Donnerstag, 5. März 2020

PROFESSIONELLE HAARSCHNEIDEMASCHINE FÜR HUNDE & KATZEN

-WERBUNG-

Ich habe zum Testen einen Tierhaarschneider erhalten, welcher mir freundlicherweise von dem Amazon Verkäuferprofil HSHD zur Verfügung gestellt wurde. Die professionelle Haarschneidemaschine wurde laut Beschreibung extra für Profis entwickelt. Die Haarschneidemaschine ist speziell für die Feinarbeiten an Pfoten, Ohren oder Gesicht gedacht. 

Obwohl mein Oskar kein klassischer "Scher-Hund" ist, benötigt er trotzdem eine besondere Pflege seiner Pfötchen. Die Haare zwischen den Zehen und Ballen sollten immer kurz gehalten werden. Werden die Haare an den Pfoten zu lang, können sich Schmutz, – im Winter auch Schnee und Eis – dort festsetzen. Aber auch kleinere Steine, Splitter oder andere Rückstände sowie Getreidegrannen oder Grassamen, können für den Hund sehr unangenehm werden. Um das zu vermeiden, sollte man diese kurz schneiden und das geht am besten mit einer Schermaschine.

Die Haarschneidemaschine besitzt einen sehr robusten und langlebigen Motor, der sehr leise ist und somit für geräuschempfindliche Tiere eine echte Wohltat ist. Die verschiedenen Scheraufsätze, lassen sich schnell und einfach wechseln. Hiermit lassen sich schwer zugängliche Körperstellen optimal bearbeiten und in die gewünschte Form bringen. Dank seiner handlichen Größe liegt die Haarschneidemaschine sehr gut in der Hand und lässt sich ohne Probleme bedienen.









DIE SCHERAUSÄTZE BESITZEN FOLGENDE GRÖßEN:



3 mm
6 mm
9 mm
12 mm

IM LIEFERUMFANG IST FOLGENDES ENTHALTEN:



1 x Haustier Haarschneider
1 x Energien Ladegerät
1 x Edelstahl Schere
1 x Edelstahl Kamm
1 x Nagelschere
1 x Nagelfeile
1 x Reinigungsbürste
4 x Kammaufsätze(3 mm, 6 mm, 9 mm, 12 mm)



EIGENSCHAFTEN:

sehr robust
 speziell für die einfache, effiziente Schur zu Hause entwickelt
geringe Lautstärke
perfekt für Detailarbeiten
präzisionsgeschliffene Vollmetallschneidsatz
 super feiner Zahnteilung
bestens für feines Fell























Mein Pepper mag es zwar nicht sehr gern, wenn man ihm an die Pfoten möchte, doch bei der "Hunde-Schermaschine" hat selbst er sehr stillgehalten, was mich sehr gewundert hatte. Die Schermaschine ist sehr präzise und arbeitet professionell, was man sich von so einem Produkt auch wünscht.

MEIN FAZIT:


Die "Hunde-Schermaschine" hat eine gute Qualität und arbeitet sehr leise, was ich für empfindliche Hunde sehr gut finde. Hiermit lassen sich Pfoten, Ohren und Gesicht perfekt trimmen. Die Schermaschine liegt gut in der Hand und ist sehr leicht.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    das wäre auch was für meinen Merlin. Mit ihm muss ich immer zum TA um zwischen den Pfötchen die Haare zu entfernen. Die wachsen dort wie wild. Ich sage immer er hat Pfoten wie der Yeti (lach)
    Liebe Grüße und Fellknuddeler an den kleinen Mann
    Manu mit Meute

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen