Montag, 5. Februar 2018

ALCINA SKIN MANAGER PFLEGESERIE - DER BESCHÜTZER FÜR DEINE HAUT

(ANZEIGE)

Meine Haut spielt oftmals verrückt und das äußerst sich durch viele unterschiedliche Anzeichen. Ich habe von Natur aus eine sehr ölige und auch manchmal zu Unreinheiten, neigende Haut. Auch mit 37 habe ich immer noch mit den einen oder anderem Pickel zu tun, was mich manchmal sehr nervt. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert, doch das Richtige hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden. Bis jetzt allerdings, denn ich durfte dank BRANDS YOU LOVE, die neue Pflegeserie von ALCINA unter die Lupe nehmen, die mich absolut positiv überrascht hat.



Bildquelle:www.alcina.com


Insgesamt wurden 500 Tester gesucht, die sich bereit erklären, die neue ALCINA SKIN MANAGER Serie selbst zu testen und über ihre Erfahrungen zu berichten. Natürlich war meine Freude riesengroß, als ich per Mail kontaktiert wurde, das ich eines dieser Tester sein werde. Die ALCINA Skin Manager Pflegeserie, verspricht die Haut ebenmäßig sowie seidig-zart Aussehen zu lassen. Dabei erhält die Haut einen Matt-Effekt und wird vor Umwelteinflüssen und frühzeitiger Hautalterung perfekt geschützt. Aber auch unschöne Pigmentflecken, werden mit der ALCINA Skin Manager Serie optimal verfeinert.


Bildquelle:www.alcina.com

Die Produkte von ALCINA eignen sich für empfindliche Hauttypen, die eine ganz besondere Pflege benötigen. Auch ich habe eine sehr unruhige und gestresste Haut, die sehr oft zu Unreinheiten neigt. Meine Haut glänzt oftmals sehr unschön und das über den ganzen Tag lang. Weiterhin weißt eine Haut mit einer übermäßigen Talgproduktion, große Poren auf und produziert vermehrt einen öligen Film auf Nase, Kinn und Stirn.


MEINE TESTPRODUKTE:



SKIN MANAGER PERFEKTIONIST - DAS POWDER FLUID DER PERFEKTION

Dieses Fluid verwandelt sich wie Zauberhand in ein mattierendes Puder, was sich einheitlich auf die Haut legt und perfekt pflegt. Ölige Haut, Mischhaut sowie leicht trockene Haut erhalten hiermit ein glatteres Aussehen und die Poren werden optimal verdichtet. Die Hautoberfläche wird verfeinert und erhält eine glattere Optik, die das allgemeine Hautbild jünger und frischer aussehen lässt.






Das Powder Fluid ist einfach einsame SPITZE und ich werde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen. Meine Haut erhält einen ebenmäßigeren Teint und ich benötige fast kein Make-up mehr.


Vorteile:

Leichtes Fluid, das sich in ein Puder verwandelt und eine
ebenmäßige, seidig-zarte Haut verleiht
Die Poren wirken optisch verfeinert, ohne zu verdichten
Perfekter Abschluss für jede Pflegeroutine
Ein Sofort-Matt-Effekt, als perfekte Grundlage für ein
langanhaltendes Make-up
Die Hautoberfläche sieht glatter aus und der Soft-Touch
Effekt überzeugt sofort

Preis: UVP 14,95 Euro / 30 ml

SKIN MANAGER BODYGUARD - DIE GESICHTSPFLEGE MIT BESCHÜTZERINSTINKT

Diese Gesichtspflege bietet meiner Haut eine ganze Menge Pflege. Egal ob fettige Haut, Mischhaut oder leicht trockene Haut, hier kommt, jeder voll auf seine Kosten. Die Haut wird mit einem effektiven Schutzfilm umhüllt, welcher kleinste Schmutzpartikel auf der Haut abwehrt. Die Beschaffenheit der Textur ist sehr leicht und nicht aufdringlich. Die Haut wird leicht mattiert und erhält ein frisches Erscheinungsbild. Auch hier kann man sich darauf verlassen, dass die Haut vor frühzeitiger Hautalterung bewahrt wird und Pigmentflecken der Vergangenheit angehören.






Ein wirklich tolles Produkt, welches ich in meine tägliche Pflegeroutine einbaue. Einfach nach der Reinigung auftragen und genießen. 

Vorteile:

Der atmungsaktive Schutzfilm schützt deine Haut vor negativen Umwelteinflüssen. Sogar kleinste Feinstaubpartikel können nicht mehr in die Haut eindringen

Eine leichte Textur, die schnell einzieht und mattiert
Sparsamer Verbrauch durch einmalige Anwendung am Tag
Intelligentes Fluid für ebenmäßig-zarte Haut: als alleinige Pflege oder Serum vor deiner reichhaltigen Creme
Mit jeder anderen Creme kombinierbar – die optimale Ergänzung zu jeder Pflegeroutine

Preis: UVP 12,95 Euro / 50 ml

MEIN FAZIT:

Ich hatte keine großen Erwartungen an diese neue Pflegeserie, doch ich wurde schier überrollt von den einzelnen Produkten. Dass ich von einer Pflegeserie so überzeugt bin, das gibt es fast nie bei mir. Ganz besonders der Skin Manager Perfektionist hat mich total positiv überrascht.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.alcina.com

Kommentare:

  1. Alcina hat ja einen sehr guten Ruf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      ich muss zugeben, ich kannte ALCINA bis vor diesem Test noch nicht. Bin aber wirklich positiv überrascht.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen