Dienstag, 14. April 2020

SCHMUCK-KRONE - QUALITATIV ANSPRUCHSVOLLER UND HOCHWERTIGER ECHTSCHMUCK

-WERBUNG-

Nicht mehr lange, dann können wir endlich wieder unsere Sommeroutfits tragen. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer und auf die Zeit, wo man sich wieder in seine Lieblingsklamotten schmeißen kann. Ich habe mir letztes Jahr ein Wickelkleid in einem wunderschönen dunklem Blau gekauft, welches einfach darauf wartet, ausgeführt zu werden. Jedoch fehlte mir zu diesem Kleid noch die richtigen Accessoires. Bei meiner Suche bin ich auf den Onlineshop von SCHMUCK -KRONE.DE gestoßen. 



Bildquelle: www.schmuck-krone.de


Hier im Unternehmen legt man sehr viel Wert auf qualitativ anspruchsvollen und hochwertigen SCHMUCK. Egal ob GOLDSCHMUCK, SILBERSCHMUCK, EDELSTEINSCHMUCK, EDELSTAHLSCHMUCK, PLATINSCHMUCK, HOCHZEITSSCHMUCK oder DIAMANTSCHMUCK im Shop wird man garantiert das gewünschte Schmuckstück für seine bestimmten Bedürfnisse finden. 


Die einzelnen Kategorien gliedern sich wie folgt auf:

GOLD
SILBER
DIAMANT
EDELSTAHL
PLATIN
HOCHZEIT
WEITERER SCHMUCK
GUSCHEINE

Wunderschöner Schmuck zu fairen Preisen, das bekommt man bei SCHMUCK-KRONEWie fast jede Frau, gehört für mich Schmuck im täglichen Leben einfach dazu. Der Schmuck von SCHMUCK-KRONE ist ausgefallen und hat eine hervorragende Qualität. Was mir als Erstes ins Auge fiel, ist die Übersichtlichkeit und die freundliche Gestaltung der Hauptseite. Die professionellen Produktbilder, zeigen einem ganz genau, welche Auswahl im Shop vorhanden ist. Die Homepage ist nicht überladen mit verschiedenen Bannern, Pop-ups oder Textwüsten. Jedes angeklickte Foto ist mit einer aussagekräftigen Artikelbeschreibung versehen, welche mir ganz genau zeigt, für welches Produkt ich mich schlussendlich entscheiden soll. Die Schmuckstücke von SCHMUCK-KRONE, kann man ebenfalls über den Shop von AMAZON käuflich erwerben. Hier findet man ebenso eine große Auswahl an hochwertigen Schmuck, der in jeder Hinsicht in allen Bereichen überzeugt. Nur allerbeste Qualitätsware findet man im umfangreichen Sortiment, welche sorgfältig geprüft und gut verpackt an den Endkunden versendet wird. 

Ich durfte mir Schmuck aus dem Bereich "EDELSTEINSCHMUCK" aussuchen. Dabei handelt es sich um ca. 350 Artikelsorten (7 Seiten mit jeweils 60 Artikel pro Seite). Um den gewünschten Artikel schneller herausfiltern, kann man die Filterfunktion nutzen, die sich zwischen Artikelkategorien und Suchergebnissen als Drop-down-Menüs befinden.


Bildquelle: www.schmuck-krone.de

Bildquelle: www.schmuck-krone.de


MEINE TESTPRODUKTE:



OHRRINGE OHRHÄNGER AUS ECHTEM LAPIS-LAZULI & 925 SILBER BLAU OHRSCHMUCK DAMEN

 Diese Ohrringe, haben mich sofort begeistert. Die Ohrhänger sind filigran gefertigt und sind zu vielen Styles kombinierbar. Man kann die Ohrringe sehr gut kombinieren und zu jeder Gelegenheit tragen. LAPIS-LAZULI gepaart mit 925er Silber, ist eine perfekte Kombination.





EIGENSCHAFTEN:


100 % Neuware und ungetragen
Ohrhaken, Stab und alle Zwischenteile bestehen aus echtem 925 Silber
Naturqualität, handgefertigte Designerohrringe
LAPIS-LAZULI: stärkt Selbstbewusstsein und Kontaktfreude
Geringe Abweichungen von der Abbildung sind möglich, weil jeder Stein ein Unikat ist.

Die Ohrringe sehen am Ohr einfach nur wunderschön aus. Die Ohrhänger unterstreichen das persönliche Erscheinungsbild und peppen jedes langweilige Outfit optisch auf. Mir haben diese verspielten Ohrringe von Anfang an sehr gut gefallen, da diese absolut einzigartig sind.


DETAILS:

Gesamtlänge: ca. 51 mm
Maß der Steine: Kugel: Ø 6 mm, facettierter Stein: L: 20 mm, B: 12 mm
Material: echter LAPIS-LAZULI und 925 Silber
Oberfläche: glänzend, poliert
Ohrhaken: aus 925 Sterling Silber, gestempelt
Farbe: blau - verschiedene Töne, Gold
Gesamtgewicht: eines Paares ca. 10 Gramm

PREIS: 14,95 Euro


Dieses Armband passt optisch perfekt zu den bereits vorgestellten Ohrringen. Es besteht ebenfalls aus echtem LAPIS-LAZULI und schmiegt sich perfekt an jedes Handgelenk. 








EIGENSCHAFTEN:

100 % Neuware und ungetragen, handgefertigt
Die Steine sind von guter Qualität.
Die Steine befinden sich auf einem elastischen Band. Dadurch ist das Armband für jede Größe passend.
Durch seine Form ist das Armband sehr stabil.

Bei meinem Armband würde ich volle Punktzahl für die Qualität und Verarbeitung vergeben. Das Armband ist von einem doppelreihigem Gummiband zusammengehalten. Das hat den angenehmen Effekt, dass sich das Armband beim Tragen sehr angenehm an das Handgelenk anschmiegt. Weder scharfkantige Ränder noch einschneidende Gummibänder stören hier den Tragekomfort.

DETAILS:

Umfang im nicht ausgedehnten Zustand: ca. 18,5 cm
Innerer Durchmesser des Armbandes: ca. 5,5 cm
Maß der Steine: 30 mm x 19 mm x 9.7 mm
Breite: 19 mm
Material: LAPIS-LAZULI
Oberfläche: glatt, poliert
Farbe: blau
Gesamtgewicht: ca. 85 Gramm

Dieses Armband macht eine ganze Menge her und unterscheidet sich optisch absolut von anderen Armbändern. Das Armband hat einen hohen Tragekomfort und liegt sehr bequem am Arm an.

PREIS: 32,95 Euro

MEIN FAZIT:

Der Edelsteinschmuck von SCHMUCK-KRONE, hat einiges zu bieten und zeichnet sich durch eine spitzenmäßige Qualität aus. Schaut doch einfach mal selbst im Onlineshop vorbei und vielleicht, ist ja das ein oder andere Schmuckstück für Euch dabei.

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.schmuck-krone.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen