Mittwoch, 11. März 2020

LIL PLOT - ANBAUSET´S MIT QUALITÄTSGEPRÜFTEN SAATGUT

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch das Unternehmen LIL PLOT vorstellen, welche sich in Sachen BAUMZUCHT-KITS ganz genau auskennen. 




Bildquelle: www.lilplot.com


Durch bestimmte Samen, welche im Shop erhältlich sind, kann man folgende Bäume großziehen:


KAFFEEBAUM-ANBAUSATZ
EUKALYPTUSBAUM-ANBAUSATZ
EICHEN-ANBAUSATZ
GRANATAPFELBAUM-ANBAUSATZ
OLIVENBAUM-ANBAUSATZ
ZITRONENBAUM-ANBAUSATZ


Bildquelle: www.lilplot.com



Ich persönlich habe keinen Grünen Daumen und deshalb fand ich die Idee von LIL PLOT sehr gut. Aus einem kleinen Samen einen Baum zu pflanzen und dabei die Ergebnisse zu sehen, das war mein persönlicher Ansporn.  

FOLGENDE VORTEILE, BIETEN DIE ANBAUSET'S:

Qualitätsgeprüftes Saatgut
Aufgeladener Boden
Recycelbarer und wasserdichter Topf
Einfach zu befolgende Anweisungen

Bildquelle: www.lilplot.com


Ich habe mich für das ANBAUSET-GRANATAPFELBAUM entschieden. Ich liebe Granatapfelkerne und das besonders im Salat, Müsli, Porridge oder Joghurt. Einen eignen Granatapfelbaum zu besitzen, das wäre doch einfach großartig, so dachte ich.























Das ANBAUSET-GRANATAPFELBAUM enthält alles das, was man für einen erfolgreichen Ertrag benötigt:

1. Papptopf: Dieser muss zu einem Topf gefaltet werden. Die dazugehörige Faltanweisung ist im Lieferumfang selbstverständlich enthalten. Der Topf ist zu 100 % wasserdicht und es kann nichts auslaufen. 

2. Öffnen: Nachdem der Topf gefaltet ist, wird der Bodenbeutel gefüllt. Alle Nährstoffe, die benötigt werden sind bereits im Boden vorhanden. Man muss also, nichts mehr hinzufügen.

3. Pflanze: Jetzt werden die Samen gepflanzt. Hierzu, sollte man den Samen ca. 4 Stunden lang im Wasser bei Raumtemperatur einweichen lassen. Das Keimen wird so beschleunigt. Eukalyptus- und Kiefernsamen wirken am besten auf der Oberfläche, während alles andere etwa 1 cm in den Boden gegraben werden sollte.

4. Wasser: Hierbei sollte man  sehr vorsichtig vorgehen. Zu Beginn, wenn die Sämlinge noch schwach sind, einen Spritzer anstelle einer Gießkanne. Es genügt nur sehr schwach zu gießen. Am besten nur 1 x pro Woche.

5. Geduld: Alle Bäume haben eine Wachstumsgarantie. Die Samen sind alle qualitätsgeprüft und das der Baum nicht wächst, ist praktisch gleich null.










Mein Granatapfelbaum ist bereits einige Zentimeter hoch und wächst und gedeiht einfach prächtig. Das Granatapfel-Anbauset, eignet sich hervorragend für alle diejenigen, die eine Wohnung haben, welche unter Sonnenlichtmangel leidet. Insgesamt 3 Jahre benötigt der Granatapfelbaum, um die leckeren Früchte auszubilden. 

WEITERE VORTEILE SIND GEGEBEN:

Bildquelle: www.lilplot.com

PREIS: SET GRANATAPFELBAUM / 29,90 Euro

MEIN FAZIT:

LIL PLOT, verspricht jeden eine 100 % Gelinggarantie. Mein Granatapfelbaum ist schon einige Zentimeter hoch und wächst und gedeiht einfach prima. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lilplot.com




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen