Montag, 7. Januar 2019

SUNNY CAGE - BACKKORB FÜLLEN, MOTOR AUFZIEHEN, TOASTER STARTEN, FERTIG!

ANZEIGE

Für mich gehört zu einem perfekten Wochenende auch ein perfektes Frühstück. Da mein Mann und ich nur am Sonntag gemeinsam Frühstücken, ist es für uns umso wichtiger, das dieses Frühstück so entspannt, wie möglich verläuft. Oftmals steht man dann doch sehr lange in der Küche und bereitet alles vor. Ich liebe ja den Duft von frischen, warmen und knusprigen Brötchen, die für mich unbedingt auf einen reichlich gedeckten Frühstückstisch dazugehören. Leider lohnt es sich meistens nicht, für nur zwei Personen den ganzen Ofen anzuschmeißen und zwei oder drei Brötchen aufzubacken. Dies kostet erstens eine Menge Energie und zweitens ist der Zeitaufwand enorm, da ein normaler Ofen eine gewisse Vorheizzeit von rund 10 Minuten benötigt. 



Bildquelle:www.sunny-cage.de


Nun allerdings habe ich die perfekte Lösung gefunden, um Backwaren wie Brötchen, Croissants, Baguette, Laugenbretzel, Hörnchen, Tiefkühl-Backwaren, Schmalzgebäck u. v. m. ohne größeren Aufwand schnell und hocheffizient verzehrfertig aufzuwärmen. Auch die Popcornherstellung ist hiermit kein Problem. Hierbei handelt es sich um ein Qualitätsprodukt mit dem Namen Sunny Cage. Der Sunny Cage, wird einfach auf einen handelsüblichen Toaster aufgesetzt und man kann sofort loslegen.



Bildquelle:www.sunny-cage-de


Obwohl Sunny Cage keine hochtechnologische Innovation darstellt, ist er aus Marketingsicht doch eine geniale Problemlösung. Dieser hat eine geringe technische Komplexität und einen günstigen Preis. Dadurch, dass Sunny Cage keine zusätzliche Energie benötigt, zeigt er ein grünes Gewissen. Er ist mit einem Großteil, rund 90%, aller am Markt vertriebenen Toaster kompatibel. Hierbei handelt es sich um ein Lochblech Metallkorb in Form eines Zylinders in dem das Backgut eingelegt wird. Sunny Cage wird wie eine Spieluhr aufgezogen und beginnt sich zu drehen. Durch ein dauerhaftes Drehen mittels eines mechanischen Motors wird der Zylinder gleichmäßig erhitzt, ähnlich wie ein Hähnchengrill. Dadurch werden die Backwaren von alles Seiten schön knusprig. Nur so, wird die Wärme vom eingeschalteten Toaster effizienter genutzt. Dieser Vorgang dauert in Abhängigkeit vom Backgut ca. 4-5 Minuten. 



Bildquelle:www.sunny-cage.de


Sunny Cage eignet sich sowohl für das Aufbacken von Tiefgefrorenem als auch für harte oder pappige Ware wie zum Beispiel Brötchen vom Vortag. Dabei finden nur allerbeste Materialien Verwendung wie lebensmittelgerechter Edelstahl und hochwärmefester Kunststoff um auch bei regelmäßigem Gebrauch ein langlebiges und komfortables Produkt zu garantieren. Auch eine leichte Reinigung mit Wasser ist ohne Probleme möglich. 




















Mit dem Sunny Cage kann man z. B. Brötchen, kleine Baguettes, Croissants und vielerlei Backwaren wie Muffins, Berliner, Kekse etc. perfekt und gleichmäßig aufbacken. Selbst im gefrorenen Zustand ist dies absolut kein Problem. Auch Brötchen vom Vortag werden wunderbar frisch und knusprig. Ich selber habe natürlich die Probe aufs Exempel gemacht und habe mehrere Brötchen, sowie ein halbes Baguette aufgebacken. Natürlich waren meine Erwartungen sehr groß und was soll ich Euch sagen, ich wurde vom Sunny Cage nicht enttäuscht. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und was ich besonders praktisch finde, das man den Sunny Cage auf jeden handelsüblichen Toaster aufsetzten kann. In der Aufbackqualität von üblichen Toasteraufsetzern und in der Energieeffizienz im Vergleich zu Backöfen, bietet der Sunny Cage eine nicht unerhebliche Kostenersparnis.  









Folgende Vorteile, bietet der Sunny Cage:
    Schonendes Aufbacken dank rotierendem Korb
    Nie mehr einseitig verbrannte Brötchen
    Einfachste Handhabung – schnellste Zubereitung - höchste
    Effizienz
    Hochwertiges Produkt aus Edelstahl und hochwärmefestem
    Kunststoff
    Rutschfeste und hitzebeständige Standfüße für eine sichere
    Positionierung
    Dank „ Springpower“-Technik kein Strombedarf, kein
    Batteriebedarf
    Die Technik sorgt bei mechanischem Aufzug für ca. 4
    Minuten Rotation

    Praktischer Start-Stop-Schalter 

    Bedienerfreundliches Öffnen zur Bestückung

    Sehr stabil, optimiertes Design, passend für fast alle

    Toaster, langlebig 

    Abmessungen für Langschlitztoaster optimiert

    Auch für kompakte Toaster: Aufstellmaße min. 22cm x 10

    cm, möglichst eben

    Spezial-Motor mit Getriebeeinheit sorgt für kraftvollen,

    praktisch geräuschlosen Antrieb

    Automatische Endabschaltung für synchronisierte

    Arbeitsweise

    Wärmeisolierungs-„Silicon“ an relevanten Teilen zur

    sicheren Bedienung

    Rundkäfig herausnehmbar für einfachste Reinigung z.B. in

    der Spülmaschine





    Technische Daten:

    Maße: (L x H x T): 29 x 11 x 13 cm 
    Gewicht: ca. 750 Gramm 
    Fassung: ca. 690 cm³ 
    Korb-Ø: 98 mm 
    Motor: Mechanischer Handaufzug

    Der SUNNY CAGE, kann für einen Preis von 34,95 Euro bei MULTI USE bestellt werden.

    MEIN FAZIT:

    Ich konnte den Sunny Cage, jetzt schon einige Male testen und bin immer wieder total begeistert, wie schnell und effektiv, dieser kleine Sunny Cage arbeitet. Selbst Brötchen vom Vortag werden knusprig und absolut lecker. Das schöne daran ist, das man seine Brötchen usw. ganz bequem und unkompliziert am Frühstückstisch zubereiten kann, ohne Stress in der Küche zu haben.


    (WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.sunny-cage.de


    Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

    2 Kommentare:

    1. Hallo Sandra,
      den habe ich auch schon vor ein paar Jahren getestet und er ist nach wie vor bei mir im Einsatz. Ein tolles Produkt, dass ich nicht mehr hergeben will!
      Liebe Grüße
      Manu

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Manu,

      du hast absolut recht, der Sunny Cage ist echt ein tolles und praktisches Produkt.

      Machs gut und eine schöne Restwoche.
      Sandra

      AntwortenLöschen