Dienstag, 21. April 2020

TOM´S FUNFOOD SHOP - FUNFOOD MANUFAKTUR AUS BREMERHAVEN

-WERBUNG-

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, fällt mir persönlich auf, dass ich vermehrt Appetit auf etwas Süßes habe. Natürlich möchte ich nicht, dass ich nach der Corona-Krise 10 kg mehr auf den Rippen habe. Besonders Popcorn, Zuckerwatte & Co. haben es mir dabei angetan. Der Shop von TOM'S FUNFOOD, bietet eine ganze Menge Leckereien an, die jede Naschkatze unter uns sicherlich begeistern wird.



Bildquelle: www.toms-funfood.shop


Begonnen hat alles im Jahr 2015 mit einem kleinen aber feinen Verkaufsanhänger mit Süßwaren. Die kleine Manufaktur aus Bremerhaven, hat sich auf Produkte wie Popcorn, Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Nüsse, kandierte Früchte und Schokofrüchte spezialisiert. Die Produkte sind bei den Kunden sehr beliebt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. 


Bildquelle: www.toms-funfood.shop

Ein weiteres Standbein sind die Wochenmärkte, Veranstaltungen, Events und Weihnachtsmärkten im Dreieck Bremerhaven - Cuxhaven - Stade. Leider waren die Verkaufszeiten auf Stadtfesten und ähnlichen Veranstaltungen sehr begrenzt und nicht familienfreundlich. Ab jetzt allerdings steht die eigene Manufaktur und die Produktion von süßen Naschereien im Mittelpunkt.


Bildquelle: www.toms-funfood.shop

Der Onlineshop von TOM'S FUNFOOD, ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet hier eine erlesene Auswahl an unterschiedlichen Leckereien.


POPCORN
ZUCKERWATTE
GEBRANNTES
FERTIGMIX
SPIELZEUG
ZUBEHÖRPRODUKTE

In jeder Kategorie kann man vieles entdecken und nach Lust und Laune stöbern. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 19,00 Euro komplett kostenlos. Ansonsten beträgt die Versandkostenpauschale 3,95 Euro.

Die Qualität ist einfach sehr gut und man merkt die liebevolle Herstellung der jeweiligen Produkte. Wenn ihr nach einen ganz bestimmten Artikel suchen solltet, so kann man über die Artikelsuche, die jeweilige Artikelnummer oder Name des gesuchten Produktes eingeben.

MEINE TESTPRODUKTE:



POPCORNMAIS / MUSHROOM 



GEBRANNTE MANDELN





POPCORN / PARMESAN & KNOBLAUCH





POPCORN BACON & CHEESE





ZUCKERWATTE / NATUR





ZUCKERWATTE MIT ERDBEERGESCHMACK





Ich kann zu jedem Produkt einfach nur TOP sagen. Das Popcorn schmeckt wie frisch zubereitet und die verschiedenen Sorten sind so lecker. Die Zuckerwatte war wirklich richtig gut. Ich liebe ja süßes und habe auf sämtlichen Jahrmärkten immer als Erstes den Zuckerwattestand im Auge. Die Zuckerwatte von TOM'S FUNFOOD SHOP ist spitzenmäßig und schmeckt himmlisch gut.

MEIN FAZIT:

Die Produkte im Shop sind mega gut und erinnern mich an einen Tag auf der Kirmes. Ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Naschpaket und wünsche für die Zukunft alles Gute.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.toms-funfood.shop



Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen