Montag, 23. März 2020

QVC LESER TEST - PERFETTO NO 1 AIR FOUNDATION PLATINUM MIT 30 LICHTSCHUTZFAKTOR

-WERBUNG-

Ich wurde dank QVC, als LESER TESTER für die PERFETTO NO 1 AIR FOUNDATION ausgewählt, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ich liebe Make-up und habe schon viele Foundation in meinem bisherigem Leben ausprobiert. Da ich mich fast jeden Tag schminke und ein Make-up benötige, welches auch kleine Unreinheiten abdeckt, war ich sehr gespannt auf dieses Produkt.

PERFETTO NO 1 ist eine ganz besondere Foundation, die Diamantpulver enthält und somit die Haut aufhellt und für ein ebenmäßiges Hautbild sorgt. Ein integrierter Lichtschutzfaktor von 30, sorgt für den perfekten Schutz vor Sonneneinstrahlung. Die Foundation spendet Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass man 24 Stunden ein perfektes Äußeres behält. Ich liebe es, mich zu besonderen Gelegenheiten zu schminken und mich optisch ein wenig aufzuhübschen. Dabei lege ich sehr viel Wert auf Qualität und natürliche Inhaltsstoffe, der jeweiligen Produkte. Als ich noch etwas jünger war, habe ich darauf nicht sehr geachtet und habe einfach das genommen, was am preiswertesten war. Das sehe ich heute mit 39 Jahren komplett anders und möchte meiner Haut mit hochwertigen Produkten etwas Gutes tun.

PERFETTO NO 1 AIR FOUNDATION PLATINUM ist die neue Make-up-Linie von Paolo Pinna aus Italien. Bekannt wurde Paola Pinna als Direktor des Beauty-Sektors von Prai Beauty. Weiterhin ist sie zu Gast bei QVC Italien, Frankreich und Deutschland. Aber auch als Visagist bei MGM London und dem Beautiful Top in Brüssel, ist Paola Pinna sehr gefragt. Dabei gibt sie Ihre Fähigkeiten in großen Fernsehproduktionen weiter und versucht somit Ihr Talent anderen näherzubringen. 





Die Foundation wurde mit dem Ziel geboren, der Haut ein natürliches, gesundes und strahlendes Aussehen zu verleihen. Ein Make-up mit leichten Formulierungen und subtilen Texturen, die das Erscheinungsbild nicht belasten und die Unvollkommenheiten für eine gleichmäßige und strahlende Haut minimieren.


Weitere Vorteile sind:

angenehmes Tragegefühl
die Poren werden nicht verstopft
Haut kann nicht schwitzen
gut deckend
bestens hautverträglich
auch für Allergiker geeignet

FOLGENDE FARBEN SIND ERHÄLTLICH:

LIGHT
MEDIUM
DARK

Die PERFETTO NO 1 FOUNDATION hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Das erste Auftragen der Foundation ging schnell und einfach von der Hand. Ich selbst trage mein Make-up immer mit einem Pinsel auf, weil ich finde, das man ein besseres Ergebnis damit erzielt. Der Farbton welcher auf den ersten Blick sehr hell erscheint, passt sich nach wenigen Minuten dem Hautton perfekt an. Die Textur ist sehr geschmeidig und cremig und lässt mein Hauttbild optisch strahlen.





Im Lieferumfang befindet sich sowohl ein Pumpspender sowie ein Sprühaufsatz, der individuell genutzt werden kann. Durch die flüssige Konsistenz kann man das Make-up perfekt auf die Haut aufsprühen und somit ein gleichmäßiges Ergebnis erzielen. Die Foundation kommt in einer Glasflasche zu einem nach Hause und ist optisch schon eine echte Augenweide. Auch die Handhabung ist dank des integrierten Pumpspenders kinderleicht und absolut hygienisch.









MEIN FAZIT:

EINFACH KLASSE!


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen