Montag, 30. März 2020

MONATTI HANDTASCHEN - ITALIENISCHES FLAIR & STILBEWUSSTSEIN

-WERBUNG-

Ich liebe Taschen über alles und das in verschiedenen Ausführungen. Besonders kleine handliche Taschen haben es mir dabei angetan. Ich benutze im Alltag nur kleinere Taschen, da ich nur wenig mit mir herumtrage. Portemonnaie, Handy und Autoschlüssel sind die wichtigsten Dinge, die immer dabei sein müssen. Ansonsten benötige ich nur sehr wenig.



Bildquelle: www.monatti.at


Die Handtaschenmarke Monatti, habe ich durch Zufall kennenlernen dürfen und dabei lieben gelernt. Die italienische Marke Monatti, steht für italienisches Flair, ausgewählte Materialien hochwertige Verarbeitung und Nachhaltigkeit. Im Unternehmen MONATTI, stehen exklusive und handverlesene Handtaschenmodelle an erster Stelle. Egal ob sportlich, elegant, klassisch oder modisch, alle Modelle sind aus echtem Leder. Die Taschen von Monatti, stehen für absolute Leichtigkeit, Individualität und wunderschöne Designs. Die Herstellung innerhalb von Europa liegt dem Unternehmen sehr am Herzen. 



Bildquelle: www.monatti.at


Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist das Unternehmen MONATTI ein echtes Vorbild. Die Produkte werden von der Verpackung an in italienischen und portugiesischen  Manufakturen produziert. Besonders die beliebten TASCHENPARTYS sind bei vielen MONATTI-LIEBHABERN ein echtes Highlight. Jeder von uns kann eine MONATTI-GASTGEBERIN werden. Dazu vereinbart man einfach einen Termin mit einer Beraterinnen und schon kann es losgehen. Einfach ein paar Freundinnen, Bekannte, Freunde und Verwandte einladen und einen schönen Abend verbringen.


Bildquelle: www.monatti.at

Als Gastgeberin, hast Du natürlich viele Vorteile, die wie folgt, aussehen:

Bildquelle: www.monatti.at

Kein Startkapital notwendig
Kostenlose Kollektion
Freie Zeiteinteilung
Neue nette Leute kennenlernen
Finanzielle Unabhängigkeit
Willkommensgeschenk von Monatti



Auch ich, durfte mich von der Qualität der Taschen von Monatti überzeugen. Ich erhielt eine wunderschöne Umhängetasche und ein süßes kleines gelbes Portemonnaie zum Testen. Die Tasche war genau nach meinem Geschmack und die Qualität ist einsame SPITZE! Die kleine gelbe Geldbörse ist echt praktisch, um Kleingeld sicher aufzubewahren. 

























MEIN FAZIT:

Ich bin echt verliebt und kann von meinen neuen MONATTI Produkten einfach nicht genug bekommen. Hier stimmt einfach komplett alles und die Qualität ist qualitätiv sehr hochwertig.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.monatti.at



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen