Samstag, 25. April 2020

AJAA! - PRODUKTE AUS NACHWACHSENDEN ROHSTOFFEN

-WERBUNG-

Um Lebensmittel länger frisch zu halten, greife ich sehr oft zu Plastikdosen. Ich bin ein echter Plastikdosenfanatiker und habe eine ganze Kiste voll mit solchen Produkten. Viele habe ich vor vielen Jahren angeschafft, wo ich mir noch nicht so viele Gedanken um die Umwelt gemacht habe. Je älter man wird, umso mehr achtet man auf die wichtigen Dinge des Lebens. Deshalb habe ich mich auch entschieden, sämtliche Plastikdosen auszumisten und mir Produkte anzuschaffen, welche aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen.



Bildquelle: www.ajaa.de


Durch meine Suche bin ich auf das Unternehmen von AJAA! aufmerksam geworden. Hier legt man sehr viel Wert auf die Entwicklung von hochwertigen Biokunststoff-Boxen legen. Begonnen hat alles im Jahr 2012 mit der Gründung der 4e solutions GmbH mit der Marke ajaa! Man wollte eine gute Alternative zu bedenklichen herkömmlichen Plastikprodukten entwickeln und dabei echte Pionierarbeit leisten. Ein nachhaltiger Lebensstil ist ohne jegliche Einschränkungen möglich, man muss nur ein klein bisschen die Augen offen halten. 





Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt und kommen ohne jegliche Weichmacher aus. 


Weitere positive Eigenschaften sind:

VOLLSTÄNDIG RECYCELBAR
SPÜLMASCHINEN-GEEIGNET
CO2-NEUTRAL
MADE IN GERMANY
BPA-FREI / OHNE BISPHENOL A
LEBENSMITTELECHT

Die Produktpalette ist sehr vielseitig, abwechslungsreich, ideenreich, farbenfroh und absolut modern. Die Designs sind sehr gradlinig und zeitlos.

Folgende Hauptprodukte sind im Shop anzusteuern:

Bildquelle: www.ajaa.de

AJAA! BROTBOX
AJAA! GESCHIRR
AJAA! NATURBOX
BROTDOSE #LIMITED SPRING EDITION
AJAA! BABYLÖFFEL SET

Bildquelle: www.ajaa.de

MEINE TESTPRODUKTE:



AJAA! NATURBOX-COOL GRAY

Diese Naturbox ist ein echtes Alleskönner und kann vielseitig eingesetzt werden. Egal ob zur Aufbewahrung von Wurst, Käse, Gemüse oder Obst, hier kann man sich sicher sein, dass alles frisch bleibt. Ich habe mich für ein Fassungsvermögen von 0,9 Liter entschieden. Diese Größe ist für meine Zwecke absolut ideal und nimmt nur wenig Platz im Kühlschrank ein.















Natürlich gibt es noch weitere Größen:

0,6 Liter
0,9 Liter
1,4 Liter
2,1 Liter 

Auch in Sachen Farbauswahl hat man die Wahl zwischen:

lime
mandarin
cool gray

Der mitgelieferte Spanngummi, sorgt für einen optimalen halt und hält die Lebensmittel beim Transport bombenfest zusammen

AJAA! SCHALE-BLUE







AJAA! TELLER-BLUE & LIME






















AJAA! BROTBOX-LIME

















Die Brotboxen sind schadstofffrei und eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Brotboxen aus Plastik. Hier kann man sich sicher sein, dass die Brotbox von ajaa! nachhaltig ist und aus 100 % Zuckerrohr und Mineralien besteht.

Weitere Vorteile sind:

VEGAN
FREI VON TIERISCHEN STOFFEN
SCHUTZ VON UMWELT UND TIEREN
ALTERNATIVE ZU ERDÖL

Ich nutze die Brotbox besonders gern für die Arbeit oder zum Picknicken. 

MEIN FAZIT:

Die Produkte von AJAA! sind nicht nur optisch eine echte Augenweide, nein auch qualitätstechnisch sowie in vielen anderen Dingen, kann man die Produkte weiterempfehlen. Die Preise sind absolut fair und die Produktpalette sehr groß.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ajaa.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen