Mittwoch, 25. März 2020

MESSERHELD - SUPERSCHARFE MESSER IN NUR 4 TAGEN

-WERBUNG-

In der Küche hat mein Mann das Sagen, was ich persönlich auch nicht schlimm finde. Er hat einfach viel mehr Erfahrung in Sachen Kochen und er macht es natürlich sehr gern. Jeden Tag, zaubert mein Mann köstliche Gerichte auf den Tisch, welche super lecker schmecken. Da mein Mann sehr viel Wert auf gute Küchenutensilien legt und auch gern mal den einen oder anderen Euro mehr dafür ausgibt, gehören für ihn besonders hochwertige Messer in jede gut ausgestattete Küche einfach dazu. Gute Messer erkennt man daran, das diese erstens sehr gut in der Hand liegen und zweitens gut schneiden.

Mit der Zeit werden auch die teuersten Messer einmal stumpf und müssen geschärft werden. Leider hat nicht jeder einen Messerschärfer in seiner Nähe und deshalb bin ich bei meiner Suche im Internet auf das Unternehmen MESSERHELD aufmerksam geworden. Die Idee dazu fand ich persönlich super genial und musste deshalb den Service von MESSERHELD unbedingt ausprobieren. Das Team von MESSERHELD hat mir die Möglichkeit gegeben, den Service zu testen. Die Chance, habe ich natürlich gleich genutzt und konnte mich davon überzeugen.



Bildquelle: www.messerheld.de


MESSERHELD sorgt dafür, dass eure Messer immer scharf sind und das ganz einfach per Post. Egal ob deutsche, japanische Messer im westlichen Stil oder gezahnte Küchenmesser, werden bei MESSERHELD perfekt geschärft.


DEUTSCHE UND ANDERE MESSER:

Bildquelle: www.messerheld.de

Diese werden in einem Schärfwinkel von 17 bis 20 Grad bearbeitet. Natürlich spielt die Qualität und die Art des Messers eine gewisse Rolle. Hier wird ein Keramik-Schleifband oder ein Schleifband mit vergleichbaren Eigenschaften genutzt. Das Resultat, ist ein Messer mit einer Schneidkante, die sehr lange ihre Schärfe behält.


JAPANISCHE MESSER IM WESTLICHEN STIL:

Bildquelle: www.messerheld.de

Diese Messer, werden in einem Schärfwinkel von 10 bis 16 Grad bearbeitet. Auch hier steht die Qualität und die Art des Messers im Vordergrund. Weiterhin ähnelt der Arbeitsprozess dem für deutsche Messer. Allerdings gibt es hier einen Unterschied. Hier kommen nur Schleifbänder mit zunehmender feinerer Körnung zum Einsatz.


GEZAHNTE KÜCHENMESSER:

Bildquelle: www.messerheld.de

Der Schleifwinkel beträgt hier 3-6 Grad auf der flachen Seite. Hier kommen Keramikschleifbänder oder Schleifbänder mit ähnlichen Charakteristika zum Einsatz. Gezahnte Messer, werden im letzten Arbeitsschritt mit einer sehr feinen Stahlwolle bearbeitet. Bei größeren Zacken wird ein Lederband benutzt.


WAS WIRD BEI MESSERHELD GESCHÄRFT?

FOLGENDE KLINGEN WERDEN GESCHÄRFT:

Bildquelle: www.messerheld.de

Bildquelle: www.messerheld.de

Kochmesser
Schälmesser
Brotmesser
Japanische Messer
Hackbeile
Steakmesser
Filiermesser
Scheren

Der EXTRA-SERVICE von MESSERHELD, kann sich ebenfalls sehen lassen:

Bildquelle: www.messerheld.de

SO FUNKTIONIERT MESSERHELD:

Bildquelle: www.messerheld.de

1. AUSWAHL:

Hier solltest du deine Auswahl treffen, wie viel Messer du geschärft haben möchtest.

2. KLINGENSCHUTZ:

Das Unternehmen MESSERHELD, schickt dir in nur wenigen Tagen, das benötigte Versandmaterial zu. Somit ist gewährleistet das alle Messer sicher und optimal verpackt für den Versand sind.

3. VERSAND:

Das zugesandte Verpackungsmaterial ist bereits mit einem fertig ausgefüllten Versandlabel von DHL versehen. Dieses klebt man einfach auf der Rückseite der Verpackung auf. Jetzt nur noch im Paketshop abgeben und fertig!

4. INSTANDSETZUNG:

Die professionellen Messerschleifer sind nun gefragt und bringen die eingesandten Messer wieder auf Vordermann. Das dauert ca. 24 Stunden, dann sind die Messer schon wieder auf den Weg zurück zu einem.

MEIN TEST:

Ich habe fünf Messer zum Schärfen eingesandt. Darunter war auch ein Hackbeil. Bei MESSERHELD, kann man 3-10 Messer zum Schärfen einsenden. 


Bildquelle: www.messerheld.de

Hier die Preise:

3 Messer / 54,00 Euro
4 Messer / 64,00 Euro
5 Messer / 74,00 Euro
7 Messer / 94,00 Euro
10 Messer / 124,00 Euro
























Ich bin von MESSERHELD mehr als begeistert, da meine Messer noch nie so scharf waren, wie jetzt. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und der SERVICE ist einsame SPITZE. Die Messer meines Mannes sind jetzt in allen Bereichen wieder voll einsatzfähig. Die Schneideigenschaften sind wieder komplett hergestellt und somit ist ein perfektes Arbeiten gegeben.

Hier meine Messer im ungeschärften Zustand:










Hier meine Messer im geschärften Zustand:























FOLGENDES IST IM ANGEBOT ENTHALTEN:

Bildquelle: www.messerheld.de


Messer innerhalb von 4 Tagen wieder zu Hause und einsatzbereit
Höchste Präzision unserer Meister schärft auch deine liebsten Stücke richtig
Garantiert im richtigen Winkel geschliffen
Klimaneutraler, versicherter und verfolgbarer Versand mit DHL
Nach Erhalt unserer Sicherheitsverpackung musst du die Messer nur einpacken den Rest übernehmen wir
Über 100 Jahre Erfahrung. 
Made in Germany

Bildquelle: www.messerheld.de

MEIN FAZIT:

Ich werde den Service von MESSERHELD jetzt sicherlich öfters in Anspruch, weil ich von der Qualität, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Ergebnis einfach begeistert bin. Die Messer meines Mannes sind super scharf und können nun in der Küche wieder zum Einsatz kommen.






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.messerheld.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen