Donnerstag, 30. April 2020

SALCAR LICHTERKETTE - 280 LEUCHTDIODEN, SORGEN FÜR EINE WUNDERSCHÖNE BELEUCHTUNG

-WERBUNG-

SALCAR ist ein Unternehmen, welches ich jeden ans Herz legen kann. SALCAR ist ein Unternehmen, welches ihren Firmensitz in meiner Wahlheimat Leipzig hat. Das Produktsortiment ist dabei sehr breitgefächert und reicht von Elektronik & Computer, Wohnen & Reisen bis hin zu E-Zigaretten, LED sowie Garten & Outdoor-Produkten. 



Bildquelle: www.salcar-shop.de


Ein großes Hauptaugenmerk legt das Unternehmen auf seine angebotenen Produkte sowie auf eine hochwertige Qualität. Aber auch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnet die Produkte von SALCAR aus. Besonders bei Amazon und Ebay findet man eine große breitgefächerte Auswahl der einzelnen Artikel. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch von der Vielfalt begeistern.



Bildquelle: www.salcar-shop.de


Besonders die Kategorie LED-BELEUCHTUNG steht bei meinem heutigen Test speziell im Vordergrund. In dieser Rubrik bietet SALCAR eine ganze Menge LED-STRIPS, LICHTERKETTEN und PROJEKTOREN an.

Die Lichterketten des Unternehmens SALCAR sind zum Dekorieren im Außen- als auch im Innenbereich perfekt geeignet. Die Auswahl ist dabei sehr groß und reicht von klassischen Lichterketten bis hin zu passenden Lichterketten für das ganze Jahr. Wenn Ihr Euch selbst ein Bild von der großen Auswahl an Lichterketten machen wollt, dann schaut im Shop unbedingt vorbei.


Folgende Vorteile bieten Lichterketten für den Innen- und Außenbereich:

GERINGER STROMVERBRAUCH
KEIN AUSWECHSELN VON DEFEKTEN LED-LAMPEN
TOLLE LICHTEFFEKTE
LED'S WERDEN NICHT HEIß
INDIVIDUELLE PLATZIERUNG WIE KELLER, BALKON, WOHNZIMMER, GARTEN U.S.W.


MEIN TESTPRODUKT:


Auch wenn Weihnachten für uns noch sehr weit weg erscheint, habe ich eine Beleuchtung erhalten, welche speziell für den Christbaum gedacht ist. Natürlich kann man das Produkt auch für andere Einsatzmöglichkeiten nutzen und somit sein zu Hause in eine echte Wohlfühlatmosphäre verwandeln.









Die Lichterkette hat eine Länge von 8 × 2 Meter und umfasst insgesamt 280 Leuchtdioden. Der grüne Ring, macht es einem einfacher, die Leuchtdioden am Baum zu verteilen und perfekt zu positionieren. Die 9 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen ein Lichtspiel je nach Wunsch. Die Lichterkette wird per Strom betrieben und ist somit an jeder gewöhnlichen Steckdose anzuschließen.





DETAILS DER LICHTERKETTE:

  • Länge: 8 ∗ 2 m mit 280 Leuchtdioden
  • Kabel Farbe: Dunkelgrün
  • Farbtemperatur: 2500K
  • Wasserdichtzeitstufe: IP44
  • Stromspannung: 24V
  • Lampenabstand: 6 cm
  • Länge der Zuleitung: ca. 3 m
  • Lichteffekte: 9 verschiedene (einschließlich „Aus“)

PREIS: 35,99 Euro

MEIN FAZIT:

Die Verarbeitung und Qualität der Lichterkette ist sehr gut und weist keine Mängel auf. Ich bin begeistert und werde sicherlich viel Spaß damit haben.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcar-shop.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen