin kann man in den Nageltrockner von USPICY jede Art von Nagel trocknen, dabei ist es, egal ob man Acryl-, Gel- oder Standard-Nägel besitzt. Ich bin super begeistert von dem Nageltrockner, denn ich konnte mich bereits mehrere Male von seiner Power und schnellen Trocknung überzeugen. Nun lackiere ich meine Nägel etwas öfters und habe dabei mehr Zeit für andere Dinge.


Weitere Eigenschaften sind:

Trockene Nägel in kürzester Zeit
Für alle Nagellacke geeignet
Platz für alle Finger
4 Timer-Einstellungen
Wärmeableitende Konstruktion

Preis: 39,99 Euro


Mein Fazit:

Der Nageltrockner von USPICY hat mich in jeder Hinsicht begeistert. Noch nie waren meine lackierten Nägel so schnell trocken. Das erspart mir sehr viel Zeit und ich kann jetzt öfters meine Nagellackfarbe wechseln.





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen