Mittwoch, 18. März 2020

LEUCHTENLADEN.COM - LAMPEN UND LEUCHTEN ALLER ART MIT HÖCHSTER TECHNOLOGIE

-WERBUNG-

Es gibt in Internet eine umfangreiche Auswahl an wunderschönen Lampen aller Art. Ich suche seit längerem nach einer ganz bestimmten Lampe, die ich durch Zufall bei dem Unternehmen von LEUCHTENLADEN.COM entdeckt habe. Ich konnte mein Glück kaum fassen und habe mich sofort in diese ganz bestimmte Pendelleuchte verliebt. Welche Lampe ich genau meine, das erfahrt Ihr natürlich gleich.



Bildquelle: www.leuchtladen.com



Im Unternehme legt man sehr viel Wert auf neuste Trends und Produkte, welche sich stetig weiterentwickeln. Weiterhin bietet man seinen Kunden einen exzellenten Service und Komfort an. Der respektvolle Umgang aller Mitarbeiter steht hier an allererster Stelle, was sich positiv auf die fairen Arbeitsbedingungen auswirkt. Auch in Sachen Technologie ist man stets auf den neusten Stand und versucht kontinuierlich alle Abläufe, vom Einkauf der Waren bis zum Versand zu optimieren.

Im Onlineshop von LEUCHTENLADEN.COM, findet man eine umfangreiche Produktauswahl an LAMPEN, LEUCHTEN & LED LEUCHTMITTEL. Besonders im Bereich INNENLEUCHTEN und AUßENLEUCHTEN, findet man ein großes Produktportfolio vor, welches auf die Vorlieben der Wohnräume, unseren Lebensstil abgestimmt sind.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM ONLINESHOP ZU FINDEN:

Bildquelle: www.leuchtladen.com

INNENLEUCHTEN
AUßENLEUCHTEN
DESIGNLEUCHTEN
SOLARLEUCHTEN
LEUCHTMITTEL
ZUBEHÖR
SALE %

Jede Kategorie ist dabei in weitere kleinere Unterkategorien gegliedert. Diese haben eine ganze Menge zu bieten und zeigen die volle Bandbreite an ausgewählten Produkten. Die verschiedenen Lampen, zeichnen sich durch ein zeitloses Design und verschiedene andere Eigenschaften aus. Besonders die kompetente Beratung im Shop wird sehr großgeschrieben und mit viel Leidenschaft und Herzblut ausgeführt. Hier kann man sich sicher sein, dass man über Zusammenhänge und Hintergründe der einzelnen Designs informiert wird und so zu 100 % seine perfekte Lampe findet.

MEIN TESTPRODUKT:


Nun kann ich Euch meine absolute Lieblingslampe vorstellen. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich hatte schon seit längerem nach so einer Lampe Ausschau gehalten, doch leider nie die richtige gefunden. Die Pendelleuchte von LEUCHTLADEN.COM, ist ein echtes Schmuckstück und vereint Zeitlosigkeit und moderne Optik in einem. 



















Besonders die Anordnung der Lampenschirme in verschiedenen Abständen ist einzigartig und in jeden Raum garantiert ein echter Hingucker. Die Lampe kommt im angesagten Käfig-Look daher und kommt besonders in Landhaus-Wohnstilen perfekt zur Geltung. Dank des abkürzbaren Kabels kann man die Höhe individuell festlegen und somit nach seinen Wünschen im jeweiligen Wohnraum platzieren.











EIGENSCHAFTEN:

moderne Pendelleuchte
4 x E27 max. 60W nicht im Lieferumfang enthalten
Abmaße der Leuchte: 460 × 460 × 950 mm
Leuchtmittel frei über alle Energieklassen wählbar
Bedienbar über Wandschalter

PREIS: 62,60 Euro

MEIN FAZIT:

Ich kann mich an meiner neuen Pendelleuchte einfach nicht satt sehen. Endlich habe ich meine Traum-Lampe gefunden, die meinen Wohnzimmer optisch aufwertet. Ich möchte mich  für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team von LEUCHTENLADEN.COM bedanken. Meine neue Pendelleuchte hat schon viele Blicke auf sich gezogen und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.leuchtenladen.com



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen