Freitag, 13. März 2020

ALSERPHARM - INNOVATIONSUNTERNEHMEN MIT FOKUS AUF ORTHOMOLEKULARE MEDIZIN UND PHYTOTHERAPIEN

-Werbung-

Ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt und habe bereits seit meiner Jugend mit unreiner Haut zu tun. Leider wird es im Alter nicht besser, da sich der Hormonhaushalt umstellt und die Haut darunter leidet. Weiterhin habe ich eine fettige Haut, die ebenfalls anfällig für Pickel, Mitesser und Co. ist. Schon lange suche ich nach einer Hautpflege, welche genau auf mich zugeschnitten ist. Bei meiner Suche bin ich auf die Produkte von AlserPharm aufmerksam geworden.


Bildquelle: www.alserpharm.com


AlserPharm ist ein Innovationsunternehmen mit Fokus auf orthomolekulare Medizin und Phytotherapien. Dabei arbeitet man mit anerkannten und unabhängigen Spezialisten zusammen, die sich im Bereich ganz genau auskennen. Nur so, kann man Apothekenprodukte anbieten, die in Österreich und Deutschland unter strengsten europäischen Qualitätsstandards hergestellt werden. Die Produkte kann man sowohl im Onlineshop, als auch in vielen Apotheken käuflich erwerben.


FOLGENDE PRODUKTE SIND IM ONLINESHOP ANZUSTEUERN:

HAUT:

Dermaxaan forte Gesichts Fluid 75 ml
Dermaxaan forte Hautkapseln - 1 Monatspackung
Dermaxaan forte Hautkapseln - 2 x Dermaxaan - 1 Monatspackung
Dermaxaan forte Hautkapseln - 3 x Dermaxaan - 1 Monatspackung
Dermaxaan forte Aktiv Reinigunsschaum - 1 Packung
Dermaxaan forte Aktiv Reinigunsschaum - 2 Packungen
Dermaxaan forte Aktiv Reinigunsschaum - 2 Packung
Dermaxaan forte Intensiv Serum


Bildquelle: www.alserpharm.com

Bildquelle: www.alserpharm.com

HAAR:

Bimaxaan forte Haarkapseln - 2 Monatspackungen
Bimaxaan forte Haarkapseln 2 x Bimaxaan - 2 Monatspackungen
Bimaxaan forte Haarkapseln 3 x Bimaxaan - 2 Monatspackungen

MEINE TESTPRODUKTE:




Dieses Gesichtsfluid ist sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet und ist die perfekte Pflege bei unreiner und zu Akne neigender Haut. Das Gesichtsfluid enthält eine antibakterielle Wirkstoffkombination aus:


SALBEIÖL
TRIETHYL CITRATE
SODIUM CAPROYL/LAUROYL LACTYLATE

Das Gesichtsfluid, hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gleichmäßig auf die Haut auftragen. Das Fluid, spendet Feuchtigkeit und beruhigt gleichzeitig die Haut. Aber auch Bio -Gänseblümchenhydrolat, Traubenkernöl und Hyaluronsäure sind im Fluid enthalten und versorgen die Haut mit der gewünschten Feuchtigkeit.









ANWENDUNG:

Das Gesichtsfluid, sollte man morgens und Abend auf die gereinigte und vorbehandelte Haut sparsam auftragen und leicht einmassieren.

Ich bin von dem Fluid sehr angetan und nutze es jetzt bereits seit einigen Wochen. Meine Haut strahlt und auch die Unreinheiten haben nachgelassen.


PREIS: 19,90 Euro


Dieses Serum ist der absolute Knaller. Ebenfalls für Frauen und für Männer eine echte Wohltat. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe wie HYALURON und COENZYM Q10 ist die Haut mit allem versorgt, was man für ein ausgeglichenes Hautbild benötigt. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein erfrischendes und straffendes Aussehen. 









Es glättet die Haut und reduziert dabei Fältchen. Wer möchte, kann das Serum als Make-up Unterlage verwenden und somit die Haltbarkeit verlängern. Das Intensiv-Serum kann sowohl auf Gesicht, Augen, Hals, Dekolleté, Brust und den auf  den gesamten Körper angewendet werden.


Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind:

Augencreme
Tagescreme
Nachtcreme
Sonnenpflege

Falten, Fältchen, feine Linien, Augenringe und sogar Altersflecken können hiermit behandelt werden. Besonders das man bei der Herstellung der Produkte auf Tierversuche verzichtet, ist für mich als großer Tierfreund ein wichtiger Aspekt.  

Das Intensiv Serum, ist für folgende Hauttypen geeignet:

trockene Haut
fettige Haut
empfindliche Haut
Mischhaut

Auch der Verzicht von Mineralöle, PEGs und Mikroplastik, zeichnet die Produkte in jeder Hinsicht aus. Weiterhin sorgen pflegende Inhaltsstoffe wie Hyaluron Säure, Coenzym Q10, Bio Gerstengrasextrakt, Traubenkernöl und Löwenzahnwurzelextrakt für ein erfrischendes Hautbild.

PREIS: 24,90 Euro


Die Hautkapseln von Dermaxaan forte, wollte ich unbedingt ausprobieren und habe mir davon auch einiges erwartet. Ich nehme die Kapseln nun fast einen Monat und konnte bereits eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Pickel haben sich minimiert und meine allgemeinen Unreinheiten sind zurückgegangen.







Die Hormontätigkeit wird reguliert und die Hautfettproduktion gleichzeitig stabilisiert. Weiterhin werden Bakterien bekämpft und auch die Pigmentierung normalisiert.


Bildquelle: www.alserpharm.com


Weitere Eigenschaften sind:

Wirkt bei der Regulierung der Hormontätigkeit mit [Vitamin B6 (Pyridoxin)]
Trägt zu einem normalen Immunsystem bei und dazu die
Zellen vor oxidativem Stress zu schützen(Vitamin C)
Hilft die normale Haut zu erhalten [Vitamin B2, B3 & B7
(Riboflavin, Niacin & Biotin)]
Unterstützt die normale Hautpigmentierung (Kupfer)

Die Kapseln sind vegan und haben folgende Vorteile:

Natürliche Inhaltsstoffe
Frei von Farbstoffen
Frei von Gluten und Laktose
Für Diabetiker geeignet
Vegetarische Kapselhülle
Für Frauen und Männer geeignet

Man sollte pro Tag 1 × 1 Kapsel mit reichlich Flüssigkeit zu einer Mahlzeiten einnehmen.


Der Reinigungsschaum gehört zu meiner täglichen Morgen- und Abendroutine. Er lässt sich ganz leicht verteilen und ist vorbeugend gegen Pickel, Mitesser und unreine Haut.

Salicylsäure, Bio Aloe Vera, Curcuma Extrakt sorgen für eine genaue Tiefenpflege und ist bestens für fettige & Mischhaut gedacht.









Weiter Vorteile sind:

natürliche Riechstoffe
ohne künstliche Farbstoffe
1 bis 2 Anwendungen täglich genügen
zertifizierte und dermatologisch Herstellung / getestet
regelmäßige zertifizierte Qualitätskontrollen

Preis: 19,50 Euro


MEIN FAZIT:

Die Produkte von AlserPharm sind einsame Spitze und sorgen bei unreiner Haut für ein verbessertes Hautbild. Die Qualität der Produkte sind von bester Beschaffenheit und auch die Inhaltsstoffe sind auf die Problemhaut abgestimmt.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.alserpharm.com



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen