Montag, 12. Februar 2018

ONECONCEPT TRAVOLTA SCHAUKELSTUHL - DA KOMMT MAN IN SCHWUNG

(ANZEIGE)

Schon immer habe ich mir einen Schaukelstuhl gewünscht, indem ich nach Lust und Laune schaukeln kann. Natürlich hatte Oma´s Schaukelstuhl schon seinen gewissen Charme, doch leider passt dieses Modell optisch nicht mehr zu meiner heutigen Wohngestaltung. Es sollte zwar unbedingt ein Schaukelstuhl sein, der das Design der 70er Jahre verkörpert, doch trotzdem moderne Eigenschaften besitzt. Dabei bin ich auf meiner Suche auf den oneConcept TRAVOLTA WIPPSTUHL aufmerksam geworden.

Dieser hat mir gleich auf Anhieb sehr gefallen, da hier alle Details stimmen, die für mich bei einem solchem Produkt wichtig sind. Man würde auf den ersten Blick nicht gleich vermuten, dass dieses Designobjekt auch ein Schaukelstuhl der neueren Generation ist. Viele werden sicherlich genau wie ich am Anfang denken, dass der TRAVOLTA Schaukelstuhl nicht gerade bequem aussieht. Das war auch meine Vermutung, die aber sehr schnell über Bord geworfen wurde. Ganz im Gegenteil, der Wippstuhl besitzt nicht nur eine komfortable Sitzfläche, nein auch das strapazierfähige Material zeichnet diesen Stuhl aus.






Der Schaukelstuhl ist dank seiner stabilen Hartplastikschale nicht nur unanfällig gegen Schmutz, nein er hält auch eine ganze Menge aus. Weiterhin sorgen die Holzbeine für den nötigen Schwung und Stabilität. Was mir ganz besonders gut gefällt, ist die geschwungene Sitzfläche, die diesem Stuhl das gewisse Etwas verleihen. Der Wohlfühlfaktor ist bei diesem Stuhl zu 100 % gegeben, was man sofort beim ersten Probewippen spüren wird. Das Wippen und Schaukeln ist sehr beruhigend und der Körper kommt innerlich zur Ruhe. Perfekt um nach einem anstrengenden Tag abzuschalten.







Weitere Vorteile sind:

BEQUEMER RETROSTIL
STILVOLLER MATERIALMIX
SITZKOMFORT
HOCHSTABIL
ATMUNGSAKTIV

Die große Rückenlehne des Schaukelstuhles stützt den Rücken und entlastet diesen gleichzeitig. Weiterhin ist die große Öffnung am Rücken dafür zuständig, dass die Luftdurchlässigkeit gegeben ist. Auch die Sitzhöhe von 43 cm ist sehr angenehm und für die perfekte Entspannung absolut ausreichend.


Eigenschaften:

edles, zeitloses und formschönes Designobjekt für Wohn- oder Arbeitszimmer
kombiniert moderne Hartplastiksitzschale und stabile,
verchromte Metallbeine mit
rustikalen Birkenholzkufen
leicht gebogene Sitzschale ermöglicht leichtes Wippen
schmale Armlehne
angenehme Sitzhöhe von 43 cm
komfortable Sitzfläche
Farbe: schwarz



Preis: 52,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ich habe mich in meinen neuen Travolta Schaukelstuhl total verliebt und möchte diesen einfach nicht mehr missen. Gerade wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, setze ich mich in den Schaukelstuhl und genieße die absolute Entspannung.





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Kommentare:

  1. Das Design finde ich edel und sieht echt Klasse aus , danke für deine informativen Vorstellung
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern geschehen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen