Freitag, 27. März 2020

BLEICHHOF - PRODUKTE AUS EIGENEM ANBAU

-WERBUNG-

Ich habe ein liebevoll geschürtes Paket von dem Unternehmen BLEICHHOF erhalten, worüber ich mich natürlich mega gefreut habe. Der Bleichhof, wurde in den 60er Jahren von Senior Chef Josef Wolf gegründet. Im Jahr 1994, hat man den Betrieb aus Platzgründen an den nördlichen Ortsrand von Meckenheim verlagert. Mittlerweile wird der Bleichhof in der 3. Generation von Schwiegersohn Jörg Feil weitergeführt. Hier wird besonders viel wert auf eigenen Anbau gelegt, sowie das alles frisch vom Erzeuger kommt.



Bildquelle: bleichhof.de


Der Bleichhof bietet viele regionale Spezialitäten an, welche aus eigener Herstellung stammen. Hier stimmt die Qualität und auch die große Auswahl an unterschiedlichen Produkten ist im Online-Shop riesengroß. Nicht mehr lange und dann wird die langersehnte Spargelzeit wieder eingeläutet. Auch der Bleichhof ist für seinen tagesfrischen Spargel bekannt und beliebt. Auf Kundenwunsch, wird hier frischer Spargel geschält und haltbar verpackt. Auch die passenden Zutaten wie z.B. Soßen, Wein und Schinken, welche zu einem leckeren Spargelessen dazugehören werden im Shop angeboten.


Bildquelle: bleichhof.de




Zum vielfältigen Angebot im Shop gehören folgende Produkte:

DIREKTSAFT
ESSIG
SAISONAL
FRUCHT-SECCO
TROCKENFRÜCHTE
WEINE


Bildquelle: bleichhof.de



Auch im eigenen Hofladen werden eine ganze Menge regionale Erzeugnisse angeboten. Hier findet man außer Äpfeln, Spargel, Fruchtsäfte, Seccos und Trockenfrüchte viele weitere erlesene Gaumenfreuden wie Pfälzer Öle & Essig, Weine vom Weinland Meckenheim, Imkerhonig, Weihnachtsbäume, hausgemachte Nudeln und noch vieles mehr.


Besonders die schmackhaften und handverlesenen FRUCHTCHIPS, werden in der Pfalz hergestellt. Hier werden nur reife Früchte zur Herstellung verwendet. Die Apfelchips, werden schonend luftgetrocknet und nicht in Fett getränkt. Weiterhin sind die Apfelchips frei von Zusatzstoffen und besitzen keine Konservierungsstoffe. Zu herkömmlichen Kartoffel-Chips sind Apfelchips besonders lecker und gesund. Nur 75 Gramm der getrockneten Äpfel täglich, bewirken nach einem halben Jahr einen positiven Einfluss auf die Blutfettwerte und schützen die Gesundheit von Herz und Kreislauf.









Folgende Geschmacksrichtungen der Apfelchips gibt es:

CLASSIC
ZIMT
SCHOKO-VOLLMILCH
SCHOKO-ZARTBITTER
CHILI
WEIROUGE

Weitere Sorten sind:

MANGOCHIPS
BIRNENCHIPS
ERDBEERCHIPS
GETROCKNETE PFLAUMEN


Folgende Vorteile, bieten die Apfelchips:

von frischen Äpfeln aus eigenem Anbau
ohne chemische Zusätze haltbar gemacht
vitamin- und ballaststoffreich - ungezuckert
handverlesen und entkernt, schonend luftgetrocknet
die Inhaltsstoffe von 90g Bleichhof Apfelchips, entsprechen
1 kg frischer Äpfel


Ein leckerer Snack für zwischendurch, sowie eine schmackhafte Alternative für gesellige Abende. Hier schmeckt man die guten saftigen Äpfel heraus, sowie die volle Kraft der Sonne.























Weiterhin erhielt ich eine große Auswahl an verschiedenen BLEICHHOF DIREKT-SÄFTEN:

CRANBERRY
WEIROUGE
APFEL-JOHANNISBEERE
APFEL-INGWER
HOLUNDER
JOHANNISBEERE

Die Direktsäfte sind aus eigenem Anbau und eigener Region. Die Säfte sind naturrein, vegan und ohne Zuckerzusatz.

MEIN FAZIT:

Wer eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Chips sucht, sollte die Produkte vom Bleichhof unbedingt einmal ausprobieren. Hier findet man aber nicht nur leckere Chipsvarianten und Direktsäfte, nein auch schmackhafte Produkte wie leckerer Spargel und Gemüsevariationen sind in großer Vielzahl vorhanden. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.bleichhof.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen