Montag, 16. März 2020

CANNAABLE - DER HANFMARKTPLATZ RUND UM DAS THEMA HANF

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch das BIO CBD VOLLSPEKTRUM HANFÖL von ELBGRAS vorstellen. Erhalten habe ich das Hanföl von dem Unternehmen CANNAABLE den Hanfmarktplatz, die sich mit dem Thema Hanf ganz genau auskennen. Hier im Unternehmen ist man sich sicher, dass  die sehr alte Nutzpflanze Hanf in Sachen vielfältige Fähigkeiten und Nutzbarkeit einen besseren Stellenwert verdient hat. CANNAABLE ist ein HANF-MARKTPLATZ, wo man Produkte findet, die sich in Sachen Hanf ganz genau auskennen. CANNAABLE ist der HANF-MARKTPLATZ mit einer großen Auswahl an CBD-PRODUKTEN, welche sich durch eine erstklassige Qualität und Herstellung auszeichnen.



Bildquelle. www.cannaable.de



Folgende Kategorien sind im Shop von CANNAABLE zu wählen:

CBD
NAHRUNGSERGÄNZUNG
LEBENSMITTEL
KOSMETIK
TIERE
TEXTILIEN
ZUBEHÖR
LIVING
AKTIONEN 

Besonders die Rubrik CBD, war für meinen Test von großem Interesse. Hier findet man Produkte wie CBD Badesalz, CBD Kapseln, CBD Öl, CBD Harz, CBD E-Liquid, CBD Bundle Produkte, Vaporizer / Vape Pens, CBG Öl & CBD Extrakt.


Bildquelle: www.cannaable.de


In dieser Kategorie findet man hochwertige Cannabidiol-Produkte verschiedenster Händler. Weiterhin kann man seine Suche, wie folgt eingrenzen:

SOFORT LIEFERBAR
PREISSPANNE
AROMA
CBD-GEHALT
BEWERTUNG

Bildquelle: www.cannaable.de


MEIN TESTPRODUKT:


Das Bio CBD Hanföl ist qualitätstechnisch von bester Güte und Beschaffenheit. Naturrein ohne Zusatzstoffe und deutsche BIO -QUALITÄT mit ZERTIFIKAT. Das Vollspektrum-Öl ist ungefiltert und wird bei der Herstellung mittels CO2-Extraktion extrahiert und dann zu einem Bio-Hanfsamenöl gelöst. Somit kann man sich sicher sein, dass man ein Öl erhält, welches die höchst mögliche Qualitätsstufe besitzt.






Besonders die Wechselwirkungen der natürlichen Inhaltsstoffe wie Cannabinoide, Terpene, Flavonoide, machen das Öl zu etwas ganz Besonderem. Das Öl wird unter der Einhaltung der Normen DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement), 22000 (Lebensmittelsicherheit) und 14001 (Umweltmanagement) hergestellt. Das CBD-HANFÖL ist zertifiziert und hat einen THC-GEHALT von unter 0,2 % (0,0912 %). Die Flasche enthält insgesamt ca. 250 Tropfen (2 mg CBD pro Tropfen). Der CBD/CBDA-Gehalt beträgt 5 %, bei 10 ml Öl, was 500 mg entspricht. 

Die Marke Elbgras steht für:

Kompromisslose Qualität in jedem Detail
Echte Bio-Qualität ohne jegliche Zusätze
Nur die schonendsten Herstellungsverfahren
Der beste Preis in dieser Qualitätsklasse 
Eine exzellente Produktverpackung 
Gelebte Kundennähe 

DOSIERUNG:

1-mal einen Tropfen pro Tag. Die angegebene Tagesdosis darf dabei nicht überschritten werden.

PREIS: 10 ml / 34,90 Euro

MEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG:

Ich nehme täglich 1 Tropfen Hanföl am Morgen zu mir und das schon über mehrere Wochen. Ich war immer sehr müde und antriebslos, was mich in meiner täglichen Lebensqualität sehr eingeschränkte. Seit ich täglich 1 Tropfen CBD-Hanföl von Elbgras einnehme, geht es mir bedeutend besser und ich habe viel mehr Schwung und Elan im Alltag.

MEIN FAZIT:

Wer sich für die Produkte von CANNAABLE interessiert, der wird im Shop garantiert fündig werden. Hier findet man eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten, die sich rund um die wundervolle Pflanze Hanf drehen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.cannaable.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

1 Kommentar:

  1. Danke für den informativen Artikel! Bin selber ein großer CBD Fan geworden. CBD hat mir sehr bei Schlafstörungen geholfen und ich kann mir nun kaum mein Leben ohne CBD vorstellen! Ich verwende das CBD Öl von Cannapio: https://www.cannapio.de/cbd-tinctura-focus-6-natuerliches-vollspektrumoel-10-ml-cannapio.html

    AntwortenLöschen