Samstag, 7. März 2020

REMOS - SEIT 2009 STEHT DIE FIRMA REMOS PROFESSIONAL BODY CARE FÜR QUALITÄT

-WERBUNG-

Ich durfte wieder ein paar tolle Produkte des Unternehmens REMOS unter die Lupe nehmen, welche ich heute etwas genauer vorstellen möchte. Ich bin von den Produkten zu 100 % überzeugt und finde die Qualität einfach sensationell. Hier bekommt man nicht nur Produkte zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten, nein auch das umfangreiche Produktportfolio ist hier einzigartig.



Bildquelle: www.remos-shop.at


Der Onlineshop von REMOS - PROFESSIONAL BODY CARE, hat sich auf Produkte spezialisiert, die Pflegeinstrumente für Körper, Geist und Seele bereithalten. Besonders Produkte aus rostfreiem Edelstahl eignen sich bestens dafür, da diese eine lange Lebensdauer und weitere Vorteile haben:

korrosionsbeständig
Verschleißfest
hochfest
temperaturbeständig
schweißbar
hygienisch
leitfähig
wartungsarm
langlebig
wirtschaftlich

Das Unternehmen REMOS ist noch ein sehr junges, aber dennoch sehr erfolgreiches Unternehmen. Hier legt man besonders viel Wert auf einzigartige, nachhaltige Pflegeprodukte. 


Bildquelle: www.remos-shop.at


  • DER SHOP VON REMOS:

Der Onlineshop von REMOS ist übersichtlich aufgebaut und bietet ein umfangreiches Produktangebot an. Dabei kann man in unterschiedlichen Rubriken stöbern und sich von der großen Auswahl begeistern lassen.



Bildquelle: www.remos-shop.at


Die Produktkategorien, gliedern sich wie folgt:

HAUT & HAAR
MUND & ZÄHNE
HÄNDE & FÜSSE
WOHLBEFINDEN
HAUSHALT
MANIKÜRE-SET
SALE %

Bildquelle: www.remos-shop.at
Jede einzelne Kategorie ist in weitere kleinere Unterkategorien aufgeteilt. Dazu einfach die Hauptkategorie anklicken und schon, werden einem die dazu gehörigen Rubriken angezeigt.



Bildquelle: www.remos-shop.at


MEINE TESTPRODUKTE:




Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, diesen Vergrößerungsspiegel zu Testen. Der Spiegel ist in verschiedenen Durchmessern sowie Vergrößerungen erhältlich:







VERGRÖßERUNG

5-fach
7-fach
10-fach

DURCHMESSER:

10 cm
15 cm
19 cm
23 cm


Bildquelle: www.remos-shop.at

Es kann also jeder selbst entscheiden, wie er seinen Spiegel benötigt. Ich habe mich für eine 10-fach Vergrößerung und einem Durchmesser von 15 cm entschieden. Der Spiegel hat auf der Rückseite eine Saugnapfbefestigung, welche sich für die Anbringung an glatten Oberflächen bestens eignet. Der Spiegel ist für mich eine sinnvolle Hilfe, bei verschiedensten Arbeiten. Besonders häufig, nutze ich den Spiegel für Tätigkeiten im Bereich Hautpflege. Aber auch zum Zupfen der Augenbrauen ist der Spiegel einfach unersetzlich. 


PREIS: 13,95 Euro



Die Rundbürste von REMOS ist für mich einfach bei der täglichen Haarpflege nicht mehr wegzudenken. Ich nutze die Rundbürste von REMOS jeden Tag und bringe hiermit meine Haare in Form. Besonders starke Hitze macht der Rundbürste überhaupt nichts aus. 















Das großzügige Volumen der Bürste ermöglicht es einem seine Haare in die gewünschte Form zu bringen. Ich bin total begeistert und meine Haare, sahen noch nie so schön und gesund aus. Weiterhin sorgen die ionisierten Nylon Borsten und die runde Form dafür, dass man seine Haare in einer absoluten Leichtigkeit stylen kann. Auch ein Abrutschen wird dank des ergonomischen Gummigriffs verhindert.


PREIS: 18,95 Euro



Ich habe immer Mal mit eingewachsenen Fußnägeln zu tun und komme oftmals nur sehr schwer an die gewünschte Stelle. Die REMOS Fußnagelschere, erleichtert mir nicht nur das Schneiden, nein auch der lange Griff mit großer Öffnung, macht das Schneiden zu einem echten Kinderspiel.













Besonders für Anwender mit eingeschränkter Bewegungsfähigkeit ist die Fußnagelschere eine große Hilfe. Auch dicke Nägel sind dank der abgewinkelten Spitze und der gezahnten Schneide leicht zu schneiden.

PREIS: 21,95 Euro


Diese ganz besondere Schere aus rostfreiem Edelstahl, ist ein echter Alleskönner und überzeugt durch eine hohe Widerstandskraft, dauerhafte Schärfe und eine hohe Langlebigkeit. Der scharfe Schliff, garantiert ein müheloses Schneiden von Pappe, Plastik, Klebeband, Verpackungen, Stoffe, Blumen, Leder und vieles mehr. 













Dabei benötigt man nur sehr wenig Kraftaufwand, was besonders für ältere Menschen von Vorteil ist. Die Schere ist in folgenden Größen erhältlich:

19 cm
25 cm
27 cm

Die kleinste Größe ist zu einem Preis von 19,95 Euro im Shop von REMOS erhältlich. Sollte man sich für eine größere Größe entscheiden, so muss man mit einem kleinen Aufpreis rechnen!

MEIN FAZIT:

Was soll ich nur sagen, als das ich mal wieder absolut begeistert bin und die Produkte weiterempfehlen kann!



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.remos-shop.at



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen